Robert Plant @ The Sens. Space Shifters 01.08.2018 Dresden

Re: Robert Plant @ The Sens. Space Shifters 01.08.2018 Dresd

Beitragvon r107300sl » Mo Jun 25, 2018 10:08 am

...gerade mal 2 Songs von der Carry fire - schade ;)
franz-silvio - r107300sl
Benutzeravatar
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 980
Registriert: So Dez 04, 2011 6:23 pm

Re: Robert Plant @ The Sens. Space Shifters 01.08.2018 Dresd

Beitragvon zeppelin-deluxe » Do Jul 05, 2018 8:04 am

Da der Termin näher rückt...wer kommt denn nun alles?
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2847
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: Robert Plant @ The Sens. Space Shifters 01.08.2018 Dresd

Beitragvon zeppcollect » Do Jul 05, 2018 2:42 pm

Gerd, ich komm' nicht - fahre statt dessen am 29.7. nach Lörrach! K.
zeppcollect
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 515
Registriert: Mo Dez 22, 2008 8:45 am
Wohnort: Pforzheim

Re: Robert Plant @ The Sens. Space Shifters 01.08.2018 Dresd

Beitragvon zeppelin-deluxe » Do Jul 05, 2018 6:18 pm

zeppcollect hat geschrieben:Gerd, ich komm' nicht - fahre statt dessen am 29.7. nach Lörrach! K.

Kein Problem. Kannst ja dann mal berichten, wie es war, wenn Du magst. Wir sterben gerade wieder etwas aus hier.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2847
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: Robert Plant @ The Sens. Space Shifters 01.08.2018 Dresd

Beitragvon Strider571 » So Jul 08, 2018 9:47 am

Nach dem "Schock" der letzten DVD hab ich mir keine Karte gekauft, Zeit hätt ich gehabt. Ist ja ohnehin ausverkauft.
Das letzte mal in der Jungen Garde war gut, aber wie schon gesagt, " Carry Fire" ist nicht mehr meins. Dennoch, allen viel SpaĂź.
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2692
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

Re: Robert Plant @ The Sens. Space Shifters 01.08.2018 Dresd

Beitragvon Kashmir_Girl » So Jul 08, 2018 6:13 pm

Wir sind dabei.
Benutzeravatar
Kashmir_Girl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 444
Registriert: Di Sep 29, 2009 5:37 pm

Re: Robert Plant @ The Sens. Space Shifters 01.08.2018 Dresd

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Jul 09, 2018 9:33 pm

die Ticketpreise momentan zwischen Lörrach und Dresden klaffen heftig auseinander.
Dresden scheint ĂĽberaus gefragt zu sein, man findet fast nur Gesuche, Angebote beginnen bei 130 Euro.
Lörrach wird für 45 Euro angeboten und keiner kauft :gruebel:
Bei mir ist Privat grad ein wenig der Wurm drin, ich kann nicht definitiv schon jetzt planen, ich entscheide ganz kurzfristig.
Ich bin zuversichtlich, auch auf dem Schwarzmarkt in Dresden ein Ticket zu bekommen, das ist nicht das Problem.

Wenn ich nach Dresden komme habe ich auf jeden Fall ne geile Kiste fĂĽr die Anreise von meinem Arbeitgeber. Wir dĂĽrfen uns beim Daimler fĂĽr Testwagen bewerben, ich habe ne Zusage fĂĽr genau diesen Zeitraum. Da ich in Sindelfingen arbeite, kann das nur E oder S Klasse sein :sun: :sun: .
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6800
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Robert Plant @ The Sens. Space Shifters 01.08.2018 Dresd

Beitragvon ZosoIV » Di Jul 10, 2018 12:08 pm

Hab Urlaub und kurz Lörrach überlegt, wäre auch ne schöne Bikertour dahin. "Carry fire" ist aber auch nicht meins, ich kann manche Bewertungen verstehen.

Dresden hätte was mit der schönen Kombination "Plant, Elbe, Radeberger", geht aber nicht. Ob es an 2014 rankommt? Das war s..gut!

Achim, viel SpaĂź bei der Fahrt, aber was ist ES-Klasse? "Elektronisch schieben"? :ciao:
Benutzeravatar
ZosoIV
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: Mi Mai 14, 2014 10:18 am
Wohnort: Hannover

Re: Robert Plant @ The Sens. Space Shifters 01.08.2018 Dresd

Beitragvon r107300sl » Mi Jul 11, 2018 9:22 am

..wäre auch sehr gerne gekommen, aber mitten in der Woche bekomme ich nicht hin - Schade ;)
franz-silvio - r107300sl
Benutzeravatar
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 980
Registriert: So Dez 04, 2011 6:23 pm

Re: Robert Plant @ The Sens. Space Shifters 01.08.2018 Dresd

Beitragvon Wind-of-Thor » So Jul 15, 2018 10:27 pm

2 Songs (May Queen und Carry fire) vom neuen Album die wirklich gut sind sollten einen nicht von einem Konzertbesuch abhalten.
Das halte ich fĂĽr Quatsch.
Seine Setlist wird von mal zu mal kĂĽrzer, mehr als 90 Minuten sind nicht mehr zu erwarten. Das ist es nun mal, was man von Rockstars erwarten kann, die ins Alter gekommen sind.
Aber alle Plant Konzerte die ich bisher gesehen habe waren ausnahmslos ihr Geld wert, Lörrach und Dresden werden es wieder, davon bin ich überzeugt.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6800
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Sensational Space Shifters

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron