Eine Aera geht endgueltig zu Ende....

Led Zeppelin live
Forumsregeln
Damit wir ein einheitliches Aussehen und die Daten bei der Suche leichter gefunden werden, beachtet bitte, dass die Ăśberschriften in diesem Forum in folgendem Format geschrieben werden:
JJJJ-MM-TT - Ort, Halle - Anmerkungen

Eine Aera geht endgueltig zu Ende....

Beitragvon austrian_zeppelin » Do Okt 09, 2014 3:20 pm

Earls Court wird nun endgueltig dem Erdboden gleich gemacht. Bin leider viel zu jung um die 5 Konzerte von Zeppelin dort gesehen zu haben, hab aber genug andere tolle Konzerte dort genossen und auch beruflich einige Events dort gehabt. Aber wie leider allzu oft in unserer Zeit zaehlt Nostalgie nicht viel und so gibts da in Zukunft Luxuswohnungen die sich keiner leisten kann, und eine High Street voller Geschaefter die es ueberall anderswo auch gibt.....

http://www.saveearlscourt.com/news/-behind-closed-doors-hammersmith-and-fulham-labour-run-council-approve-demolition-and-waste-management-plans-for-earls-court-exhibition-centre?utm_content=buffer913f4&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer
wisdom brought to you by....

Austrian Zeppelin

"I don't tend to trust people who don't like Led Zeppelin"
Jack White
Benutzeravatar
austrian_zeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Nov 14, 2008 4:39 pm
Wohnort: London

Re: Eine Aera geht endgueltig zu Ende....

Beitragvon r107300sl » Do Okt 09, 2014 5:45 pm

...unglaublich, solch eine Kultstätte abzureißen. Ich hätte es ja verstanden, wenn man das Ganze etwas mordernisiert hätte, aber kompl. weg :gruebel: - Ich erinnere mich noch an 1994 7 Tage Pink Floyd - war grandios!! :super:


franz-silvio
franz-silvio - r107300sl
Benutzeravatar
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1038
Registriert: So Dez 04, 2011 6:23 pm

Re: Eine Aera geht endgueltig zu Ende....

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Okt 09, 2014 6:24 pm

ich erinnere mich noch an 2007, es war im Dezember :D :D
EC.jpg
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6897
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Eine Aera geht endgueltig zu Ende....

Beitragvon Bunshee » So Jan 04, 2015 10:23 pm

Sehr schade um solche geschichtsträchtigen Bauten. Aber leider ist das der Lauf der Zeit. Was Besseres kommt selten nach. Es zählt das Geld und der Gewinn, sonst Nichts.
Ich war selbst nie dort, aber ich kann es gut nachvollziehen, dass es schmerzhaft ist, wenn solche Stätten der Kultur und Erinnerung leblosen Neubauten ohne Seele weichen müssen.
R.I.P. Earls Court ! :(
Bunshee
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa Nov 07, 2009 12:27 am
Wohnort: Rosenheim


ZurĂĽck zu ...does anybody remember laughter?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast