50th anniversary 2018

News, Neuerscheinungen, Ger√ľchte...

Re: 50th anniversary 2018

Beitragvon zeppelin-deluxe » Sa Nov 24, 2018 1:33 pm

https://d5lq1fn667whc.cloudfront.net/resize?url=https%3A%2F%2Fmusicglue-user-app-p-3-p.s3.amazonaws.com%2Foriginals%2F465e01e0-d097-0136-56d8-02a30abd5750&height&mode=contain&width=1200
Neu im lz.com shop... wer mag
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Kunke » So Nov 25, 2018 8:07 pm

zeppelin-deluxe hat geschrieben:Oha, ja gerade gesehen. Bis heute fr√ľh war noch nichts nachdem ich bereits zwei mal geschrieben hatte, dass wir extra wegen Poster usw. bei lz.com bestellt hatten und am Schluss ist noch nicht mal das drin, was sie versprechen. Nun gut, so kommt Chris nun doch noch zu seinem Poster.

Wollen wir hoffen, daß sie ihr Versprechen einhalten. Ich freue mich auf jedem Fall schon sehr auf dein Päckchen. Hast du meine Adr. von mir bekommen?
Kunke
Moderator
Moderator

Beitragvon zeppelin-deluxe » So Nov 25, 2018 11:24 pm

Kunke hat geschrieben:
zeppelin-deluxe hat geschrieben:Oha, ja gerade gesehen. Bis heute fr√ľh war noch nichts nachdem ich bereits zwei mal geschrieben hatte, dass wir extra wegen Poster usw. bei lz.com bestellt hatten und am Schluss ist noch nicht mal das drin, was sie versprechen. Nun gut, so kommt Chris nun doch noch zu seinem Poster.

Wollen wir hoffen, daß sie ihr Versprechen einhalten. Ich freue mich auf jedem Fall schon sehr auf dein Päckchen. Hast du meine Adr. von mir bekommen?

Adresse habe ich. Poster angeblich letzten Montag per Standard-Mail angeschickt. Bis jetzt noch nichts da.
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon zeppelin-deluxe » Di Dez 04, 2018 9:53 pm

Ledzeppi hat geschrieben:
zeppelin-deluxe hat geschrieben:Ich habe es auch reklamiert, damit Chris zu seinem Poster kommt aber glaube nicht, dass sie es noch mal nachschicken.
Aber der Service ist wirklich schlecht. Es stand auch was von Trackable Shipping aber ich habe nie eine Nummer bekommen. Gedauert hat es viel zu lange. Man musste anmahnen, dass die mal aus dem Knick kommen und nun fehlt auch noch was.

War bei Reel Art besser. War lange vor dem Erscheinungstermin da, zwei Poster (Luftschiff und Polizist) und persönliches Anschreiben drin.
Dasselbe bei jimmypage.com, schnell versendet und schnell da, Lesezeichen drin, Poster drin. Alles bestens.

Gerd sicher hast du auch Antwort benommen.
"Hi Joachim,

The seller's chosen warehouse confirmed that a poster will be dispatched to you on Monday standard class.

Apologies for the wait and hope it reaches you soon!

Warm wishes,
Aira
Music Glue Support" 8-)

Und wieder nur leeres Geschw√§tz. War mir schon fast klar, dass da nichts mehr kommt. Bis heute jedenfalls nicht. Haben sich wahrscheinlich mit den billig Beuteln so sehr in Unkosten gest√ľrzt, dass da kein Geld mehr f√ľr Poster √ľbrig war.
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Ledzeppi » Sa Dez 15, 2018 1:53 pm

Alle die noch auf das Poster warten, es kommt nix mehr.
Hatte noch mehrmals angemahnt und jetzt diese Mail bekommen:

Zep by Zep2.jpg
Zep by Zep2.jpg (27.4 KiB) 2128-mal betrachtet

Poster w√§re mir lieber gewesen, aber somit habe ich mir von der R√ľckzahlung gleich den Martin Popoff "Musik und Mythos" gekauft, der stand n√§mlich noch auf meiner Liste
Gruß
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » So Dez 16, 2018 10:16 pm

Ledzeppi hat geschrieben:Alle die noch auf das Poster warten, es kommt nix mehr.
Hatte noch mehrmals angemahnt und jetzt diese Mail bekommen:

Zep by Zep2.jpg

Poster w√§re mir lieber gewesen, aber somit habe ich mir von der R√ľckzahlung gleich den Martin Popoff "Musik und Mythos" gekauft, der stand n√§mlich noch auf meiner Liste
Gruß

33 Euro sind sehr fair. Trotzdem ärgerlich.
Den Popoff auf deutsch hab ich wohl noch nicht, ich finde ihn nicht. Ich war mir sicher, der kam mal an.
Es wird Zeit, dass Weihnachten kommt, mal wieder Zeit zum Räumen und Sortieren.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Kunke » Mo Dez 17, 2018 10:21 pm

Ja, mir w√§re das Poster auch lieber gewesen, ist aber trotzdem eine gro√üz√ľgige Geste mit 33 ‚ā¨ R√ľckzahlung.
Kunke
Moderator
Moderator

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mo Dez 17, 2018 11:06 pm

Kunke hat geschrieben:Ja, mir w√§re das Poster auch lieber gewesen, ist aber trotzdem eine gro√üz√ľgige Geste mit 33 ‚ā¨ R√ľckzahlung.

Haben wir aber nicht. Nachdem zwei Vertröstungsmails zugesandt wurden, verlief die Sache im Sand. Und somit hätten sie sich die Verarschung mit dem Nachsenden des Posters gleich sparen können.
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Ledzeppi » Di Dez 18, 2018 7:19 am

Hallo Gerd,
nach der 2. Vertröstungsmail wusste ich, da kommt nix mehr. Somit war mir klar, so billig kommt ihr mir nicht davon. Da ich mit PayPal bezahlt hatte, habe ich gleich mal den Verkäuferschutz aktiviert.
Die geben einem ja eine m√∂gliche L√∂sung gleich vor. Entweder warten bis es eventuell noch kommt, oder eine¬†anteilige R√ľckerstattung vom komplett Preises¬†von 11, 22 oder 33 Euro. Na da dachte ich, wenn schon denn schon und habe 33 angekreuzt. Und siehe da, es hatte geklappt. Versuchs doch auch mal √ľber PayPal, vorausgesetzt du hast damit bezahlt.

Gruß
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon zeppelin-deluxe » Di Dez 18, 2018 8:37 am

Ich hatte das Buch f√ľr Chris bestellt, weil ich den Beutel, den es dazu gab, haben wollte. War ein Gefallen, den ja sonst hier auch so gut wie keiner gemacht h√§tte.
Habe nicht mit Paypal bezahlt, so dass mir jetzt weiterer Aufwand auch zu viel wird.
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

VorherigeNächste

Zur√ľck zu Network News