Kleines Zep-Treffen während meiner Spree-Fahrradtour

Alles was unseren Club betrifft. Ideen, Vorschläge, Kritiken. Hier ist Platz dafür.

Kleines Zep-Treffen während meiner Spree-Fahrradtour

Beitragvon floessi1963 » Mo Aug 05, 2019 7:29 pm

Der Spree-Radweg führte am 27.07.2019 an Cottbus vorbei. Dort besuchte ich Volker K. (zeppaul). Es war ein schöner Abend :super: :prost:
Bild
Liebe Grüße
Steffen
http://floessi.de.tl/Home.htm

Träume sind hartnäckig.
Man hält noch an ihnen fest
wenn sie längst zu Staub zerfallen sind.
Benutzeravatar
floessi1963
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 373
Registriert: Sa Dez 13, 2008 4:00 pm
Wohnort: Köln-Porz

Re: Kleines Zep-Treffen während meiner Spree-Fahrradtour

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Aug 05, 2019 8:14 pm

Die Freundschaften aus der Anfangszeit halten einfach! Mensch Volker, Dich hätte ich nicht mehr auf Anhieb erkannt.
Steffen, Danke fürs Foto und immer weiter fleissig radeln. Ich fahre dieses Jahr mit Freunden auch noch ne kleinere Tour.
Die Rente rückt näher, mal sehen, welche ganz große Tour ich dann in Angriff nehme. Hab 2 ganz große Träume.
Entweder immer nach Osten oder immer nach Süden bis es nicht mehr weiter geht. Mal sehen ob die Gesundheit hält. :ciao: :ciao:
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6900
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Kleines Zep-Treffen während meiner Spree-Fahrradtour

Beitragvon floessi1963 » Sa Aug 17, 2019 11:10 pm

Achim so ist es. Die Freundschaften der "Anfangszeit" dauern an und bleiben mitunter unvergessen.
Beim Radeln drücke ich Dir die Daumen das die Gesundheit noch lange mitspielt.
Einen kleinen Teil meiner Träume habe ich in Angriff nehmen können, der andere folgt in der Rente :D
Liebe Grüße Steffen
http://floessi.de.tl/Home.htm

Träume sind hartnäckig.
Man hält noch an ihnen fest
wenn sie längst zu Staub zerfallen sind.
Benutzeravatar
floessi1963
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 373
Registriert: Sa Dez 13, 2008 4:00 pm
Wohnort: Köln-Porz


Zurück zu Friends Of Zep

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron