??? 7/17/2017 ???

News, Neuerscheinungen, GerĂĽchte...

??? 7/17/2017 ???

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mo Mai 29, 2017 5:22 am

Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2801
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: ??? 7/17/2017 ???

Beitragvon Strider571 » Mo Mai 29, 2017 9:27 am

Hat wieder was geheimnisvolles. Ein Bildband mit ner DVD wär mir das liebste :)
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2685
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

Re: ??? 7/17/2017 ???

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mo Mai 29, 2017 2:31 pm

Das neue Swan Song Büro in Guangzhou hatte heute leider geschlossen, sonst hätte ich mal nachgefragt ;)
DSC_0205.JPG
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2801
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: ??? 7/17/2017 ???

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Mai 29, 2017 10:23 pm

Strider571 hat geschrieben:Hat wieder was geheimnisvolles. Ein Bildband mit ner DVD wär mir das liebste :)


Für Bildbände bin ich immer zu haben, das wird es aber sehr wahrscheinlich nicht sein. Leider. Ich vermute CDs/DVDs.

zeppelin-deluxe hat geschrieben:Das neue Swan Song Büro in Guangzhou hatte heute leider geschlossen, sonst hätte ich mal nachgefragt ;)

der war klasse :super: Echt netter Fund.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6738
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: ??? 7/17/2017 ???

Beitragvon Strider571 » Di Mai 30, 2017 11:21 pm

Was soll sich unter dem TĂĽchlein verbergen ? CD`s und DVD`s gibt`s genug, sollte Dave Lewis da hinter stecken, wird`s ein Bildband. Siehe Earls Court. Angeblich waren die Film-
aufnahmen ja zu schlecht. Bullshit ! Zwei Jahre nach Earls Court und in den Staaten war deren Technik niemals schlechter. Erinnert euch mal an die beiden Video-Boots von 75.
Und dann kam die Doppel-DVD. Perfekt! Jimmy hätte stümperhafte Technik niemals zugelassen.
Wenn man auf Leinwand überträgt, muss die Quali schon stimmen. Ich glaub das alles nicht ! Aus Rücksicht auf Roberts Schicksalsjahr ist bis jetzt von der 77ziger Tour nichts erschienen.
So schlecht war die nun wirklich nicht, trotz all der Drogen und geistigen Getränke.
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2685
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

Re: ??? 7/17/2017 ???

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mi Jul 19, 2017 9:28 am

Das war dann wohl ein Fake. Keine Ahnung, wer da Langeweile hatte.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2801
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am


ZurĂĽck zu Network News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste