50th anniversary 2018

News, Neuerscheinungen, GerĂĽchte...

Re: 50th anniversary 2018

Beitragvon zeppelin-deluxe » Do Jun 21, 2018 4:13 pm


nun doch noch als neues Multiformat und hoffentlich neuem Remaster
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2777
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: 50th anniversary 2018

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Jun 21, 2018 9:44 pm

zeppelin-deluxe hat geschrieben:
nun doch noch als neues Multiformat und hoffentlich neuem Remaster


das freut mich mehr als HTWWW. Dann kommt mit Sicherheit auch demnächst nochmals ne neue O2 Box.
Dann ist Jimmy definitiv durch und hat Zeit fĂĽr seine neue CD :D
Oder es kommt Earls Court...... als Box, was deutlich realistischer ist.
Auf das offizielle Buch freue ich mich immens. GrĂĽĂźe aus NĂĽrnberg, bin grad auf Fortbildung.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6692
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: 50th anniversary 2018

Beitragvon zeppelin-deluxe » Fr Jun 22, 2018 7:56 am

Schaut man sich in anderen Foren so um, stößt diese Veröffentlichung nicht gerade auf Begeisterung. Kann ich einerseits verstehen, andererseits fehlt uns doch genau dieses Komplettpaket in der der aktuellen offiziellen LZ Diskographie.
Natürlich warten alle auf etwas gänzlich Unveröffentlichtes und keiner weiß, kommt etwas oder kommt tatsächlich nichts. Kann man nur abwarten.
Die offzielle Ankündigung spricht von 'conclude their reissue campaign', d.h., zumindest Wiederveröffentlichungen sind keine weiteren zu erwarten. Warum auch? Alles bisher dagewesene ist aktuell aufgearbeitet.
Von der Reihenfolge her ist die ganze Geschichte gar nicht so uninteressant gemacht. Page hat sich zuerst alle Studioalben vorgenommen, so dass Teil 2 sich mit der Live-Historie beschäftigen kann. BBC deckt exemplarisch die Jahre 1969-71 ab. HTWWW zeigt, wie sie 1972 drauf waren. TSRTS dann halt in Verknüpfung mit dem Film das Jahr 1973.
Sicher bietet sich mit Earls Court 1975 die nächste Station an...wir werden ja sehen was kommt...oder auch nicht...
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2777
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: 50th anniversary 2018

Beitragvon r107300sl » Fr Jun 22, 2018 9:08 am

...bin gespannt wohin sich die Box preislich entwickelt. Die HTWWW wurde auch mit über 120€ in der Vorbestellung angepriesen, ich hab sie dann für 95 € erhalten. Werde daher mit der Vorbestellung warten. Gespannt bin auch auf die DVD bzw blue Ray. Da war noch Luft nach oben drin ;)
franz-silvio - r107300sl
Benutzeravatar
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 946
Registriert: So Dez 04, 2011 6:23 pm

Vorherige

ZurĂĽck zu Network News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron