ganz toole Cover

Led Zeppelin live
Forumsregeln
Damit wir ein einheitliches Aussehen und die Daten bei der Suche leichter gefunden werden, beachtet bitte, dass die Ăśberschriften in diesem Forum in folgendem Format geschrieben werden:
JJJJ-MM-TT - Ort, Halle - Anmerkungen

Re: ganz toole Cover

Beitragvon Four Symbols » Di Dez 15, 2009 1:11 pm

Kunke hat geschrieben:
Wind-of-Thor hat geschrieben:Chris, das Konzert ist klasse, auch vom Sound sehr gut.
Chris, was verstehst Du nicht am Text?

Ich hab die Aufnahme von "Lord of the strings", also das genau passende Cover dazu.
Den Text von Robert Colbet (wahrscheinlich RS Magazin) verstehe ich nicht ganz. Das Meiste ja, aber eben nicht alle Stellen. Ich war ĂĽberrascht, daĂź man es wirklich lesen kann, auch wenn man es gedruckt hat.
Bei meiner Version ist der erste Song (Immigrant) nur noch ein paar Sek. drauf.

Für solche Fälle gibt es Internetseiten wie http://www.leo.org/. Die hab ich mir auch als Suchmaschine installiert (Add-on für Firefox).
Immigrant Song sollte auf jeden Fall komplett sein (4:12 vmin)
Four Symbols

Re: ganz toole Cover

Beitragvon Four Symbols » Fr Dez 18, 2009 2:18 pm

Four Symbols hat geschrieben:Immigrant Song sollte auf jeden Fall komplett sein (4:12 vmin)

Sorry, Fehler von mir. Hab die Konzerte verwechselt. Beim Auckland Konzert existieren vom Immigrant Song nur 0:22 min. Wenn Du es noch nicht hast, empfehle ich Dir von der Australien Tour das Brisbane Konzert vom 29.2.72 das existiert annähernd komplett. Allerdings ist das nicht die Version, die aktuell auf DIME erhältlich ist (Australien Tour Pt.2).
Four Symbols

Re: ganz tolle Cover

Beitragvon ZoSo64 » Mo Apr 12, 2010 8:10 pm

Roberts Last Stand
Knebworth 11. August

habe das Cover gelöscht um hier keine negative Stimmung aufzubringen.
Ich fands lustig - meine Frau fands lustig - aber sie war auch der Meinung ich sollte es nicht unbedingt posten.

BTW - ich bin wirklich kein Plant Hasser.

:prost: Ingo
Bild
ZoSo64
Club Mitglied

Re: ganz tolle Cover

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Apr 12, 2010 11:00 pm

ZoSo64 hat geschrieben:Roberts Last Stand
Knebworth 11. August

habe das Cover gelöscht um hier keine negative Stimmung aufzubringen.
Ich fands lustig - meine Frau fands lustig - aber sie war auch der Meinung ich sollte es nicht unbedingt posten.

BTW - ich bin wirklich kein Plant Hasser.

:prost: Ingo

lese das grad erst nach meinem Posting in welcher Diskussion? Hab doch richtig geraten :D :D
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Vorherige

ZurĂĽck zu ...does anybody remember laughter?