Live Dreams - Deluxe Edition

Suche/Biete
Forumsregeln
Hier ist Platz fĂŒr Gesuche und Gebote aller Art. Ihr habt hier auch die Möglichkeit Eure Tauschlisten zu veröffentlichen.

Nicht gestattet ist Material, das erst ab 18 Jahren geeignet ist und Kauf und Verkaufgesuche von illegalem Material wie Bootlegs etc., das gegen geltendes Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt. Entsprechende BeitrĂ€ge werden gelöscht und haben einen Ausschluss aus dem Forum zur Folge.

Live Dreams - Deluxe Edition

Beitragvon zeppelin-deluxe » So Apr 23, 2017 9:31 am

1 tadelloses Exemplar abzugeben
- großformatiger Fotoband im Schuber mit Silberdruck
- 3-D Relief auf dem Front-Buchdeckel
- Extra Outtakes Brochure mit weiteren im Hauptbuch nicht verwendeten Bildern
- komplett mit allen weiteren Inserts
45 Euro plus Versand (wenn erforderlich)
DSC_0109.JPG

DSC_0110.JPG

DSC_0111.JPG

DSC_0113.JPG

DSC_0114.JPG
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

BeitrÀge: 2895

Re: Live Dreams - Deluxe Edition

Beitragvon zeppelin-deluxe » So Apr 23, 2017 12:29 pm

Ist weg
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Apr 24, 2017 11:44 am

Hast Du die limitierte nummerierte Erstausgabe verkauft?
Ich hab mir vor kurzem zusÀtzlich die Standardausgabe ohne das 3D Cover besorgt. Die hatte ich schon mal, kam aber auf dem Heimweg von Tuscaloosa dummerweise abhanden.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

BeitrÀge: 6898

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mo Apr 24, 2017 2:19 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:Hast Du die limitierte nummerierte Erstausgabe verkauft?
Ich hab mir vor kurzem zusÀtzlich die Standardausgabe ohne das 3D Cover besorgt. Die hatte ich schon mal, kam aber auf dem Heimweg von Tuscaloosa dummerweise abhanden.

Das ist die Deluxe Edition. Was Du meinst, ist die Collectors Edition. Unterscheidet sich nur durch das zusĂ€tzlich eingeheftete Blatt mit Nummer und ist von Ratner signiert. Und der Schuber ist natĂŒrlich 'Collectors Edition' statt 'Deluxe Edition'.
Interessant ist noch, dass die ersten 1000 Collectors einen anders gefertigten Schuber haben (sind ja alle handgemacht) als die zweiten 1000 Collectors Editions. Die Schuber der zweiten 1000 sind irgendwie anders geklebt. Die Collectors habe ich auch noch 2x, bleibt aber vorerst hier.
Die Japan Editions sind wie die Collectors (also auch wieder nummeriert & signiert) aber leider völlig ohne Schuber und natĂŒrlich in Japanese language. Die habe ich aber nicht.

ps. hast Du eigentlich die Japan-Ausgabe von Neil Preston mit dem Glitzerumschlag? Das Buch ist auch immer wieder toll. Habe allerdings in London mittlerweile eine billige Softcover-Ausgabe gesehen. Schrecklich, wenn man dagegen das fette schwarze und das japanische kennt. Diese beiden und Ross Halfin sind eigentlich meine LieblingsbĂŒcher, ach ja nicht zu vergessen Jimmy Page himself und DL Earls Court. Ansonsten alles eher so la la.
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Apr 24, 2017 2:40 pm

Danke fĂŒr die AufklĂ€rung der Unterschiede zwischen Deluxe und Collectors Edition.
Ich schau zu selten nach der mir fehlenden Collectors, die kostet normalerweise richtig Kohle. Daher meine Nachfrage. 45 Euro wÀre ein Witz gewesen.
DafĂŒr ist sie dennoch vor 2 Monaten bei ebay mal wieder durchgeflutscht.

Die Japan Ausgabe des Preston Buches mit dem Glitzerumschlag hab ich selbstverstÀndlich :D Auf diese feinen Unterschiede achte ich gerne.
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mo Apr 24, 2017 3:11 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:Danke fĂŒr die AufklĂ€rung der Unterschiede zwischen Deluxe und Collectors Edition.
Ich schau zu selten nach der mir fehlenden Collectors, die kostet normalerweise richtig Kohle. Daher meine Nachfrage. 45 Euro wÀre ein Witz gewesen.
DafĂŒr ist sie dennoch vor 2 Monaten bei ebay mal wieder durchgeflutscht.

Ich ĂŒberlege es mir bis 29.Juli, ok?
Aber eins muss am Schluss natĂŒrlich hier bleiben.
Preislich werden wir uns dann schon einig.
Ich baue gerade wieder alles komplett um, da muss immer mal was dran glauben. Warum bunker ich auch immer so viel?
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Apr 24, 2017 3:55 pm

zeppelin-deluxe hat geschrieben:
Ich ĂŒberlege es mir bis 29.Juli, ok?

genau diesen Eindruck wollte ich nicht ĂŒbermitteln. Das war keine indirekte Anfrage.
Die Collectors Edition hat seinen Preis. Der Sammlermarkt ist mal up and down. Ich bin JĂ€ger und Sammler.
Dieses Buch ist mehrfach momentan zu haben, also keine wirkliche RaritĂ€t. Das Angebot ist weitaus grĂ¶ĂŸer als die Nachfrage.
Der Halfin ging im letzten halben Jahr auch mehr als einmal fĂŒr weit unter 100 Euro ĂŒber den Tisch.
So auch die Collectors des Ratners wie nur ganz kurz gegoogelt (41 englische Pfund in einer Auktion im Februar).
Die Zeiten werden sich auch wieder Ă€ndern. Bis zum 29. Juli bekomme ich mit ein wenig Suche sicherlich das Buch zu einem Preis, fĂŒr den ich mich schĂ€men wĂŒrde, bei Dir einen Preisvorschlag einzureichen. Ich brauche diese Ausgabe auch nicht wirklich zum Überleben. Ich hab die Collectors bestimmt schon 5 mal verschenkt. Und das mit Freude.
Halte Deine 2 Ausgaben noch eine weile, das ist nicht anders als bei den Aktien.
Einen Zusatz, ich hab in meinem Leben noch nie eine Aktie gekauft. Das ist nicht meine Welt. Wenn ich irgendwo Geld investiere, dann möchte ich keinen Gewinn erzielen sondern mich an irgendwas erfreuen.
Und nein, ich möchte das Buch auch nicht geschenkt von Dir :D :D :D
Zeit zum Schlafen gehen, 6 Stunden Vorlauf und wohl auch 5 Bier.
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mo Apr 24, 2017 4:15 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:Und nein, ich möchte das Buch auch nicht geschenkt von Dir :D :D :D

Klingt wie: '...von Dir nehme ich nicht mal was geschenkt...' :D :gruebel: ):( :D
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Strider571 » Mo Apr 24, 2017 4:51 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:Und nein, ich möchte das Buch auch nicht geschenkt von Dir :D :D :D

Klingt wie: '...von Dir nehme ich nicht mal was geschenkt...' :D :gruebel: ):( :D

So war`s mit Sicherheit nicht gemeint !!
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwÀrts kommst.
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied

BeitrÀge: 2697

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mo Apr 24, 2017 8:24 pm

Strider571 hat geschrieben:

So war`s mit Sicherheit nicht gemeint !!

Sicherlich :D :D :D
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

NĂ€chste

ZurĂŒck zu Rock And Roll