Zep at Glastonbury?

News, Neuerscheinungen, GerĂĽchte...

Zep at Glastonbury?

Beitragvon zeppcollect » Fr Apr 04, 2014 11:41 am

... ohne Kommentar, die neueste Ente zum Wochenende:

04. April 2014
von Rolling Stone
Sensation - Led Zeppelin: Glastonbury-Konzert?
Es wäre eine Sensation, und Festival-Organisator Michael Eavis ist sich sicher: Led Zeppelin werden beim Glastonbury spielen.
Eigentlich hatte die Band nach dem Konzert in der Londoner O2-Arena 2007 beschlossen, nicht mehr gemeinsam aufzutreten - Festivalmacher Eavis aber meinte in einem Gespräch mit "Ireland AM": Er ist überzeugt, dass die Band um Sänger Robert Plant und Gitarrist Jimmy Page irgendwann als Headliner mit dabei wären. "Das wird eines Tages passieren - ich bin mir dessen sicher. Sie werden's tun".
Darüber, welche Band mit Sicherheit nicht mehr am Glastonbury auftreten werde, machte Eavis nur eine Andeutung: Eine gewisse Band aus Manchester, die "nicht mehr berühmt ist … sie sind rausgefallen". Ob es sich dabei um eine Band aus zwei miteinander zerstrittenen Brüdern handelt, bleibt Spekulation.
Das Line-Up des Glastonbury 2014 wird erst später im April bekannt gegeben. Bis dato bestätigt sind Arcade Fire, Pixies, The Black Keys, Lana Del Rey, Dolly Parton, Lily Allen, The Black Keys, Warpaint, Disclosure und Blondie.
zeppcollect
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 538
Registriert: Mo Dez 22, 2008 8:45 am
Wohnort: Pforzheim

Re: Zep at Glastonbury?

Beitragvon Kunke » Fr Apr 04, 2014 2:51 pm

naja, ich hatte ja heuer schon sooo eine vorahnung, aber leider hab ich keine Karte mehr bekommen. :(
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2741
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: Zep at Glastonbury?

Beitragvon Wind-of-Thor » Fr Apr 04, 2014 3:15 pm

ich glaube ehrlich gesagt nicht an Zep als Headliner. 2007 war das letzte Konzert und Punkt.
Aber allein fĂĽr Dolly Parton lohnt sich ein Besuch in Glastonbury, diese Frau ist einfach der Inbegriff des Country.

Viele ihrer Hits wurden erfolgreich gecovered.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6SJibsKAxxo[/youtube]

vielleicht gibt es ja dann wenigstens Stairway???? :D :D
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6897
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Zep at Glastonbury?

Beitragvon zeppelin-deluxe » Fr Apr 04, 2014 3:55 pm

Elvis soll ebenfalls demnächst mit dabei sein.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2895
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: Zep at Glastonbury?

Beitragvon pumafreddy » Fr Apr 04, 2014 8:15 pm

Mir wäre es ja lieber, sie würden sich wegen eines neuen Album mal zusammensetzen. ;)
Benutzeravatar
pumafreddy
Club Mitglied
 
Beiträge: 102
Registriert: So Nov 11, 2012 3:18 pm

Re: Zep at Glastonbury?

Beitragvon wisconsin93 » Fr Apr 04, 2014 11:32 pm

Dieses Jahr spielt jedenfalls schon mal Robert Plant wieder in Glastonbury.

959poster.png
Sabine - wisconsin93

Take of the fruit but guard the seed
Benutzeravatar
wisconsin93
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2526
Registriert: So Dez 12, 2010 3:08 pm

Re: Zep at Glastonbury?

Beitragvon Kunke » So Apr 06, 2014 1:42 pm

Sag mal SAbine, hast du etwa eine Karte ergattert? Austrian Zep u. ich haben keine mehr bekommen, wollte dieses Jahr unbedingt nach england. :gruebel:
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2741
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: Zep at Glastonbury?

Beitragvon wisconsin93 » So Apr 06, 2014 2:32 pm

Nein, Chris, zu der Zeit kann ich ja nicht, aber es scheint, als spielen sie zweimal. Einmal beim groĂźen Festival am 28.Juni und dann bei der Glastonbury Extravaganza am 9. August.
LG
Sabine
Sabine - wisconsin93

Take of the fruit but guard the seed
Benutzeravatar
wisconsin93
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2526
Registriert: So Dez 12, 2010 3:08 pm

Re: Zep at Glastonbury?

Beitragvon austrian_zeppelin » Di Apr 15, 2014 4:19 pm

wisconsin93 hat geschrieben:Nein, Chris, zu der Zeit kann ich ja nicht, aber es scheint, als spielen sie zweimal. Einmal beim groĂźen Festival am 28.Juni und dann bei der Glastonbury Extravaganza am 9. August.
LG
Sabine


fuern 9. hab ich schon laenger Karten, fuer's Festival ansich arbeite ich an Plan B.... mal sehen ob es was wird.
wisdom brought to you by....

Austrian Zeppelin

"I don't tend to trust people who don't like Led Zeppelin"
Jack White
Benutzeravatar
austrian_zeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Nov 14, 2008 4:39 pm
Wohnort: London

Re: Zep at Glastonbury?

Beitragvon Strider571 » Fr Apr 25, 2014 3:36 am

Im Frühstücksfernsehn der BBC kam ein Beitrag über die Zeps und den unveröffentlichten Aunahmen.
Robert hat gesagt das es definitiv keinen gemeinsamen Auftritt geben wird. Ist auch besser so.

Ach ja, vor Jimmys Towerhous steht ein Gerüst..., sein Castle scheint wohl langsam zu bröckeln.
Er sollte sich mal besser um seine Bude kĂĽmmern anstatt an historischen Aufnahmen herumzuschnippeln.
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2697
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

Nächste

ZurĂĽck zu Network News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron