Ringo erwähnt Led Zeppelin

Diskussion über Musik abseits von Led Zeppelin

Ringo erwähnt Led Zeppelin

Beitragvon PeterZeppelin » Di Jun 12, 2018 8:10 pm

:) Was soll man sagen,der alte Ringo Starr spielt mit 77 Jahren in der Campus-Arena Flensburg und spricht auch über Led Zeppelin im ironischen Zusammenhang ;)
Seine All Star Band war wohl das Beste. Mit Graham Couldman (10CC) ,Colin Hay (man at work) oder Toto Gittarist Steve Lukather allerbest besetzt.(jeder spielte seine größten Hits von damals)
In den Kieler Nachrichten stand: " Wenn ihr das nicht kennt,seit ihr auf der falschen Verantstaltung und wähnt euch bei Led Zeppelin " witzelt Ringo,bevor er Yellow Submarine anstimmt.....
Man weiß ja ,dass John Bonham ab und an zu Besuch bei Ringo Starr erschien und diesen gern in seinen eigenen pool warf, kurz nachdem die Tür aufging...... :lol:
Benutzeravatar
PeterZeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 466
Registriert: Sa Feb 27, 2010 2:12 pm
Wohnort: Schwentinental

Zurück zu Break on Through, to the other Side

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron