Wie oft habt ihr Zeppelin und die 4 Herren live erlebt?

Led Zeppelin live
Forumsregeln
Damit wir ein einheitliches Aussehen und die Daten bei der Suche leichter gefunden werden, beachtet bitte, dass die Überschriften in diesem Forum in folgendem Format geschrieben werden:
JJJJ-MM-TT - Ort, Halle - Anmerkungen

Re: Wie oft habt ihr Zeppelin und die 4 Herren live erlebt?

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Okt 06, 2010 7:59 pm

Kunke hat geschrieben:Ich bin der 3. im Bunde, aber irgendwann wird es klappen, daran glaube ich ganz fest. :sun:

Chris, oder auch Kashmir_girl, das soll nicht personenbezogen sein. Dieses Thema ist durch, auch wenn immer mal wieder von verschiedenen Seiten versucht wird, das Feuer anzufachen wie z.B. vor kurzem hier.

http://www.gear4music.com/news/article/ ... 2010-09-30

Alle sind sie auf viele Klicks aus, warum auch immer.

Ich will auch gar nicht mehr ĂŒber das Thema Reunion diskutieren, das ist einfach durch.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

BeitrÀge: 6897

Beitragvon Kunke » Mi Okt 06, 2010 8:58 pm

NatĂŒrlich glaube ich nicht an eine Led Zeppelin Reunion, aber daß ich sie noch einzeln sehen werde.
Robert mit BoJ
John Paul mit TCV
Jimmy mit wem auch immer
Kunke
Moderator
Moderator

BeitrÀge: 2741

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Okt 06, 2010 10:11 pm

Kunke hat geschrieben:NatĂŒrlich glaube ich nicht an eine Led Zeppelin Reunion, aber daß ich sie noch einzeln sehen werde.
Robert mit BoJ
John Paul mit TCV
Jimmy mit wem auch immer

Du hast es 2007 einfach verpisst, hattest die Möglichkeit. Ledzeppi wirds Dir sein Leben lang danken :D :D :D
Nochmals willkommen zurĂŒck in Deutschland. Schön, Dich hier wiederzusehen.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

BeitrÀge: 6897

Beitragvon Kunke » Mi Okt 06, 2010 11:04 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:
Kunke hat geschrieben:NatĂŒrlich glaube ich nicht an eine Led Zeppelin Reunion, aber daß ich sie noch einzeln sehen werde.
Robert mit BoJ
John Paul mit TCV
Jimmy mit wem auch immer

Du hast es 2007 einfach verpisst, hattest die Möglichkeit. Ledzeppi wirds Dir sein Leben lang danken :D :D :D
Nochmals willkommen zurĂŒck in Deutschland. Schön, Dich hier wiederzusehen.

Ach kannst du das nicht fĂŒr dich behalten, nun kommt mir wieder alles hoch! :prost:
Beim nÀchsten Termin in D. werde ich mich sicherlich mit anmelden.
Ein bißchen Sehnsucht nach Mexiko hab ich schon noch, es war einfach wunderbar. Land, Leute, SehenswĂŒrdigkeiten, Wein, Weib + Gesang war einfach einmalig. Ich werde zu 99% wieder zurĂŒck fliegen.
Kunke
Moderator
Moderator

Beitragvon Strider571 » Fr Okt 08, 2010 12:28 am

Kunke hat geschrieben:Ein bißchen Sehnsucht nach Mexiko hab ich schon noch, es war einfach wunderbar. Land, Leute, SehenswĂŒrdigkeiten, Wein, Weib + Gesang war einfach einmalig. Ich werde zu 99% wieder zurĂŒck fliegen.

Gibt`s da auch Hefeweizen mit Weißwurst oder sind es die Drogen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwÀrts kommst.
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied

BeitrÀge: 2697

Beitragvon Kunke » Fr Okt 08, 2010 8:49 am

Strider571 hat geschrieben:
Kunke hat geschrieben:Ein bißchen Sehnsucht nach Mexiko hab ich schon noch, es war einfach wunderbar. Land, Leute, SehenswĂŒrdigkeiten, Wein, Weib + Gesang war einfach einmalig. Ich werde zu 99% wieder zurĂŒck fliegen.

Gibt`s da auch Hefeweizen mit Weißwurst oder sind es die Drogen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Weder noch, lieber Roberto. Du weißt doch, daß ich wegen meiner Gicht sowieso kein Weißbier mehr trinke. Es gab guten Wein, alle Sorten von Hochprozentigem (Bacardi, Wiskey, Tequilla aller Art) + Corona Bier, was mir durchaus ausreichte. Zu Essen gab es alles was das Herz begehrt (Fleisch aller Art, FrĂŒchte aller Art, usw.).
Außerdem um wieder auf Led Zeppelin zu kommen, sogar im Man-Club (Nachtclub) spielten sie nach ein paar Peso Trinkgeld unser aller Lieblinge! Die MĂ€dls, allesamt Latinas :x tanzten ganz ausgelassen dazu, mit mir natĂŒrlich! :laola:
HĂ€tte hierzu auch ein paar nette Pics, aber das erspare ich euch lieber.
Kunke
Moderator
Moderator

Beitragvon zeppelin-deluxe » Fr Okt 08, 2010 8:58 am

Kunke hat geschrieben:Außerdem um wieder auf Led Zeppelin zu kommen, sogar im Man-Club (Nachtclub) spielten sie nach ein paar Peso Trinkgeld unser aller Lieblinge! Die MĂ€dls, allesamt Latinas :x tanzten ganz ausgelassen dazu, mit mir natĂŒrlich! :laola:
HĂ€tte hierzu auch ein paar nette Pics, aber das erspare ich euch lieber.

aber gerade die wollen wir doch sehen ;)
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

BeitrÀge: 2895

Beitragvon PeterZeppelin » Sa Okt 09, 2010 1:13 am

:| Na was solls,auch ich hab unsere Jungs nie live erleben dĂŒrfen :shock:
Bin mir aber doch sicher ,dass der eine oder andere ,im besten Fall zusammen noch einiges abliefern werden :)
Ansonsten erfreue ich mich an die wunderbaren Mitschnitte(besonders LIVE) aus mehreren Jahrzehnten ,welche ich DANK
mehrerer RL zu hause genießen kann. Und der Mythos von LZ- LEBT :!:
:lol: Heino hab ich auch noch nie LIVE erlebt...................................
PeterZeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied

BeitrÀge: 466

Beitragvon austrian_zeppelin » Do Okt 21, 2010 11:30 am

hab grad erfahren das ich naechsten Freitag zum 12. Mal in den Genuss komme einen unserer Helden zu sehen. Die beste Freundin einer Freundin arbeitet fuer Dekka (Robert's Plattenlabel) und hat mir 2 Karten fuers Konzert am 29. im Roundhouse besorgt.... :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich hab sie beim secret gig kurz kennengelernt und natuerlich gleich nach irgendwelchen goodies gefragt. leider ist daraus nix geworden aber Freikarten fuer naechsten Freitag sind ja auch nicht zu verachten...

Das Konzert wird uebrigens von der BBC aufgezeichnet und auch veroeffentlicht. Details dazu hier....http://www.bbc.co.uk/radio2/electricpro ... bertplant/

lg von der Insel

Andreas
wisdom brought to you by....

Austrian Zeppelin

"I don't tend to trust people who don't like Led Zeppelin"
Jack White
austrian_zeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied

BeitrÀge: 1518

Beitragvon zeppcollect » Do Okt 21, 2010 1:03 pm

Mann, Andreas hast Du ein Schwein und was fĂŒr Beziehungen! Hier in der badisch-schwĂ€bischen Provinz muß ich mich umsehen, ob mir wenigstens jemand den Broadcast aufzeichnen kann und konzertmĂ€ssig muss ich mich am Sonntag mit ERIC SARDINAS (schweinisch guter Boogie®n-Blues Gitarrero aus Texas, der aussieht wie der dunkelhaarige junge Bruder von Ted Nugent) zufrieden geben. Und nĂ€chsten Monat stehen BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB in Stuttgart an - da freu ich mich wahnsinnig drauf. KLAUS
zeppcollect
Premium Mitglied
Premium Mitglied

BeitrÀge: 538

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu ...does anybody remember laughter?