1972-06-27 - Long Beach Arena - Soundboard

Led Zeppelin live
Forumsregeln
Damit wir ein einheitliches Aussehen und die Daten bei der Suche leichter gefunden werden, beachtet bitte, dass die Ăśberschriften in diesem Forum in folgendem Format geschrieben werden:
JJJJ-MM-TT - Ort, Halle - Anmerkungen

1972-06-27 - Long Beach Arena - Soundboard

Beitragvon Four Symbols » Mi Dez 10, 2008 10:24 pm

Von diesem Konzert gibt es neben der Audience Aufnahme (Wild Beach Party - Led Note) auch einen kurzen Soundboard Mitschnitt. Leider nur mit

What Is And What Should Never Be
Dancing Days
Moby Dick

Letzteres blendet nach 16:16 min aus.
Gesamtlänge knapp 27 min.
Four Symbols

Re: 1972-06-27 - Long Beach Arena - Soundboard

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Dez 10, 2008 10:39 pm

Four Symbols hat geschrieben:Von diesem Konzert gibt es neben der Audience Aufnahme (Wild Beach Party - Led Note) auch einen kurzen Soundboard Mitschnitt. Leider nur mit What Is And What Should Never Be/Dancing Days/Moby Dick. Letzteres blendet 16:16 min aus. Gesamtlänge knapp 27 min.

den hab ich hier irgendwo auf meinem Rechner, ich schaffe es nicht, meinen Sauladen unter Kontrolle zu halten, es gibt zuviele Updates von solchen "Kleinigkeiten", die eigentlich essentiell sind. Mein Problem ist, wenn ich KEIN Cover zu irgendwelchen Aufnahmen habe, dann landen sie im groĂźen Ablagetool (sowohl Downloads als auch Trades). Der Ablagepool besteht aus mehr als 200 CDs, Downloads will ich lieber nicht nennen.
Demnächst hab ich 3 Wochen Urlaub, ich hoffe, da bring ich ein klein wenig Licht in mein Chaos.
Glasgow 3.12.73 ligt immer noch ganz oben, da sollten wir, wenn wir es veröffentlichen wollen, ein passendes Cover gestalten. Bisher gibt es da NIX, da uncirculated.
GrĂĽĂźle Achim
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Strider571 » Mi Dez 10, 2008 10:51 pm

Wind_of_Thor hat geschrieben:
Four Symbols hat geschrieben:Von diesem Konzert gibt es neben der Audience Aufnahme (Wild Beach Party - Led Note) auch einen kurzen Soundboard Mitschnitt. Leider nur mit What Is And What Should Never Be/Dancing Days/Moby Dick. Letzteres blendet 16:16 min aus. Gesamtlänge knapp 27 min.

Hey Freunde, Long Beach 27.6.72 ist die How The West Was Won. Zumindest ein Teil.
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Dez 11, 2008 10:08 pm

Strider571 hat geschrieben:Hey Freunde, Long Beach 27.6.72 ist die How The West Was Won. Zumindest ein Teil.

wenn es vom anderen Tag der HTWWW (Burn like a candle) die Soundboardschnipsel gegeben hätte, dann hätts gleich klick bei mir gemacht.
War gestern O2-Jahrestag, da hat man alle anderen Dates einfach nicht parat.
Ăśbrigens kam passend zu dem Tag der Preston im Samtschuber, hat mich sehr gefreut. Jetzt blos keine Piraten auf der Transatlantik-Strecke, mein Halfin fehlt noch.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon Strider571 » Do Dez 11, 2008 11:16 pm

Hab vorgestern den Concert File bekommen, da braucht man ja Stunden um das Teil durchzupflügen. Meine Einkäufe vom Sonntagmorgen sollten auch bald da sein. Wenn alles aufgebaut und installiert ist, mach ich mal ein paar Fotos. Hab ja ab nächste Woche frei weil die Leut keine Autos mehr kaufen. Na ja wen wundert`s, bei den Spritschluckern vom Daimler. :(
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Berliner » Fr Dez 05, 2014 5:25 pm

3.12.72 ist dieser gig hier mal circuliert????

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi 10. Dez 2008, 22:39

den hab ich hier irgendwo auf meinem Rechner, ich schaffe es nicht, meinen Sauladen unter Kontrolle zu halten, es gibt zuviele Updates von solchen "Kleinigkeiten", die eigentlich essentiell sind. Mein Problem ist, wenn ich KEIN Cover zu irgendwelchen Aufnahmen habe, dann landen sie im groĂźen Ablagetool (sowohl Downloads als auch Trades). Der Ablagepool besteht aus mehr als 200 CDs, Downloads will ich lieber nicht nennen.
Demnächst hab ich 3 Wochen Urlaub, ich hoffe, da bring ich ein klein wenig Licht in mein Chaos.
Glasgow 3.12.73 ligt immer noch ganz oben, da sollten wir, wenn wir es veröffentlichen wollen, ein passendes Cover gestalten. Bisher gibt es da NIX, da uncirculated.
GrĂĽĂźle Achim
Berliner

Beitragvon zeppelin-deluxe » Fr Dez 05, 2014 5:47 pm

Berliner hat geschrieben:3.12.72 ist dieser gig hier mal circuliert????

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi 10. Dez 2008, 22:39

GrĂĽĂźle Achim

Nö, war in Wirklichkeit der 8.12.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

ZurĂĽck zu ...does anybody remember laughter?