15 Jahre Custard Pies

Alles ĂĽber die Led Zeppelin Coverbands. Konzerttermine etc.

15 Jahre Custard Pies

Beitragvon Carlo2009 » Mo Sep 28, 2015 3:06 pm

Zum 15 jährigem bestehen haben die Jungs von den Pies letzten Samstag in Münster ein Konzert gegeben.
Wie bei den Pies ĂĽblich war es der absolute Hammer!
Das Finale Whole a Lotta Love unterstĂĽtz durch drei mit der Band befreundete Musiker.
Zwei zusätzliche E Gitarren und einer an den Bongos das ging ab wie Schmitz Katze!
Schön war es auch Enno und Herbert Fipke zu treffen.

GruĂź
Uwe
Carlo2009
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 119
Registriert: Sa Dez 13, 2008 9:10 am

Re: 15 Jahre Custard Pies

Beitragvon Rambolina » Mo Sep 28, 2015 8:04 pm

War auch da :ciao:
Kann das geschriebene nur bestätigen. Es war unglaublich!
Benutzeravatar
Rambolina
Club Mitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: Di Jul 08, 2014 8:42 am
Wohnort: Berlin (naja fast ....)

Re: 15 Jahre Custard Pies

Beitragvon PeterZeppelin » Mo Sep 28, 2015 11:20 pm

):( Und ihr seid Euch da nicht mal begegnet,is aber schwach :gruebel:
Benutzeravatar
PeterZeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 466
Registriert: Sa Feb 27, 2010 2:12 pm
Wohnort: Schwentinental

Re: 15 Jahre Custard Pies

Beitragvon Rambolina » Di Sep 29, 2015 2:05 pm

Ich hatte vorher hier sogar gefragt, ob jemand kommt. Bin eigentlich auch nicht zu ĂĽbersehen. Bin blond und hatte ein Custard Pies Shirt an. Stand ganz vorn rechts :gruebel: :lol: :sun:
Benutzeravatar
Rambolina
Club Mitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: Di Jul 08, 2014 8:42 am
Wohnort: Berlin (naja fast ....)

Re: 15 Jahre Custard Pies

Beitragvon Carlo2009 » Di Sep 29, 2015 5:42 pm

Ja, entschuldige Rambolina haben wir nicht gesehen. Allerdings kennen wir uns auch nicht persönlich, oder? Enno und ich standen in der dritten Reihe auch ziemlich rechts. Vielleicht beim nächsten mal.
GruĂź
Uwe
Carlo2009
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 119
Registriert: Sa Dez 13, 2008 9:10 am

Re: 15 Jahre Custard Pies

Beitragvon Rambolina » Di Sep 29, 2015 6:56 pm

Dann mĂĽsst ihr mich eigentlich gesehen haben :D , da ihr ja quasi hinter mir gestanden habt. Schade, wobei der Abend eh sooooooo schnell rum war. GefĂĽhlt jedenfalls ;)
Und ich dachte immer, ich fall mit meinem Tattoo auf :lol: 8-) :ciao:
Benutzeravatar
Rambolina
Club Mitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: Di Jul 08, 2014 8:42 am
Wohnort: Berlin (naja fast ....)

Re: 15 Jahre Custard Pies

Beitragvon PeterZeppelin » Di Sep 29, 2015 11:38 pm

;) Das nächste mal muss ich da auch kommen und dann gibt es auf jedes Symbol einen Drink :prost:
Benutzeravatar
PeterZeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 466
Registriert: Sa Feb 27, 2010 2:12 pm
Wohnort: Schwentinental

Re: 15 Jahre Custard Pies

Beitragvon Rambolina » Sa Okt 03, 2015 1:18 am

Custard Pies in Berlin am 28.11. oder am 23.1. in Bonn :D
Und mein Tattoo ist inzwischen etwas größer als auf dem Bild. Muss ich bei Gelegenheit mal ändern :D
Benutzeravatar
Rambolina
Club Mitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: Di Jul 08, 2014 8:42 am
Wohnort: Berlin (naja fast ....)

Re: 15 Jahre Custard Pies

Beitragvon r107300sl » Sa Okt 03, 2015 11:26 am

Rambolina hat geschrieben:Custard Pies in Berlin am 28.11. oder am 23.1. in Bonn :D
Und mein Tattoo ist inzwischen etwas größer als auf dem Bild. Muss ich bei Gelegenheit mal ändern :D







..ich habs schon auf "WhatsApp" gesehen. Bin zwar kein Tattoo Freund, aber ich muss sagen, sehr kunstvoll gemacht. Muss ein Meister seines Faches gemacht haben :super:
franz-silvio - r107300sl
Benutzeravatar
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1039
Registriert: So Dez 04, 2011 6:23 pm

Re: 15 Jahre Custard Pies

Beitragvon Rambolina » Sa Okt 03, 2015 1:29 pm

danke und ja, ich bin dem Tattowierer sehr dankbar, hat er toll gemacht!
Benutzeravatar
Rambolina
Club Mitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: Di Jul 08, 2014 8:42 am
Wohnort: Berlin (naja fast ....)


ZurĂĽck zu Led Zeppelin Coverbands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast