Wie oft habt ihr Zeppelin und die 4 Herren live erlebt?

Led Zeppelin live
Forumsregeln
Damit wir ein einheitliches Aussehen und die Daten bei der Suche leichter gefunden werden, beachtet bitte, dass die Ăśberschriften in diesem Forum in folgendem Format geschrieben werden:
JJJJ-MM-TT - Ort, Halle - Anmerkungen

Re: Wie oft habt ihr Zeppelin und die 4 Herren live erlebt?

Beitragvon austrian_zeppelin » Di Okt 26, 2010 3:18 pm

zeppcollect hat geschrieben:Mann, Andreas hast Du ein Schwein und was für Beziehungen! Hier in der badisch-schwäbischen Provinz muß ich mich umsehen, ob mir wenigstens jemand den Broadcast aufzeichnen kann und konzertmässig muss ich mich am Sonntag mit ERIC SARDINAS (schweinisch guter Boogie´n-Blues Gitarrero aus Texas, der aussieht wie der dunkelhaarige junge Bruder von Ted Nugent) zufrieden geben. Und nächsten Monat stehen BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB in Stuttgart an - da freu ich mich wahnsinnig drauf. KLAUS


Klaus beneidet mich, ich beneide alle hier im Forum die Zeppelin in Originalbesetzung gesehen haben usw....hier jemand der von 99,9 % aller Zeppelin Fans weltweit beneidet werden kann...http://www.tightbutloose.co.uk/tblweb09/?p=7442 - tolle story, beeindruckend.
wisdom brought to you by....

Austrian Zeppelin

"I don't tend to trust people who don't like Led Zeppelin"
Jack White
Benutzeravatar
austrian_zeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Nov 14, 2008 4:39 pm
Wohnort: London

Re: Wie oft habt ihr Zeppelin und die 4 Herren live erlebt?

Beitragvon PeterZeppelin » Di Okt 26, 2010 7:37 pm

:) So,so hat der liebe Dave Lewis meine 10-20 mal Live gleich mit verlekkert :lol:
Benutzeravatar
PeterZeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 466
Registriert: Sa Feb 27, 2010 2:12 pm
Wohnort: Schwentinental

Re: Wie oft habt ihr Zeppelin und die 4 Herren live erlebt?

Beitragvon Bunshee » Di Nov 23, 2010 8:03 pm

Habe mal ein bisschen in meiner Historie recheriert. Also Led Zeppelin komplett März 1973 in München, Olympiahalle. Habe damals einen Kasettenrekorder eingeschmuggelt und das Konzert aufgenommen. Leider habe ich diese Kassetten nicht mehr, wofür ich mich heute in den Allerwertesten beissen könnte. Ob ich die mal aufgrund schlechter Hörqualität entsorgt habe oder verloren, weiss ich nicht mehr. Das zweite Mal Robert Plant u. Jimmy Page, November 1998 wieder München Olympiahalle. Ersteres hat mir jedoch besser gefallen, soweit meine Erinnerung es zulässt. :lol:
Bunshee
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa Nov 07, 2009 12:27 am
Wohnort: Rosenheim

Vorherige

ZurĂĽck zu ...does anybody remember laughter?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron