Seite 1 von 1

Sie hat den Kampf verloren

BeitragVerfasst: Di Feb 19, 2019 3:01 pm
von Carlo2009
Hallo zus.,

in der Nacht von Sonntag auf Montag ist meine geliebte Frau Heike an der schrecklichen Krankheit -ALS- gestorben.
Auch wenn der Verlust eines geliebten Menschen sehr schmezt, war es
für Heike eine Erlösung.
Behaltet Sie bitte als liebe und gute Gastgeberin von
den ersten Zeptreffen in Erinnerung.

Die Bestattung findet im engsten Familienkreis statt.

LG
Uwe

Re: Sie hat den Kampf verloren

BeitragVerfasst: Di Feb 19, 2019 5:37 pm
von Ledzeppi
Hallo Uwe,
solche Nachrichten sind traurig, und wenn man jemanden kennt, umso mehr.
Ich wünsche dir jetzt viel Kraft und alles Gute.
Gruß Ledzeppi

Re: Sie hat den Kampf verloren

BeitragVerfasst: Mi Feb 20, 2019 10:01 am
von r107300sl
...auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, mein herzliches Beileid.

Re: Sie hat den Kampf verloren

BeitragVerfasst: Mi Feb 20, 2019 11:10 am
von Roadie-Mick
Uwe, das ist eine traurige Nachricht, mein Beileid.

Re: Sie hat den Kampf verloren

BeitragVerfasst: Mi Feb 20, 2019 5:36 pm
von Wind-of-Thor
Uwe
auch von mir aus tiefstem Herzen mein Beileid. Ein herzensguter Mensch musste gehen.
Es war die letzten Jahre auch für Dich ein Leben am Limit. Du kannst stolz auf Dich sein, bis zum letzten Tag alles für sie getan zu haben.
In Gedanken bei Dir
Achim

Re: Sie hat den Kampf verloren

BeitragVerfasst: Sa Feb 23, 2019 7:16 pm
von Strider571
Es tut mir sehr Leid Uwe ! Auch ich habe Heike kennen gelernt, obwohl, kennen stimmt nicht ganz. Aber als Gastgeber hab ich Sie immer noch
vor Augen. Respekt auch vor Dir, Pflege bedeutet sehr, sehr viel! Alles Gute für Dich !