Hallo zusammen

der Vorstellungsthreat, hier sollten sich alle kurz vorstellen

Hallo zusammen

Beitragvon Stonehenge » Di Nov 13, 2018 8:34 pm

Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen...bin aus Nürnberg und zwei Jahre älter als Led Zeppelin (jetzt dürft ihr gleich mal meinen Jahrgang ausrechnen). Zu Zeppelin bin ich relativ spät gekommen...Led Zeppelin III war mein erstes Album, welches ich mir 1985 gekauft habe aufgrund einer Rezension im Metal Hammer. Aber so richtig beschäftigt habe ich mich mit der Band erst so ab 1991.
Mein Nickname entstammt einen alten Black Sabbath Song. Hab ich jetzt was vergessen? Einfach fragen, ich beiĂźe nicht.

GruĂź
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
Benutzeravatar
Stonehenge
Club Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Di Nov 13, 2018 2:49 pm
Wohnort: NĂĽrnberg

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Wind-of-Thor » Di Nov 13, 2018 10:24 pm

Hallo Stonehenge

toll, dass Du gleich nach Aktivierung Deines Accounts Dich hier auch vorstellst, das bin ich gar nicht mehr gewohnt.
Wir alle hier beiĂźen ebenfalls nicht.
Wir sind fast derselbe Jahrgang, einJahr hin oder her ist in dem Alter egal. Ich bin Achim aus Sindelfingen und bin der Webmaster.
Freut mich sehr, Dich hier begrĂĽĂźen zu dĂĽrfen.
Dein echter Name ist wohl Lothar, das ist offensichtlich erkennbar an der email, die Du hier fĂĽr alle ersichtlich hinterlegt hast.
Sei recht herzlich willkommen.
Was hat Dich dazu bewogen, Dich hier anzumelden? Ich freue mich sehr darüber, wir kämpfen um jedes interesierte Mitglied.

Achim

P.S., Black Sabbath ist hier in keinster Weise verpöhnt, nach ABBA in der vorpubertären Zeit waren sie zusammen mit Doors dann nach der Pubertät doch ne ganze Zeit meine erste echte Lieblingsband.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6861
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Stonehenge » Mi Nov 14, 2018 4:38 am

Man hat eben doch so ein paar Fragen, weswegen ich mich hier angemeldet habe. Facebook taugt in dieser Beziehung nichts.
Ich hatte auch mal ein deutschsprachiges Black Sabbath Forum sowie ein Heavy Metal Forum, welche ich allerdings irgendwann eingestampft habe. Im Facebook Zeitalter sind Foren eben nicht mehr relevant, deswegen wundert es mich, daß es noch eines von Zeppelin gibt. Egal, die Zeiten ändern sich eben
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
Benutzeravatar
Stonehenge
Club Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Di Nov 13, 2018 2:49 pm
Wohnort: NĂĽrnberg

Re: Hallo zusammen

Beitragvon r107300sl » Mi Nov 14, 2018 12:15 pm

..herzlich willkommen, Lothar. Schön wieder jemand neues hier zu haben :super:

gruss aus der Hansestadt HB
franz-silvio
franz-silvio - r107300sl
Benutzeravatar
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1001
Registriert: So Dez 04, 2011 6:23 pm


ZurĂĽck zu Friends

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron