hat jemand Lust eine anständige facebook Gruppe zu gründen?

News, Neuerscheinungen, Gerüchte...

Re: hat jemand Lust eine anständige facebook Gruppe zu gründ

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Jun 10, 2019 9:34 am

zeppaul hat geschrieben:Wenn man den Englandtrip noch vorm ungeordneten brexit durchziehen könnte, wäre ich auch dabei!

Wer hätte denn Interesse?
Terminvorschläge?
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon r107300sl » Mo Jun 10, 2019 1:33 pm

Also ich wäre wie gesagt dabei! Da ja jetzt überall die Sommerferien bald anstehen, wie wäre es im September oder Oktober? Bin vom 27.07. - 17.08.19 in Croatien.
Wir sollten erst einmal feststellen wer Interesse hat. Dann vielleicht ein kurzes Treffen, damit terminmäßig geplant werden kann und wie wir es machen - Auto, Übernachtungsmöglichkeiten und wie lange. Sollte schon alles gut organisiert sein.

Gruss

Franz-Silvio
franz-silvio - r107300sl
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Kashmir_Girl » Mo Jun 10, 2019 7:32 pm

Interesse hätte ich da auch.
Kashmir_Girl
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Stonehenge » Mi Jun 12, 2019 10:01 am

Um jetzt als Neuling auch mal meinen Senf dazu zugeben...wie schon einer meiner Vorredner sagte, die Zeiten und Gepflogenheiten ändern sich. Im Zeitalter von Facebook und anderen sozialen Netzwerken sind Foren eben völlig überaltet und für die jüngere Generation eher uninteressant.

Ich habe mal eine zeitlang ein Heavy Metal Forum betreut...das mußte vor einiger Zeit eingestampft werden, eben aus solchen Gründen....die Leute kommunizieren eben lieber über Facebook.

Zu dem Zeppelin Forum hier...ich finde es ehrlich gesagt recht langweilig hier...es wird kaum diskutiert und recht viel informativ ist es auch nicht. Bin noch in einem Deep Purple Forum ab und zu unterwegs....da sind die Leute (ungefähr gleiche Altersklasse wie hier) wesentlich agiler. Ok...das mag zum einen daran liegen, daß bei Purple wesentlich mehr passiert als bei Zeppelin. Es kommen immer noch neue Alben raus...die ganzen Neben- bzw. Soloprojekte wie Whitesnake, Ritchie Blackmore mit Blackmores Night und seinen Rockshows mit Rainbow u. a. Da gibt es schon mal mehr zu diskutieren, weil die Thematik ziemlich viel hergibt.
Zum anderen...die Zeppelin Alben werden hier zwar vorgestellt, aber was mich wundert, es wird kaum darüber geredet. Warum eigentlich? Anderswo werden aktuelle sowie neue Platten regelrecht analysiert und auseinander genommen. Passiert hier komischerweise nicht....die meisten hüllen sich in Schweigen ):(
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
Stonehenge
Club Mitglied

Beitragvon r107300sl » Mi Jun 12, 2019 12:18 pm

....dann hast du wahrscheinlich als Neuling nicht richtig gelesen oder die Foren nicht richtig verfolgt. Als die Neuauflagen rauskamen, wurden die schon sehr kritisch diskutiert. Das bei DP im Forum mehr los ist, liegt auf der Hand, wie du schon richtig sagst, die Touren noch und bringen auch noch Alben raus - da diskutiert man natürlich. Aber ist das noch DP :gruebel: Man kann immer nur über das Diskutieren, was in der Öffentlichkeit liegt, und da ist es bei LZ zur Zeit sehr ruhig. Daher vergleiche ich auch DP Forum nicht mit LZ Forum, zwar das gleiche Genre aber die Bands sind nicht vergleichbar - meine Meinung ;)
franz-silvio - r107300sl
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Jun 17, 2019 8:01 pm

unsere Topzeiten sind definitiv rum, das brauchen wir nicht zu schönigen.
Wir hatten tolle Sommerfeste mit anfangs bis zu knapp 30 Besuchern und auch mehr als rege Diskussionen um diverseste Themen, zum
Großteil auf unseren 3 Plattformen vor hier.

Ich bin mal gespannt ob der ein oder andere noch Interesse am Trail durch England hat.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Vorherige

Zurück zu Network News