The Kennedy Center Honors

Diskussion ĂĽber Musik abseits von Led Zeppelin

The Kennedy Center Honors

Beitragvon Strider571 » Do Nov 17, 2016 12:49 pm

Mal was anderes..., ich hab ja momentan noch ein bissl Zeit und hab dank der kleinen " Apfelbox " bequem vorm TV mal etwas mehr im Netz gestöbert. Zep hat die
Auszeichnung ja auch bekommen und es ist aus meiner Sicht absolut lohnenswert die anderen Preisträger aus den Jahren davor bzw. danach mal über den
Bildschirm flimmern zu lassen. Musikalisch manchmal nicht jedermanns Sache, aber das drumherum und der gegenseitige Respekt der Musiker untereinander hat mich
schon ein wenig gefesselt. Neben Zep waren da auch The Who, Tina Turner, Sting, Bruce Springsteen, Aretha Franklin, Heart und viele andere mehr am Start.
Die einen als Preisträger, die anderen einfach nur um ihre musikalische Wertschätzung auf der Bühne zu präsentieren.
Faszinierend fand ich auch die Reaktionen von Fam. Obama und die seines Vorgängers, der offensichtlich total überfordert und fehl am Platze war.
Man darf auf nächstes Jahr gespannt sein :lol: ohne jetzt hier politisch irgend etwas zu werten.
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2697
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

ZurĂĽck zu Break on Through, to the other Side

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast