Live Dreams - Deluxe Edition

Suche/Biete
Forumsregeln
Hier ist Platz für Gesuche und Gebote aller Art. Ihr habt hier auch die Möglichkeit Eure Tauschlisten zu veröffentlichen.

Nicht gestattet ist Material, das erst ab 18 Jahren geeignet ist und Kauf und Verkaufgesuche von illegalem Material wie Bootlegs etc., das gegen geltendes Urheberrecht verstößt. Entsprechende Beiträge werden gelöscht und haben einen Ausschluss aus dem Forum zur Folge.

Re: Live Dreams - Deluxe Edition

Beitragvon Wind-of-Thor » Di Apr 25, 2017 2:51 pm

zeppelin-deluxe hat geschrieben:
Wind-of-Thor hat geschrieben:Und nein, ich möchte das Buch auch nicht geschenkt von Dir :D :D :D


Klingt wie: '...von Dir nehme ich nicht mal was geschenkt...' :D :gruebel: ):( :D


wir verstehen uns, von Dir kaufe ich sehr gerne. Aber nur die echten Raritäten die es sonst weltweit nicht gibt.
Dieser Ratner ist momentan zu einfach zu bekommen, diese Zeiten werden sich auch wieder ändern.
Dann bekommst Du auch die passende Kohle fĂĽr Dein doppeltes Buch.

GrĂĽĂźle aus China, dieses Land fasziniert mich grad mal wieder.
Meine Ansprechpartner hier haben komplett die Runde gemacht (alle wurden ausgetauscht), heute waren wir zusammen Essen und haben auch das ein oder andere Bier genossen.
Wir sind wieder auf einem Niveau, wo sich gut zusammenarbeiten lässt. Das ist soooooo wichtig.
Habe einen neuen Trinkspruch von den Chinesen gelernt, "all for the beer" :prost: :prost:
Die Förmlichkeiten am Telefon kann ich zukünftig lassen und auch mal Tacheles reden.
Allein diese HĂĽrde zu meistern ist fast mehr wert, wie die ganze Arbeit, die ich hier zu tun habe.
Gambei, all for the beer
Achim
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6898
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Live Dreams - Deluxe Edition

Beitragvon zeppelin-deluxe » Di Apr 25, 2017 3:21 pm

wir verstehen uns, von Dir kaufe ich sehr gerne. Aber nur die echten Raritäten die es sonst weltweit nicht gibt.
[/quote]
Ich habe nur Raritäten, die es sonst weltweit nicht gibt... :lol: :lol: :lol: ;)

Wind-of-Thor hat geschrieben:GrĂĽĂźle aus China, dieses Land fasziniert mich grad mal wieder.
Meine Ansprechpartner hier haben komplett die Runde gemacht (alle wurden ausgetauscht), heute waren wir zusammen Essen und haben auch das ein oder andere Bier genossen.
Wir sind wieder auf einem Niveau, wo sich gut zusammenarbeiten lässt. Das ist soooooo wichtig.
Habe einen neuen Trinkspruch von den Chinesen gelernt, "all for the beer" :prost: :prost:
Die Förmlichkeiten am Telefon kann ich zukünftig lassen und auch mal Tacheles reden.
Allein diese HĂĽrde zu meistern ist fast mehr wert, wie die ganze Arbeit, die ich hier zu tun habe.
Gambei, all for the beer
Achim


Probier mal das hier, das habe ich gerade am Wickel, kommt aus Guangzhou, wie meine Frau
DSC_0082.JPG

..oh hätte ich mal drehen sollen, na ja egal...

Tja China... warte mal noch 10 bis allerhöchstens 20 Jahre ab, dann sind die mit allem restlos vorn und wir lange in der Versenkung verschwunden.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2895
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: Live Dreams - Deluxe Edition

Beitragvon Ledzeppi » Di Apr 25, 2017 7:18 pm

zurĂĽck zum Thema ;)

In einem Electric Magic von 1993 habe ich auch noch den original Bestellschein.

SDC152651.jpg


so, jetzt könnt ihr weiter Chinesen Bier trinken :prost:
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 3004
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Vorherige

ZurĂĽck zu Rock And Roll

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast