diverse Kleinigkeiten

egal ob Holzzeppelin, das Object oder sonstwas

Re: diverse Kleinigkeiten

Beitragvon Ledzeppi » Do Jun 01, 2017 2:40 pm

Ich fand es gut, dass Achim mal ein Forum für " die Fußballfraktion" auf gemacht hatte. Da konnten Interessierte lesen und posten, oder ließen es sein. Man wußte aber, wenn man darin laß was einen erwartet. Aber nun wird ja wahllos eine Rubrik genutzt um persönliche Unzufriedenheit bekannt zu geben ):(
Und ob es Led Zeppelin Interessierte nutzt wenn man weiß, dass man sich in so manchem Job kein Wasser holen darf, oder man nur 8 min zur Stechuhr braucht, wage ich zu bezweifeln ( Vorrangehende Postings). Neulinge denken dann vielleicht, sie müßen hier ihr Privatleben offenbaren, oder gar ein politisches Statement ablegen :gruebel:
da schreib ich doch erst mal lieber nichts. Nehmt es mir nicht Übel, aber so ein Schmarrn interessiert doch hier nicht.......
Was war das schön, als man in jeder Rubrik noch etwas über Led Zeppelin erfahren konnte .
gruß
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Jun 01, 2017 9:41 pm

Ledzeppi hat geschrieben:Ich fand es gut, dass Achim mal ein Forum für " die Fußballfraktion" auf gemacht hatte. Da konnten Interessierte lesen und posten, oder ließen es sein. Man wußte aber, wenn man darin laß was einen erwartet. Aber nun wird ja wahllos eine Rubrik genutzt um persönliche Unzufriedenheit bekannt zu geben ):(
Und ob es Led Zeppelin Interessierte nutzt wenn man weiß, dass man sich in so manchem Job kein Wasser holen darf, oder man nur 8 min zur Stechuhr braucht, wage ich zu bezweifeln ( Vorrangehende Postings). Neulinge denken dann vielleicht, sie müßen hier ihr Privatleben offenbaren, oder gar ein politisches Statement ablegen :gruebel:
da schreib ich doch erst mal lieber nichts. Nehmt es mir nicht Übel, aber so ein Schmarrn interessiert doch hier nicht.......
Was war das schön, als man in jeder Rubrik noch etwas über Led Zeppelin erfahren konnte .
gruß

Ledzeppi
ich nehme Deine Kritik an und werde in Zukunft handeln. Wobei ich kurze Ausflüge wie hier bezüglich der Kaffeetassen im Forum "Kleinigkeiten" wohl gelten lasse.
Wir schweifen in diversen Foren ab, das werde ich in Zukunft verschieben, wenn es in mehr als 2-3 Postings ausartet.
Manchmal passt ein Ausflug ins Private, dann bleibt es als Randbemerkung.
Ansonsten kommt Unqualifiziertes zukünftig hierher
viewtopic.php?f=13&t=3613

Und da kann man auch alles posten, was einem grad so auf der Seele brennt.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Wind-of-Thor » Di Jun 20, 2017 10:05 pm

nicht nur Kaffeetassen können einem das Leben versüssen, auch diverse andere Kleinigkeiten.
So zum Beispiel ein Tabakbeutel für Raucher die selbst drehen. Die Abschreckfotos auf Zigarettenschachteln und Tabaken schrecken nicht wirklich ab, es gibt dennoch diverse Umhüllungen in allen Varianten.
Ich hab mir einen geilen Lederbeutel für Tabak bestellt.
Tabakbeutel.jpg

und auch gleich noch nen 2. Geldbeutel fürs Ausgehen. Ich schleife beim Kneipengang bisher immer meinen Geldbeutel mit allen wichtigen Karten mit mir rum, das muss eigentlich nicht sein.
Jetzt bin ich perfekt gerüstet für abendliche Ausflüge, Kohle und Tabak in passendem Ambiente.
wallet.jpg

Kleinigkeiten, die einfach Spaß machen. Vor allem der Geldbeutel.
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon zeppelin-deluxe » Sa Jul 08, 2017 9:14 pm

Hi Achim, bin in Prag. Habe im CD Shop einen HOTH Kühlschrank-Magneten gesehen (Coverfrontmotiv). Ist zwar nur Kitsch und müsste umgerechnet nur so ca. 3 Euro sein aber wenn Du willst, kann ich ihn mitbringen. Gib mir bitte schnell Bescheid.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Wind-of-Thor » Sa Jul 08, 2017 9:56 pm

zeppelin-deluxe hat geschrieben:Hi Achim, bin in Prag. Habe im CD Shop einen HOTH Kühlschrank-Magneten gesehen (Coverfrontmotiv). Ist zwar nur Kitsch und müsste umgerechnet nur so ca. 3 Euro sein aber wenn Du willst, kann ich ihn mitbringen. Gib mir bitte schnell Bescheid.

ich komme grad erst von der Arbeit, die Magneten gibts wie Sand am Meer. Du mußt nicht nochmals zurück.
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon zeppelin-deluxe » Sa Jul 08, 2017 10:00 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:
zeppelin-deluxe hat geschrieben:Hi Achim, bin in Prag. Habe im CD Shop einen HOTH Kühlschrank-Magneten gesehen (Coverfrontmotiv). Ist zwar nur Kitsch und müsste umgerechnet nur so ca. 3 Euro sein aber wenn Du willst, kann ich ihn mitbringen. Gib mir bitte schnell Bescheid.

ich komme grad erst von der Arbeit, die Magneten gibts wie Sand am Meer. Du mußt nicht nochmals zurück.

Alles klar.
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon zeppelin-deluxe » So Jul 09, 2017 9:08 pm

Aber das hier sollte jeder echte Master Of Reality zu Hause haben und dabei eine alte Folge 'The Osbournes' sehen :lol:
20170709_164226.jpg
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon zeppelin-deluxe » Do Jul 13, 2017 6:30 pm

Soeben bei H&M :gruebel: im Schaufenster gesichtet:
20170713_175226.jpg
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Jul 13, 2017 7:27 pm

zeppelin-deluxe hat geschrieben:Soeben bei H&M :gruebel: im Schaufenster gesichtet:
20170713_175226.jpg

nicht das erste mal, dass H&M Zep vermarktet. Die 77er US Tour war auch schon mal dran.
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Vorherige

Zurück zu Raritäten