Es gibt mal wieder neue Gerüchte!

News, Neuerscheinungen, Gerüchte...

Es gibt mal wieder neue Gerüchte!

Beitragvon Kunke » Do Mai 04, 2017 5:05 pm

Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2675
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: Es gibt mal wieder neue Gerüchte!

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Mai 04, 2017 6:33 pm

ich glaub nicht dran, niemals. Was sind für die Jungs schon 14 Mio., Geld spielt dafür keine Rolle.

Nein, auch Roberts derzeitige Homepage ist kein Hinweis.
Ich lass mich gerne eines Besseren belehren. Warten wir es mal wieder ab.

Ist Jimmy nicht grad dabei, eine neue Platte aufzunehmen? Hat er dann überhaupt Zeit? Daran wirds wohl scheitern :D
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6692
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Es gibt mal wieder neue Gerüchte!

Beitragvon Kunke » Fr Mai 05, 2017 7:17 am

Wäre schon komisch, wenn es nun an Mr. Page scheitern würde. Also ich kann auch nicht richtig dran glauben, aber lassen wir uns überraschen zum 50. Geburtstag von LZ 2018.
http://news.sky.com/story/led-zeppelin- ... e-10861810
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2675
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: Es gibt mal wieder neue Gerüchte!

Beitragvon zeppelin-deluxe » Sa Mai 06, 2017 7:35 am

Ich glaube Ende Juli spielen sie in Dresden und sie sollen wieder dieselben Kostüme wie im MSG 1973 tragen.
Habe ich aber nur gehört... ;)
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2779
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: Es gibt mal wieder neue Gerüchte!

Beitragvon Strider571 » So Mai 07, 2017 2:21 pm

zeppelin-deluxe hat geschrieben:Ich glaube Ende Juli spielen sie in Dresden und sie sollen wieder dieselben Kostüme wie im MSG 1973 tragen.
Habe ich aber nur gehört... ;)


Hab ich auch, leider nur in einem Kino......, aber immerhin. Ich freu mich drauf :) Bei mir unterm Dach sind sie auch gelegentlich,
aber allein und mit Begleiter Retsina ist's auf Dauer auch irgendwie langweilig. Ich hoffe nur, wir haben Zugang zum Lautstärkeregler.
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2681
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

Re: Es gibt mal wieder neue Gerüchte!

Beitragvon flottmann1 » Mo Mai 08, 2017 9:24 am

flottmann1
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 675
Registriert: Mi Sep 29, 2010 10:46 pm

Re: Es gibt mal wieder neue Gerüchte!

Beitragvon ZosoIV » Mi Mai 10, 2017 3:34 pm

Es erinnert an Plants Äußerung von 2014, die man auch als Andeutung einer Reunion verstanden hat: https://www.rollingstone.de/robert-plan ... or-357161/

Ist wohl eher eine Spielerei Plants mit den Erwartungen.

Aber ich lass mich gerne angenehm überraschen. Wer als erster was konkretes hört, besorge mir bitte, bitte eine Karte. Und bis zum sonnigen Kalifornien ist es eh nur ein Katzensprung :sun:
Benutzeravatar
ZosoIV
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: Mi Mai 14, 2014 10:18 am
Wohnort: Hannover

Re: Es gibt mal wieder neue Gerüchte!

Beitragvon ZosoIV » Sa Mai 13, 2017 4:23 pm

Wenn überhaupt, was ich nicht glaube, Desert Trip in Kalifornien würde es nicht. Findet dieses Jahr nicht statt. ):(
Benutzeravatar
ZosoIV
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: Mi Mai 14, 2014 10:18 am
Wohnort: Hannover


Zurück zu Network News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron