austrian_zeppelin hat geschrieben:Roger, toller Bericht ueber dich und deine Sammlung. herzlichen glueckwunsch. auch ansonsten natuerlich wieder sehr empfehlenswert.
Roger Berlin hat geschrieben:austrian_zeppelin hat geschrieben:Roger, toller Bericht ueber dich und deine Sammlung. herzlichen glueckwunsch. auch ansonsten natuerlich wieder sehr empfehlenswert.
Danke dafĂĽr, Andreas.
Kanns Du mir das ĂĽbersetzen und mir ne PM senden.
Roger
austrian_zeppelin hat geschrieben:Roger Berlin hat geschrieben:austrian_zeppelin hat geschrieben:Roger, toller Bericht ueber dich und deine Sammlung. herzlichen glueckwunsch. auch ansonsten natuerlich wieder sehr empfehlenswert.
Danke dafĂĽr, Andreas.
Roger
kann ich machen, bin zur zeit in chicago aber sollte sich die tage mal ausgehen.
lg
Roger Berlin hat geschrieben:austrian_zeppelin hat geschrieben:Roger Berlin hat geschrieben:austrian_zeppelin hat geschrieben:Roger, toller Bericht ueber dich und deine Sammlung. herzlichen glueckwunsch. auch ansonsten natuerlich wieder sehr empfehlenswert.
Danke dafĂĽr, Andreas.
Roger
kann ich machen, bin zur zeit in chicago aber sollte sich die tage mal ausgehen.
lg
Andreas hast Du mich vergessen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste