Physical Graffiti in Berlin am 05.09.15 (Parkbühne Biesdorf)

Alles über die Led Zeppelin Coverbands. Konzerttermine etc.

Physical Graffiti in Berlin am 05.09.15 (Parkbühne Biesdorf)

Beitragvon Rambolina » Mo Aug 31, 2015 8:52 pm

Ich werde mir das mal anschauen :D ....
Ist jemand von euch da?
Benutzeravatar
Rambolina
Club Mitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: Di Jul 08, 2014 8:42 am
Wohnort: Berlin (naja fast ....)

Re: Physical Graffiti in Berlin am 05.09.15 (Parkbühne Biesd

Beitragvon Berliner » Di Sep 01, 2015 9:43 am

scheinen ja echt gut zu sein die jungs! hat die al jmd live gesehen? falls ich nicht arbeiten muss kümmere ich mich noch um eine karte

liebe grüße
Berliner
 

Re: Physical Graffiti in Berlin am 05.09.15 (Parkbühne Biesd

Beitragvon Kunke » Di Sep 01, 2015 5:52 pm

Bin leider nicht in Berlin nächsten Samstag, aber die Biesdorfer Parkbühne ist bei schönem Wetter einfach nur geil. Habe da vor 2 Jahren unter anderem "The Brew" gesehen, war eine super Atmosphäre. :super:
Geh einfach hin, wird dir sicherlich super gefallen.
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2741
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: Physical Graffiti in Berlin am 05.09.15 (Parkbühne Biesd

Beitragvon PeterZeppelin » Di Sep 01, 2015 11:09 pm

:ciao: Lust hätte ich auch,nur habe ich schon zur Geburtstagsfeier meiner Tochter zugesagt und etwas näher ran wäre auch O.K: ;)
Benutzeravatar
PeterZeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 466
Registriert: Sa Feb 27, 2010 2:12 pm
Wohnort: Schwentinental

Re: Physical Graffiti in Berlin am 05.09.15 (Parkbühne Biesd

Beitragvon Rambolina » Mi Sep 02, 2015 8:04 pm

@ Berliner
Du kannst dich gern melden, wenn du es schaffst! Könnten nen Bierchen gemeinsam trinken. Mich erkennt man leicht an meinem Tattoo :sun: . Karte kannst dort kaufen, ist nie ausverkauft ;)

@ Kunke
Ich war schon öfter in Biesdorf (ist ja von meinen Eltern nicht weit), unter anderem bei UFO :D :D :D
Ich gehe Samstag auf jeden Fall mit meinem Papa... Wir sind ganz glücklich, die letzten Jahre hatten die immer Lord Zeppelin und da geh ich aus Protest nicht hin. Die sind mir zu schlecht :gruebel:

Falls auch noch jemand hier Doors mag, am 18.09. spielen die Doors of Perception in Potsdam, da bin ich auch dabei :lol:


:ciao:
Benutzeravatar
Rambolina
Club Mitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: Di Jul 08, 2014 8:42 am
Wohnort: Berlin (naja fast ....)

Re: Physical Graffiti in Berlin am 05.09.15 (Parkbühne Biesd

Beitragvon Berliner » Mi Sep 02, 2015 9:38 pm

also wenn du sagst da gibs noch karten dann bin ich dabei :)!!!

ich schreib am feitag hier nochmal ...kann es nur spontan entscheiden ...wenn ich zeit habe, dann komm ich mit :)
Berliner
 


Zurück zu Led Zeppelin Coverbands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast