Fett Zeppelin im Schlagzeugmuseum

Alles ĂĽber die Led Zeppelin Coverbands. Konzerttermine etc.

Fett Zeppelin im Schlagzeugmuseum

Beitragvon sehämmerleofsegods » Di Nov 06, 2012 1:38 pm

Am kommenden Samstag, den 10.11. spielen wir im Museum, Wilhelm Fein Strasse 6, in 71636 Ludwigsburg. Das Programm wird sich stark am O2 Set orientieren, ohjeh, GTBT als Opener, Schwitz, aber leider kein " For your life"....schade, hätte ich gerne gemacht. Evtl. hat ja das eine oder andere Clubmitglied, in der Nähe wohnend, Lust und Zeit , auf ein Getränk vorbeizukommen. Für`s leibliche Wohl zu sehr moderaten Preisen ist gesorgt und feuchtes Toilettenpapier auf dem Herrenklo gibt es auch.
sehämmerleofsegods
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 430
Registriert: Mi Jun 03, 2009 5:37 pm

Re: Fett Zeppelin im Schlagzeugmuseum

Beitragvon flottmann1 » Di Nov 06, 2012 5:10 pm

Hi Marcel

ich bin dabei, wenn nix passiert vorher, wann ist denn am Samstag Einlass bei euch ):(

habe es mir gleich notiert, vielleicht geht noch ein Kumpel mit :ciao:
flottmann1
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 677
Registriert: Mi Sep 29, 2010 10:46 pm

Re: Fett Zeppelin im Schlagzeugmuseum

Beitragvon sehämmerleofsegods » Di Nov 06, 2012 5:19 pm

ab 19 Uhr, kannst aber auch schon vorher kommen
sehämmerleofsegods
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 430
Registriert: Mi Jun 03, 2009 5:37 pm

Re: Fett Zeppelin im Schlagzeugmuseum

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Nov 07, 2012 7:27 pm

ich befürchte, ich sitze Samstag um 21 Uhr bei meinem Brötchengeber.
Wir sehen uns aber in KĂĽrze zu Celebration Day.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6897
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Fett Zeppelin im Schlagzeugmuseum

Beitragvon sehämmerleofsegods » Do Nov 08, 2012 3:31 pm

Achim, dachte, Du hast Urlaub? Egal, kannst ja evtl noch später kommen und ein Celebration Day Event wollen wir ja natürlich auch machen....evtl. ja sogar mit einem mehr autenthischen Klangbild als im Cinemaxx Stuttgart, mit erst gar keinem und dann Terminator-explodierende Autos- Surround Sound?
sehämmerleofsegods
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 430
Registriert: Mi Jun 03, 2009 5:37 pm

Re: Fett Zeppelin im Schlagzeugmuseum

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Nov 08, 2012 10:36 pm

sehämmerleofsegods hat geschrieben:Achim, dachte, Du hast Urlaub? Egal, kannst ja evtl noch später kommen und ein Celebration Day Event wollen wir ja natürlich auch machen....evtl. ja sogar mit einem mehr autenthischen Klangbild als im Cinemaxx Stuttgart, mit erst gar keinem und dann Terminator-explodierende Autos- Surround Sound?


Wenn ich nicht bis 21 Uhr im BĂĽro sitze dann komm ich natĂĽrlich. Wird aber sehr unwahrscheinlich, leider.
Urlaub? ich bin auf Fortbildung. Ist wesentlich anstrengender als Arbeit
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6897
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Fett Zeppelin im Schlagzeugmuseum

Beitragvon flottmann1 » So Nov 11, 2012 5:01 pm

Hi Marcel & Co.

Danke fĂĽr den ĂĽber 3 Std. dauernden Super Live Konzertabend mit FETT ZEPPELIN, es war SPITZE :super:

angefangen mit dem Opener 'Good Times Bad Times' bis zu 'Kashmir' und dem Zugabenteil mit 'Whole lotta a Love' mit eingeschobenen 'Rock n' roll' und
'A Hard Days Night' und dem Abschluss ' D'yer Mak'er'

trotz der Länge mancher Titel, No Quater 18 Min., oder Dazed and Confused 14 Min., Moby Dick 13 Min. war es sehr unterhaltsam und viel zu schnell vorbei,
das 'In The Evening' erfreute mich auch sehr :D

Setlist:

Good Times Bad Times
Ramble On
Black Dog
In my Time of dying
Misty Moutain Hop
Since I've been loving You
Nobody's fault but Mine
Song Reamains the Same
In the Evening
No Quarter
Dazed and Confused
The Ocean
Over the Hills and far Away
Archilles last Stand
Moby Dick
Stairway to Heaven
Kashmir

Encore:

Whole Lotta Love (Rock n'roll , A Hard Days Night)
D'yer Mak'er


bis hoffentlich bald mal wieder mit FETT ZEPPELIN
flottmann1
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 677
Registriert: Mi Sep 29, 2010 10:46 pm

Re: Fett Zeppelin im Schlagzeugmuseum

Beitragvon sehämmerleofsegods » Mo Nov 12, 2012 2:07 pm

Freut mich, dass es Dir und Deinen Begleitern gefallen hat, es war gut besucht und die Leute hatten ihren Spass mit Speis`und Trank und Krach....es war sehr heiss die ersten paar Nummern unter Jason`s Herrenfrisur und die mächtige Sonnenbrille im Porsche Design vereitelte zuweilen den Blickkontakt zu den Mitmusikanten. Sehr schön, dass auch immer mehr attraktive Damen sich unter die Konzertbesucher mengen und LZ wohl doch nicht überwiegend reine " Männermusik" zu sein scheint. Freue mich auf unser Celebration Day Event, da sieht man sich hoffentlich wieder.
sehämmerleofsegods
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 430
Registriert: Mi Jun 03, 2009 5:37 pm

Re: Fett Zeppelin im Schlagzeugmuseum

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mo Nov 12, 2012 3:14 pm

gibt's paar Bilder?
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2895
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: Fett Zeppelin im Schlagzeugmuseum

Beitragvon sehämmerleofsegods » Mo Nov 12, 2012 3:51 pm

Achso, Flottmän, Du hast den guten, alten Johnny Cash vergessen, der " Folsom prison blues" war auch in WLL eingepflegt. Bilder hoffe ich, dass diese Woche etwas angeliefert wird. Dem Herren, der uns immer so schön versorgt hat habe ich bei Moby Dick scheinbar die Stöcke ans Hirn geschmissen, hoffentlich ist er nicht sauer, er hat immer sehr schöne Bilder mit ´ner guten Kamera gemacht.
sehämmerleofsegods
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 430
Registriert: Mi Jun 03, 2009 5:37 pm

Nächste

ZurĂĽck zu Led Zeppelin Coverbands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron