Kraftwerk mit Alexander Gerst

Diskussion ĂĽber Musik abseits von Led Zeppelin

Kraftwerk mit Alexander Gerst

Beitragvon zeppelin-deluxe » So Jul 22, 2018 8:14 am

Wow, das ist technisch-logistisch oder wie man das auch immer einstufen möchte mal wieder eine Meisterleistung Made in Germany: Alexander Gerst Live aus dem All direkt in ein Kraftwerk Konzert zugeschaltet.

https://www.dw.com/de/au%C3%9Ferirdischer-%C3%BCberraschungsgast-bei-kraftwerk-konzert/a-44771493

Wer weiß, was in naher Zukunft noch so alles möglich ist? Ich erinnere da auch an ein Konzert von Dio's Band auf dem Wacken 2016 mit Ronnie James Dio als Hologram und es war nicht kitschig.
Vielleicht sind ja eines Tages virtuell historische Zeitreisen zu bestimmten Konzerten möglich, die irgendwie modeliert und gerendert werden und man ist selbst mitten drin.
Warum nicht? Oder hättet ihr vor 20 Jahren gedacht, dass man jeden beliebigen Film in HD bequem von der Couch zu Hause egal zu welcher Zeit abrufen kann? Heute alles schon Realität.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2875
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: Kraftwerk mit Alexander Gerst

Beitragvon Wind-of-Thor » So Jul 22, 2018 7:47 pm

das Konzert war auf dem Stuttgarter Schlossplatz bei der diesjährigen Jazz Open. Ging ausführlich durch unsere 3. Programme. Cool!!
Astro Alex kommt einfach sympatisch rüber. Er ist auch regelmäßig Thema bei der Maus, gefällt mir.
Nein, ich schaue nicht permanent Glotze, sollte das so nun rĂĽberkommen.

Ja, die Technik ist wohl nicht mehr aufzuhalten. Manche Sachen sind ganz nett, Deine Idee in ein Konzert bebeamt zu werden hat was.
Aber jeden Quatsch brauchen wir nicht. Meinen KĂĽhlschrank bin ich weiterhin allein in der Lage zu befĂĽllen. Das wird der Markt regeln.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6823
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Kraftwerk mit Alexander Gerst

Beitragvon flottmann1 » So Jul 22, 2018 10:49 pm

das mit dem beamen gibt es doch schon ! zumindest im Video :)



und der Kraftwerk steht hier

flottmann1
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 675
Registriert: Mi Sep 29, 2010 10:46 pm


ZurĂĽck zu Break on Through, to the other Side

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron