Scream For Help Blu-Ray

Veröffentlicht: 22 Märzh 1985
Recorded: September 1984, Sunday School Studio, Devon
Label: Atlantic
Producer: John Paul Jones

Scream For Help Blu-Ray

Beitragvon zeppelin-deluxe » So Jun 10, 2018 10:11 pm

Habe zwar die CD aber dafür ich glaube den Film nie gesehen (jedenfalls kann ich mich echt nicht erinnern), so dass diese BR durchaus interessant sein könnte:
https://www.dreadcentral.com/news/275546/tom-holland-penned-scream-for-help-hits-blu-ray-this-september/

Anmerkung in diesem Zusammenhang auch noch zu Death Wish (die Teile habe ich definitiv mal gesehen), da ist nicht nur Teil II Music By Jimmy Page sondern auch komischer Weise Teil III. Sind allerdings wiederum nur Teil II Recyclings und es gibt auch keine Soundtrack LP/CD.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Re: Scream For Help Blu-Ray

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Jun 11, 2018 6:20 pm

die CD muss ich auch mal wieder hören, ist schon ne ganze Weile her. Hab sie als tolle CD in Erinnerung.
Den Film kenne ich ebenfalls nicht. Werd in einer ruhigen Stunde mal danach googeln. Blue Ray kann ich nicht abspielen.
The winds of Thor are blowing cold
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator

Re: Scream For Help Blu-Ray

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mo Jun 11, 2018 8:38 pm

Ich habe von obiger Webseite nur mal den Trailer gesehen... na ja, könnte auch mächtig schrottig sein. Dort sind allerdings auch wieder Musiken drin, die entweder nicht von JPJ sind oder dann nicht auf dem Soundtrack-Album.
Er selbst ist von seinem Werk heute allerdings nicht mehr so begeistert. Ich finde die CD eigentlich ganz gut, ist und war halt nur unglaublich schwer zu finden (also original und Mint und so...)
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

ZurĂĽck zu Soundtrack - Scream for Help