Clapton - Day By Day - Deluxe Set

Suche/Biete
Forumsregeln
Hier ist Platz für Gesuche und Gebote aller Art. Ihr habt hier auch die Möglichkeit Eure Tauschlisten zu veröffentlichen.

Nicht gestattet ist Material, das erst ab 18 Jahren geeignet ist und Kauf und Verkaufgesuche von illegalem Material wie Bootlegs etc., das gegen geltendes Urheberrecht verstößt. Entsprechende Beiträge werden gelöscht und haben einen Ausschluss aus dem Forum zur Folge.

Clapton - Day By Day - Deluxe Set

Beitragvon zeppelin-deluxe » Do Dez 10, 2015 11:27 am

Super fette Live-Bibel mit ALLEN Details zu Clapton's Live History 1963-2013, also 50 Jahre(!).
Das Ganze ist echt schwergewichtig und groĂź, kommt mit zwei Hardcover gebundenen BĂĽchern, die wiederum in einem dicken Schuber stecken.
Innen alles penibel über 50 Jahre gelistet, gut bebildert, Memorablia usw. ... dagegen kann man einen Luis Rey allenfalls belächeln.
Hier ein Beispiel:
ec-day-by-day.jpg

Meins ist noch rundum original verschweisst (ich hatte mal zwei). Da ich Eric Clapton komplett auflöse, ist ein NEU-Exemplar noch übrig. Möglicherweise hat jemand Interesse?
Mein Genesis Publications 24 Nights ist dann demnächst auch noch dran aber in dieser Preiskategorie brauche ich hier wohl nicht anzufragen.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

ZurĂĽck zu Rock And Roll