Ultimate WANTED

Suche/Biete
Forumsregeln
Hier ist Platz für Gesuche und Gebote aller Art. Ihr habt hier auch die Möglichkeit Eure Tauschlisten zu veröffentlichen.

Nicht gestattet ist Material, das erst ab 18 Jahren geeignet ist und Kauf und Verkaufgesuche von illegalem Material wie Bootlegs etc., das gegen geltendes Urheberrecht verstößt. Entsprechende Beiträge werden gelöscht und haben einen Ausschluss aus dem Forum zur Folge.

Ultimate WANTED

Beitragvon zeppelin-deluxe » Fr Mai 29, 2015 9:54 am

Da in meiner Liste (so gut wie) keine Tonträger drin sind, denke ich, ist es kein Problem meine Suchliste öffentlich zu posten.
Ihr wisst ja, ich sammle seit vielen Jahren konzentiert und vor allem detailliert EVSD und so langsam ist der Punkt erreicht, wo ich nur noch diverse i-TĂĽpfelchen suche.
Werde diese Liste nach und nach in alle Richtungen streuen. Vielleicht ergibt sich ja doch hier oder dort ein Kontakt und ich kann mein Puzzle weiter vervollständigen.
evsd-wanted.pdf
Zuletzt geändert von zeppelin-deluxe am Mi Aug 19, 2015 1:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Re: Ultimate WANTED

Beitragvon Berliner » Sa Mai 30, 2015 11:40 am

ich werde es weiterleiten wenn das ok fĂĽr dich ist.... oder du schickst meinem kontakt mal deine Datei... er kann ja ne rundmail nach japan schicken! ich denke du weisst wen ich meine ... sonst PM

beste grĂĽĂźe
Berliner

Beitragvon zeppelin-deluxe » So Mai 31, 2015 10:04 am

Berliner hat geschrieben:ich werde es weiterleiten wenn das ok fĂĽr dich ist.... oder du schickst meinem kontakt mal deine Datei... er kann ja ne rundmail nach japan schicken! ich denke du weisst wen ich meine ... sonst PM

beste grĂĽĂźe

Falls Du Andre S. meinst... ja, kein Problem. Hatte mit ihm vor kurzem telefonisch Kontakt.
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mi Aug 19, 2015 9:48 am

Von der Flying Circus in Gold sind nun auch zwei Stück hier, somit bin ich mit allem versorgt und suche an EVSD Tonträgern eigentlich nichts mehr (außer Neuheiten natürlich und da weiß man nicht, was noch kommt). Bleiben nur die T-Shirts und die leere Osaka in-store box (wahrscheinlich gibt's davon nur eine und die will der Betreiber bisher nicht rausrücken :evil: )
Außerdem käme eine Art leere Prototyp Box der Chasing The Dragon hinzu, die minimal etwas anders ist als die letztendlich veröffentlichte. Von der gibt es aber auch nur eine einzige und die hat einer in UK (Bilder sind mir zugesandt worden). Brauche ich also auch nicht die Liste aufnehmen sondern kann mich gleich an ihn wenden, sollte er sie verkaufen wollen.
Ok, wann habe ich mit EVSD angefangen? 2005? Man braucht also wirklich 10 Jahre, jede Menge Glück, eisernes Engagement, gute seriöse Kontakte und natürlich so einige (auf Dauer wertlose) Euronen um ALLE Versionen und Editionen bis ins letzte Detail aufzutreiben.
Zeit zum ZurĂĽcklehnen...
Bild
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Berliner » Mi Aug 19, 2015 10:29 am

Ich gratuliere dir zu diesem Erfolg - wenn das kein Grund ist um sich ein Bierchen zu gönnen - viel Erfolg beim weiteren sammeln!! Eine Frage an dich - in der aussie box gab es angeblich eine limitierte dvd Hülle dazu- Hast du die??? Ich habe nur eine Kopie davon bin mir aber unsicher ob die nicht Fan made ist?!?
Berliner

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mi Aug 19, 2015 10:35 am

Berliner hat geschrieben:Ich gratuliere dir zu diesem Erfolg - wenn das kein Grund ist um sich ein Bierchen zu gönnen - viel Erfolg beim weiteren sammeln!! Eine Frage an dich - in der aussie box gab es angeblich eine limitierte dvd Hülle dazu- Hast du die??? Ich habe nur eine Kopie davon bin mir aber unsicher ob die nicht Fan made ist?!?

Zeig mal bitte ein Bild davon
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Berliner » Mi Aug 19, 2015 4:17 pm

habs mir mal genau angeschaut ... es fällt auf dass die schrift auf meiner kopie sehr gut zu lesen ist, obwohl dies so klein geschrieben ist und eine kopie vom original ist ...
die original hülle muss also die qualität der cd hüllen haben!!

variante 1
... meine quelle hat keine originale kopie: er hat die sydney CD genommen und einfach gescannt (front cover ist identisch!!!) und am rechner bearbeitet und dann als digitale kopie hochauflösend ausdrucken lassen ... bei meiner version hat er es dann einfach genauso gemacht ...
was dafĂĽr spricht-> wieso sollte empress denn das sydney cover nehmen?!?!
ich finde auch die schrift "bonus dvd 16mm und 8mm films" etwas fragwürdig da sie sich von der anderen unterscheidet und ihr ledglich ähnelt

variante 2
... meine quelle hat ein original für mich so gut es geht gescannt... ich kenne ihn schon ganz gut und wüsste keinen grund wieso er ich belügen sollte... aber in fankreisen ist ja vieles möglich!!

beste grĂĽĂźe
Dateianhänge
IMG_0893.JPG
IMG_0892.JPG
Berliner

Beitragvon zeppelin-deluxe » Do Aug 20, 2015 9:49 am

Ich schätze mal das ist selbst gebastelt, denn davon habe ich weder vorher was gehört noch gesehen. Macht auch keinen Sinn ein limitiertes DVD-Cover only zu machen. EVSD hat zwar zu verschiedenen Zeiten eine etwas obskure Veröffentlichungspolitik aber so primitiv sind sie dann auch wieder nicht. Ich glaube es ist ein Scan vom Sydney Cover + die Schriften drauf bzw. hinten dann ein Bild, wo sonst die Titel stehen, auch wenn es erstmal sauber gesetzt ist.
Hätten EVSD ein DVD Cover dazu gemacht, würde das sicher nochmal anders aussehen und man hätte auch schon mehr davon gesehen aber gut, ich kann ja die Augen offen halten, man weiß ja nie.
Danke trotzdem fĂĽr die Bilder. Ich behalte das im Auge.
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon Berliner » Mo Aug 24, 2015 5:44 pm

ich lege mich mal fest: es ist kein original... aber dennoch ganz gut gemacht ...

liebe grĂĽĂźe, chris
Berliner

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mi Sep 02, 2015 7:28 am

Alles geht dem Ende entgegen. Die sechs T-Shirts konnte eine freundliche Seele ĂĽber r-o.com vermitteln und werden in KĂĽrze eintreffen.
DafĂĽr wurde mir eine bisher unbekannte Auflage der Bonzo Birthday Party Definitive Edition (Bild wurde mir zugesandt) mit nicht farbigem Cover zugespielt. Ist sogar noch eingeschweiĂźt, verkauft derjenige aber nicht.
Die 929 ist ebenfalls absolut nicht zu verkaufen (es hat wieder jemand direkt im Store für viel Geld versucht) und die haben sogar noch eine weitere in-store-only-promo mit dem japanischem Covermotiv rumstehen (ebenfalls unverkäuflich).
Also weiter zurĂĽck lehnen...
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Nächste

ZurĂĽck zu Rock And Roll