Jörgen Angel

gesammelte Schätze, Printmedien und mehr

Jörgen Angel

Beitragvon Kunke » Sa Aug 04, 2018 6:52 am

http://www.angel.dk/zeppelin/Pages/ZEPovers3.html
Wow, dieser Photographer war mir nicht bekannt. Einige seiner Photos sind natürlich auf Boots erschienen, aber seine Seite ist schon beeindruckend.
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2712
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: Jörgen Angel

Beitragvon Wind-of-Thor » Sa Aug 04, 2018 10:24 am

Kunke hat geschrieben:http://www.angel.dk/zeppelin/Pages/ZEPovers3.html
Wow, dieser Photographer war mir nicht bekannt. Einige seiner Photos sind natürlich auf Boots erschienen, aber seine Seite ist schon beeindruckend.


:shock: :shock: :shock: der Name viel hier schon relativ häufig, Gladsaxe....
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6823
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Jörgen Angel

Beitragvon zeppelin-deluxe » Sa Aug 04, 2018 11:40 am

Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2875
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: Jörgen Angel

Beitragvon Kunke » Sa Aug 04, 2018 4:05 pm

Habe ich wohl immer wieder vergessen. :gruebel: Hoffentlich bekomme ich nicht schon diese Krankheit mit A...??? :bussi:
Ja, dieser Jörgen dürfte ein Däne od. Norweger sein, da sein Name dieses durchgestrichene O / hat.
War mir natürlich auch klar, daß ihr (Gerd u. Achim u. wahrsch. auch Roberto) den Jörgen kennt. :prost:
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2712
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: Jörgen Angel

Beitragvon austrian_zeppelin » Mo Aug 13, 2018 4:42 pm

Kunke hat geschrieben:Habe ich wohl immer wieder vergessen. :gruebel: Hoffentlich bekomme ich nicht schon diese Krankheit mit A...??? :bussi:
Ja, dieser Jörgen dürfte ein Däne od. Norweger sein, da sein Name dieses durchgestrichene O / hat.
War mir natürlich auch klar, daß ihr (Gerd u. Achim u. wahrsch. auch Roberto) den Jörgen kennt. :prost:


hatte wir er seine Lithographie rausgebracht hat mit ihm eine laengere e-mail konversation. cooler typ, und seine Litho ist immer noch eins meiner absoluten Lieblingsstuecke. sehr empfehlenswert und im Moment hat er auch eine Aktion laufen wo man sie guenstiger kaufen kann.
wisdom brought to you by....

Austrian Zeppelin

"I don't tend to trust people who don't like Led Zeppelin"
Jack White
Benutzeravatar
austrian_zeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1515
Registriert: Fr Nov 14, 2008 4:39 pm
Wohnort: London


Zurück zu The Battle of Evermore

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste