Lord Zeppelin am 18.10.2014 in Berlin Pankow

Alles ĂĽber die Led Zeppelin Coverbands. Konzerttermine etc.

Lord Zeppelin am 18.10.2014 in Berlin Pankow

Beitragvon Wind-of-Thor » Di Okt 14, 2014 3:57 pm

Sa.18.10.14 21:00

cafe garbaty

MĂĽhlenstr. 30 Berlin-Pankow

http://www.lord-zeppelin.de/

ich bekomme diese Info "leider" immer nur per email. Von dieser Coverband, die ich noch nie persönlich live gehört habe, ist mindestens ein Mitglied hier registriert. Berlin ist für mich nicht gleich ums Eck, daher war ich noch nie live dabei. Mich würde es freuen, wenn die Band hier persönlich mal von sich hören lassen würde.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6897
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Lord Zeppelin am 18.10.2014 in Berlin Pankow

Beitragvon Roger Berlin » Di Okt 14, 2014 5:53 pm

...kein Intresse. :ciao:
The world's largest accumulator of magazines & articles about Led Zeppelin
http://www.rogerberlin.de
Benutzeravatar
Roger Berlin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4191
Registriert: Mi Jan 14, 2009 2:22 pm
Wohnort: Berlin-Schöneweide

Re: Lord Zeppelin am 18.10.2014 in Berlin Pankow

Beitragvon Rambolina » Mi Okt 15, 2014 10:04 pm

Hab sie (leider!) schon live gesehen! FĂĽr mich wars absolut vergeudete Lebenszeit :? .... geht gar nicht :schĂĽttel:

Lieber Geld sparen und am 29.11.14 die Custard Pies in Berlin anschauen (Karten rechtzeitig ordern..... ist immer sehr schnell ausverkauft :D )

:ciao: Liebe GrĂĽĂźe :ciao:
Benutzeravatar
Rambolina
Club Mitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: Di Jul 08, 2014 8:42 am
Wohnort: Berlin (naja fast ....)

Re: Lord Zeppelin am 18.10.2014 in Berlin Pankow

Beitragvon twoties » Mo Dez 15, 2014 1:39 pm

was hat dir denn nicht gepasst bei Lord Zeppelin, das du sie hier so abbĂĽrstest :?:

:roll:
twoties
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 20, 2014 8:24 pm

Re: Lord Zeppelin am 18.10.2014 in Berlin Pankow

Beitragvon Berliner » Mo Dez 15, 2014 6:14 pm

https://www.youtube.com/watch?v=K__42OA3u6U

ich denke dieses video zeigt die "qualität" ... man kann kaum erkennen wa die sein sollen und der sänger klingt als hätte ihm jmd aufn schwanz getreten

sicherlich sind dies alles ambitonierte und erfahrene musiker aber es ist wirklich kein vergleich musikalisch ... wenn man sich o2 07 anhört dann sind das galaxien die sie trennen :) haha
Berliner
 

Re: Lord Zeppelin am 18.10.2014 in Berlin Pankow

Beitragvon r107300sl » Mo Dez 15, 2014 6:26 pm

....schrecklich! :shock: Lord Zeppelin, da gibt es besseres - meine Meinung!


franz
franz-silvio - r107300sl
Benutzeravatar
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1039
Registriert: So Dez 04, 2011 6:23 pm

Re: Lord Zeppelin am 18.10.2014 in Berlin Pankow

Beitragvon Rambolina » Mo Feb 16, 2015 4:55 pm

Gibt ja einige LZ Coverbands, die ich unter dem Motto "geschmackssache" durchgehen lasse..... Aber Lord Zeppelin kann ich nicht ertragen. Frage mich echt immer, wer freiwillig zu diesen Konzerten (in Berlin sind's recht viele) geht :shock: ........

Aber wem's gefällt, dem wünsche ich viel Spaß :ciao:
Benutzeravatar
Rambolina
Club Mitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: Di Jul 08, 2014 8:42 am
Wohnort: Berlin (naja fast ....)


ZurĂĽck zu Led Zeppelin Coverbands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron