Riders on the storm

Diskussion ĂĽber Musik abseits von Led Zeppelin

Re: Riders on the storm

Beitragvon zimmer » Mo Jan 19, 2009 9:00 am

Wind_of_Thor hat geschrieben:
JethroTull_2007-07-06-back.jpg
ich sehe gerade in meinem Stapel CDs, die ich derletzt gehört hab, da liegt auch die Tull Aufnahme vom Lovely Days 2007. Klasse Sound und ein gutes Konzert.


Da kann ich dir nur zustimmen! Hast du das Front-Cover auch? Das Konzert ist nämlich noch eines der Cover-losen Aufnahmen die auf meiner Spindel verweilen ;)
zimmer
 

Re: Riders on the storm

Beitragvon guenter103 » Do Apr 02, 2009 9:33 pm

zimmer hat geschrieben:
Wind_of_Thor hat geschrieben:
JethroTull_2007-07-06-back.jpg
ich sehe gerade in meinem Stapel CDs, die ich derletzt gehört hab, da liegt auch die Tull Aufnahme vom Lovely Days 2007. Klasse Sound und ein gutes Konzert.


Da kann ich dir nur zustimmen! Hast du das Front-Cover auch? Das Konzert ist nämlich noch eines der Cover-losen Aufnahmen die auf meiner Spindel verweilen ;)


Hallo Achim und "Zimmer", :ciao:
kann man von dem Konzert eine Kopie bekommen?
oder vieleicht einen kleinen Rundläufer mit ein paar guten
Jethro Tull-Konzerten?
ich hoffe ich bin nicht unverschämt.

lg GĂĽnter
smoke my stuff and drink all my wine
Benutzeravatar
guenter103
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 371
Registriert: Sa Nov 15, 2008 11:49 am
Wohnort: Rheine

Vorherige

ZurĂĽck zu Break on Through, to the other Side

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste