Sahnestücke auf Vinyl

Suche/Biete
Forumsregeln
Hier ist Platz für Gesuche und Gebote aller Art. Ihr habt hier auch die Möglichkeit Eure Tauschlisten zu veröffentlichen.

Nicht gestattet ist Material, das erst ab 18 Jahren geeignet ist und Kauf und Verkaufgesuche von illegalem Material wie Bootlegs etc., das gegen geltendes Urheberrecht verstößt. Entsprechende Beiträge werden gelöscht und haben einen Ausschluss aus dem Forum zur Folge.

Sahnestücke auf Vinyl

Beitragvon who-zep64 » Mi Mär 27, 2013 8:03 pm

Habe vor Ostern mal wieder einige Sammlerstücke aus meiner umfangreichen Sammlung zu erkaufen evtl.auch tauschen. Setze sie Sonntag bei E.bay ein. Könnt euch aber bis auf weiteres hier melden.
GEBOTEN WERDEN FOLGENDES AUF VINYL:
DEEP PURPLE MADE IN JAPAN (limited edition) No 2274 25 anniversary edition NM Zustand
DEEP PURPLE MACHINE HEAD Purple Vinyl france NM
THE WHO WHO´S NEXT 3LP NM
THE WHO MY GENERATION 2LP
Suche Swining Pig Vinyl von LED ZEPPELIN( weil ich die Qualität von den Label kenne )
Vielleicht meldet sich einer bei Interresse bis möglichst Sonntag 31.03.
Gruß und ROCK FOREVER Steven
Rock forever
who-zep64
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 208
Registriert: Di Mär 12, 2013 4:57 pm

Re: Sahnestücke auf Vinyl

Beitragvon Ledzeppi » Mi Mär 27, 2013 8:43 pm

Hallo, ich habe leider keine Swingin' Pig doppelt, aber hier hast du alle Zepp LPs, welche auf Swingin' Pig mal rauskamen.
http://ledzeppelin.jimdo.com/records/li ... g-records/
Aber vorsicht bei der White summer und der Riverside Blues. Die kamen vor kurzem als Copie auf den Markt und haben nichts mit Swingin pig zu tun.
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 3004
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Sahnestücke auf Vinyl

Beitragvon who-zep64 » Mi Mär 27, 2013 9:06 pm

Mensch Led Zeppi.Da Werde ich ja Blind. Wieviel gibs n da.Ich glaub von unseren Göttern gibs am meisten.Habe mal bei den Stones und Who einiges gesehen.Aber das ist glaube ich ist schon außergewöhnlich von LED ZEPP.Die eine oder andere habe ich schon mal gesehen.Habe schon einige im Visier,Wen ich die Kohle locker gemacht habe. Werde ich mich noch melden welche ich mir besorgt habe. Grüße euch allen .ROCK FOREVER
Rock forever
who-zep64
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 208
Registriert: Di Mär 12, 2013 4:57 pm

Re: Sahnestücke auf Vinyl

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Mär 27, 2013 10:57 pm

wenn Du bestimmte Tage im Auge hast, kann ich über allgemeine Soundqualitäten was sagen.
Was dann auf Swingin Pig drauf ist, ist ne andere Frage.
Wenn dennn aber ein Tag nur "suboptimal" aufgenommen wurde, dann lass die Finger davon.
Die bessere CD gibts hier dann mit Sicherheit.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6897
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Sahnestücke auf Vinyl

Beitragvon Berliner » Do Mär 28, 2013 10:46 am

ich versteh das mit den swinging pic nicht so richtig ---wenn du die "original" swinging pic suchst, dann wird das echt schwierig... wenn du allerdings die "neuauflage" des labels suchst, dann bekommst du auf den lp börsen immer was ...dabei handelt es sich aber nicht wirklich um das swining pic label aus den 90ern ... ich denke vielmehr das hier einfach von einer digitalen aufnahme eine lp gepresst wurde und dann limitiert rauzsgebracht wird... (zb. madison square garden 75) dennoch sind sie meistens echt schick aufbereitet
Berliner
 

Re: Sahnestücke auf Vinyl

Beitragvon who-zep64 » Do Mär 28, 2013 6:03 pm

Das Label ist mir um Grunde egal.Nur Die mit den Schweine label sind mir immer in guter Erinnerung.Hatte auch viel Schrott was die Aufnahme angeht.Will die Scheiben den auch hören.Also, im Auge habe ich folgende:
One night stand bbc
En noin et blanc
Carnival London 69/71 Promo 2LP
Riverside Blues bbc Stockholm 1969
White Summer Dallas underfood
The missing BBC sessios track
Earl Court24/05/75 2LP
Sind noch zu erschwinglichen preisen zubekommen.Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. ROCK FOREVER
Rock forever
who-zep64
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 208
Registriert: Di Mär 12, 2013 4:57 pm

Re: Sahnestücke auf Vinyl

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Mär 28, 2013 8:15 pm

who-zep64 hat geschrieben:Das Label ist mir um Grunde egal.Nur Die mit den Schweine label sind mir immer in guter Erinnerung.Hatte auch viel Schrott was die Aufnahme angeht.Will die Scheiben den auch hören.Also, im Auge habe ich folgende:
One night stand bbc
En noin et blanc
Carnival London 69/71 Promo 2LP
Riverside Blues bbc Stockholm 1969
White Summer Dallas underfood
The missing BBC sessios track
Earl Court24/05/75 2LP
Sind noch zu erschwinglichen preisen zubekommen.Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. ROCK FOREVER


dürfte alles in guter Soundqualität sein.
en noir et blanc kann ich nicht zuordnen. Bei der Earls Court wird natürlich ne Menge fehlen. Auf 2 LPs bekommt man maximal das halbe Konzert.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6897
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Sahnestücke auf Vinyl

Beitragvon who-zep64 » Do Mär 28, 2013 9:03 pm

Ja da haste Recht kann so nicht alles drauf sein. Muss ich leider in kauf nehmen.Hören tu ich ja auch Cd aber Vinyl zelebriere ich. Vielleicht kann ich den Rest der Konzerte auf CD besorgen.Aus Interesse natürlich.Vinyl haste auch mehr in der Hand.Werde euch noch mein ZEP Bootle openner an dieser Stelle vorstellen wenn ich mein neusten Erwerb aus den Staaten bekommen habe. Meine Kamera ist z.Zt defekt.
Rock forever
who-zep64
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 208
Registriert: Di Mär 12, 2013 4:57 pm

Re: Sahnestücke auf Vinyl

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Mär 28, 2013 9:35 pm

who-zep64 hat geschrieben:Ja da haste Recht kann so nicht alles drauf sein. Muss ich leider in kauf nehmen.Hören tu ich ja auch Cd aber Vinyl zelebriere ich. Vielleicht kann ich den Rest der Konzerte auf CD besorgen.Aus Interesse natürlich.Vinyl haste auch mehr in der Hand.Werde euch noch mein ZEP Bootle openner an dieser Stelle vorstellen wenn ich mein neusten Erwerb aus den Staaten bekommen habe. Meine Kamera ist z.Zt defekt.


ich verstehe, wenn man Vinyl sammelt, ich stamme aus dieser Generation.
Meine Kamera funzt, Du meinst sicherlich diesen Flaschenöffner?
Flaschenoeffner.jpg


Wenn nicht, dann bin ich auf das Foto gespannt.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6897
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Sahnestücke auf Vinyl

Beitragvon who-zep64 » Do Mär 28, 2013 9:57 pm

Ha.Ha. Warte mal ab den habe ich von den who aber den ich Dir vorstelle ist viel schöner.ROCK FOREVER
Rock forever
who-zep64
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 208
Registriert: Di Mär 12, 2013 4:57 pm

Nächste

Zurück zu Rock And Roll

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron