20-30 Minuten Bath Film

News, Neuerscheinungen, GerĂĽchte...

20-30 Minuten Bath Film

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mo Mai 29, 2017 5:20 am

Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2847
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: 20-30 Minuten Bath Film

Beitragvon Strider571 » Mo Mai 29, 2017 9:25 am

Wir waren uns schon all die letzten Jahre fast sicher, das es da Aufnahmen geben muss. Die Frage wird sein, inwieweit die Bänder noch zu verwenden sind.
Über die Qualität der Aufnahmen will ich da mal jetzt noch nicht spekulieren. Die Maschine in Form des Luftschiffes läuft weiter, wenn auch auf Sparflamme.
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2692
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

Re: 20-30 Minuten Bath Film

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Mai 29, 2017 5:20 pm

ich hatte es auch gelesen. Warten wir mal auf 2020.
Die fehlenden Szenen lassen sich doch bestimmt im Studio nachdrehen :D .
Allzuviel erwarte ich mir nicht. Jedoch sind neue Entdeckungen immer reizvoll. Vielleicht bekommen wir doch noch einen weiteren kleinen Holy Grail.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6798
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: 20-30 Minuten Bath Film

Beitragvon Ledzeppi » Di Mai 30, 2017 4:06 pm

dann wollen wir hoffen, dass die Qualität etwas besser ist.

.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2977
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: 20-30 Minuten Bath Film

Beitragvon Strider571 » Di Mai 30, 2017 11:04 pm

Hm, die paar Sekunden sind nicht wirklich der Bringer. Ich denk mal nicht, das es sich um die gleichen Aufnahmen handelt. Die Rolle(n) ist jetzt fast 50 Jahre alt,
die wĂĽrden einfach zerfallen wenn man sie abspielen sollte. Die Frage ist doch die, hat jemand professionell gefilmt. Waren es mehrere Leute, gibt es mehrere
Einstellungen, lässt sich das eventuell alles kombinieren. Was ist mit der Tonspur? Nichts genaues weiß man nicht ! Also bleibt nur abzuwarten.
Aber irgendwas ist im Busch, sonst hätte man das Foto der Filmrolle nicht veröffentlicht. Fake News machen hier keinen Sinn.
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2692
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz


ZurĂĽck zu Network News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste