Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Diskussion über Musik abseits von Led Zeppelin

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon Wind-of-Thor » Sa Mär 30, 2019 11:44 pm

kurare hat geschrieben:
Wind-of-Thor hat geschrieben:klein aber fein unser Pavillon in Sindelfingen, ich hab 10 Minuten zu Fuß.
Unsere IG Kultur schafft es immer wieder, tolle Musiker in die Daimlerstadt zu holen.
Im März der Rest von Ten Years After, natürlich ohne Alvin Lee ;) :D

Hundres Seventy Split
https://www.igkultur.de/veranstaltung/2 ... enty-split für 18 Euro im Vorverkauf. So mag ich das.

Hi,
der Rest von TYA spielt immer noch als TYA und tourt munter durch die Welt.
Immerhin sind noch Ric Lee und Chick Churchill als Gründungsmitglieder dabei :super:

Bei HSS ist "nur" Leo Lyons als TYA Gründungsmitglied dabei ... trotzdem sind die drei absolut empfehlenswert. Leo hat immer gute Laune :D

Leo Lyons hatte das ganze Konzert ein Dauergrinsen im Gesicht. Das war ein geiler abend, vor allem das 2. Set mit ausschliesslich TYA Songs.
LL.jpg
LL.jpg (108.18 KiB) 638-mal betrachtet
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6881
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon Kunke » So Mär 31, 2019 9:35 am

Ich war am 17.11.16 bei TYA in Mühldorf. Sie spielten wirklich klasse, u. das vor ca. 300 Leuten!
Dateianhänge
20161117_200152.jpg
20161117_200152.jpg (740.91 KiB) 634-mal betrachtet
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2734
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon austrian_zeppelin » Mo Jul 08, 2019 11:10 pm

war grad wieder mal bei Rammstein in Milton Keynes. mMn schon lange die beste Live Band der Welt. vor allem weiss man wofuer das eintrittsgeld verwendet wurde :D

FB_IMG_1562512865978.jpg
FB_IMG_1562512865978.jpg (76.22 KiB) 122-mal betrachtet


extrem geiles Buehnendesign

FB_IMG_1562512876388.jpg
FB_IMG_1562512876388.jpg (59.05 KiB) 122-mal betrachtet


warm was auch gleich mal

FB_IMG_1562510352860.jpg
FB_IMG_1562510352860.jpg (78.57 KiB) 122-mal betrachtet


so hat's von draussen ausgeschaut
wisdom brought to you by....

Austrian Zeppelin

"I don't tend to trust people who don't like Led Zeppelin"
Jack White
Benutzeravatar
austrian_zeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1517
Registriert: Fr Nov 14, 2008 4:39 pm
Wohnort: London

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon r107300sl » Di Jul 09, 2019 9:27 am

.….und die Arena steht noch :super:
franz-silvio - r107300sl
Benutzeravatar
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1022
Registriert: So Dez 04, 2011 6:23 pm

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon zeppcollect » Di Jul 09, 2019 12:47 pm

Bin seit dem ersten Album von 1995 ein Fan von Rammstein und hab' sie auch zweimal in Hallen gesehen. Sicherlich, das grösste Spektakel, ein einmaliges Event - aber beste Liveband? K
zeppcollect
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 532
Registriert: Mo Dez 22, 2008 8:45 am
Wohnort: Pforzheim

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon r107300sl » Mi Jul 10, 2019 10:14 am

...ja als beste Live Band muss man auch musikalisch überzeugen, obwohl der Showeffekt leider in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung gewinnt - Schade. Bei mir steht daher im Oktober Barclay James Harvest im Musical Theater Bremen auf dem Plan. Tolle Live Band ohne großartige Show ;)
franz-silvio - r107300sl
Benutzeravatar
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1022
Registriert: So Dez 04, 2011 6:23 pm

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon zeppcollect » Mi Jul 10, 2019 6:10 pm

Für Rammstein sind jetzt schon die Stadionshows im Sommer 2020 (!) ausverkauft. Als Provinzler bin ich halt zwangsläufig eher bodenständig - letzte Woche ZZ Top In München und jetzt stehen in Karlsruhe die Rival Sons und drei Tage später Black Stone Cherry an. K
zeppcollect
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 532
Registriert: Mo Dez 22, 2008 8:45 am
Wohnort: Pforzheim

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Jul 10, 2019 10:09 pm

Der August steht vor der Türe, 5 Gehminuten von mir einfernt rockt unser Marktplatz seit Jahren für umme mit Coverbands.
Dieses Jahr für mich eher verhalten, das Abschlußkonzert mit ABBA scheint der Höhepunkt zu werden.
http://sindelfingen-rockt.de/
Unser Kulturverein ist sehr aktiv, die Augustkonzerte sind zum absoluten MUSS geworden, es war auch schon eine ZEP Coverband bei uns.
Ich gebe zu, auf ABBA freue ich mich WIRKLICH, einfach nur gute Laune Musik, das scheint eine echt tolle Coverband zu sein.
Wohl keiner von uns hat ABBA jemals live erlebt, und wer mag sie nicht wirklich?
Meine erste Lieblingsband mit 12 oder 13, als ich angefangen habe, Musik zu hören.
Ich hab noch alle Poster von damals. Freu auf August!!!!
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6881
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon r107300sl » Do Jul 11, 2019 10:18 am

ja ABBA muss man mögen. Die sind einfach bodenständig, auch heute noch und sehr gute Musiker. Selbst Jimmy hätte sie damals gerne getroffen - in den Polar Studios ;)
franz-silvio - r107300sl
Benutzeravatar
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1022
Registriert: So Dez 04, 2011 6:23 pm

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon zeppaul » Sa Jul 13, 2019 8:43 am

Rammstein ist genausowenig mein Ding wie Kiss, mehr Show als musikalische Substanz! Aber alles Geschmackssache!
TYA sehe ich auch bald, mal sehen, wie sie heute klingen nach der Abtrennung von Hundred Seven Split. Im Oktober gehe ich zu Art Garfunkel, ich hoffe, das Konzert hält, was der Eintrittspreis verspricht!
zeppaul
Club Mitglied
 
Beiträge: 122
Registriert: Fr Dez 12, 2008 7:15 am

Vorherige

Zurück zu Break on Through, to the other Side

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron