LED ZEPPELIN Circus Krone 8/3/1970

Led Zeppelin live
Forumsregeln
Damit wir ein einheitliches Aussehen und die Daten bei der Suche leichter gefunden werden, beachtet bitte, dass die Ăśberschriften in diesem Forum in folgendem Format geschrieben werden:
JJJJ-MM-TT - Ort, Halle - Anmerkungen

LED ZEPPELIN Circus Krone 8/3/1970

Beitragvon zeppcollect » Fr Mär 11, 2011 1:30 pm

Gerade auf der Foto-Community die tollen Bilder und Kommentare von Ulli Schwenn entdeckt:
"Das war ein ganz besonderes Konzert am 8. März 1970. Um 22:30 war die reguläre Zirkusvorstellung (ja, mit Elefanten und so) zu Ende. Einlass für die Konzertbesucher war ab 23:00. Wer nicht kam war Led Zeppelin. Die sassen und soffen im Nightclub vom Hotel Bayrischer Hof und hatten den Auftritt total vergessen. Fritz Rau fuhr dann mit ein paar Getreuen um 0:30 ins Hotel und schleppte die vier ab. Um 1:30 wankten sie auf die Bühne - Robert Plant ohne Schuhe. Gellende Pfiffe statt Beifall über eine Stunde lang. Dann waren die Jungs nüchtern und die Post ging ab bis etwa 03:30. Es war so voll, dass ich mich in Richtung Bühne gar nicht und von hinten nur ganz kurz ranboxen konnte. Daher und dank des verheerenden Lichtes war die Ausbeute spärlich. Aber ich möchte das nicht missen."
www.fotocommunity.de/pc/pc/display/13409020 Foto Led Zeppelin after Midnight - Bild von Ulli Schwenn aus Rock ...2. Juli 2008 ...
Von den Ereignissen an diesem Abend wusste nicht einmal Dave Lewis in seinem Concert-Guide zu berichten
Klaus
zeppcollect
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 538
Registriert: Mo Dez 22, 2008 8:45 am
Wohnort: Pforzheim

ZurĂĽck zu ...does anybody remember laughter?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron