Led Zeppelin in 1973 Offenburg ?

Led Zeppelin live
Forumsregeln
Damit wir ein einheitliches Aussehen und die Daten bei der Suche leichter gefunden werden, beachtet bitte, dass die Ăśberschriften in diesem Forum in folgendem Format geschrieben werden:
JJJJ-MM-TT - Ort, Halle - Anmerkungen

Re: Led Zeppelin in 1973 Offenburg ?

Beitragvon Ledzeppi » Do Mär 01, 2012 7:42 am

@ Sabine.
NatĂĽrlich wusste ich dass du es wusstets. Ich habe doch auch nur einen Witz auf deinen Witz gemacht. ;)
Aber ein Sammler nutzt doch gern immer wieder jede Steilvorlage um seine Sammlung mal wieder in Erinnerung zu rufen.
Der eine mehr :lol: , siehe Roger und der ander weniger 8-) , siehe Gerd. Aber Stolz sind Sammler immer.
:super:
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 3004
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Led Zeppelin in 1973 Offenburg ?

Beitragvon wisconsin93 » Do Mär 01, 2012 8:02 am

Ledzeppi hat geschrieben:@ Sabine.
NatĂĽrlich wusste ich dass du es wusstets. Ich habe doch auch nur einen Witz auf deinen Witz gemacht. ;)
:super:


:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Oh, wie peinlich!!!
Entschuldige bitte, da hab ich irgendwie geistmäßig voll versagt. Naja, jetzt ist es schon kaputt. Werde bei Gelegenheit versuchen, das mit einer besonders geistreichen und gewitzten Äußerung wieder gut zu machen. ;)
Möchtest Du uns vielleicht mal Deine Sammlung vorstellen? Ich hab gehört, Du sammelst Platten...
:doh:
Liebe GrĂĽĂźe
Sabine - wisconsin93

Take of the fruit but guard the seed
Benutzeravatar
wisconsin93
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2526
Registriert: So Dez 12, 2010 3:08 pm

Re: Led Zeppelin in 1973 Offenburg ?

Beitragvon Ledzeppi » Do Mär 01, 2012 8:24 am

ups, hoffentlich geht’s dir jetzt nicht wie den Finanzbeamten Červjakov aus „Tod eines Beamten“ von Anton P. Tschechow. :shock:
Und demnächst werde ich mal meine Vinylsammlung vorstellen, und zwar jede Platte einzeln. :P
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 3004
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Led Zeppelin in 1973 Offenburg ?

Beitragvon wisconsin93 » Do Mär 01, 2012 8:58 am

Euer Exzellenz, ich habe gewagt Euch misszuverstehen... :mrgreen:

Ja, stell sie uns vor, damit wir sie kennenlernen! Dann mal los! :redbull:

8-)
LG
Sabine
Sabine - wisconsin93

Take of the fruit but guard the seed
Benutzeravatar
wisconsin93
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2526
Registriert: So Dez 12, 2010 3:08 pm

Re: Led Zeppelin in 1973 Offenburg ?

Beitragvon flottmann1 » Sa Mär 03, 2012 8:33 pm

Hi Achim,


habe die CD's von 73 Offenburg heute bekommen, Danke :super:

vielleicht kann ich mich mal revanchieren :ciao:
flottmann1
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 677
Registriert: Mi Sep 29, 2010 10:46 pm

Vorherige

ZurĂĽck zu ...does anybody remember laughter?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron