Mr. Jimmy made in Japan

Alles ĂĽber die Led Zeppelin Coverbands. Konzerttermine etc.

Mr. Jimmy made in Japan

Beitragvon Ledzeppi » Fr Jul 13, 2012 8:21 pm

manchmal staunt man nicht schlecht und man muĂź 2 x hinsehen :o

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xbfx2VPZaLc[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7plrCUteCRk[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Tr2qPLGHtA4[/youtube]

diese Japaner 8-)
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 3004
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Mr. Jimmy made in Japan

Beitragvon Wind-of-Thor » Fr Jul 13, 2012 9:44 pm

wirklich ein sehr geiles Double vom Aussehen und auch der Mimik/Bewegungen. Sehr netter Fund.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6900
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Mr. Jimmy made in Japan

Beitragvon Henriette » Fr Aug 10, 2012 9:14 am

ich staune über das jimmy-double. aber anhören kann man sich das nicht :doh: dann doch bitte mit playback, der armen ohren wegen. wie ihr nur sowas immer findet :bravo:
'Herzleer. Ein StĂĽck Beton in seiner Brust juckt. Er kratzt sich und vergisst. Leckt Eis und vergisst.'Dirk Bernemann

Mary
Benutzeravatar
Henriette
Club Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo Jul 23, 2012 10:46 pm
Wohnort: Gotha/ThĂĽringen

Re: Mr. Jimmy made in Japan

Beitragvon Strider571 » Fr Aug 10, 2012 6:47 pm

Henriette hat geschrieben:ich staune über das jimmy-double. aber anhören kann man sich das nicht :doh: dann doch bitte mit playback, der armen ohren wegen. wie ihr nur sowas immer findet :bravo:


....wenn das Original nicht mehr verfĂĽgbar ist, nimmt man was man bekommt. Besser als nichts !!
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2697
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

Re: Mr. Jimmy made in Japan

Beitragvon Henriette » Sa Aug 11, 2012 9:11 pm

Strider571 hat geschrieben:
Henriette hat geschrieben:ich staune über das jimmy-double. aber anhören kann man sich das nicht :doh: dann doch bitte mit playback, der armen ohren wegen. wie ihr nur sowas immer findet :bravo:


....wenn das Original nicht mehr verfĂĽgbar ist, nimmt man was man bekommt. Besser als nichts !!

naja, ich weiĂź nicht. die japaner sind schon ulkig. lass uns doch einfach ne zeitmaschine bauen. :lol:
'Herzleer. Ein StĂĽck Beton in seiner Brust juckt. Er kratzt sich und vergisst. Leckt Eis und vergisst.'Dirk Bernemann

Mary
Benutzeravatar
Henriette
Club Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo Jul 23, 2012 10:46 pm
Wohnort: Gotha/ThĂĽringen


ZurĂĽck zu Led Zeppelin Coverbands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast