Gesuche Vinyl

Gesuche anderer Mitglieder

Re: Gesuche Vinyl

Beitragvon r107300sl » Mi Dez 19, 2018 4:00 pm

An alle, welche sich noch die große TSRTS Box zulegen möchten!

hier bei https://www.hotshotrecords.com
für 99 Euronen ;)

....die versenden auch!!
franz-silvio - r107300sl
Benutzeravatar
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1022
Registriert: So Dez 04, 2011 6:23 pm

Re: Gesuche Vinyl

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Dez 19, 2018 10:00 pm

r107300sl hat geschrieben:An alle, welche sich noch die große TSRTS Box zulegen möchten!

hier bei https://www.hotshotrecords.com
für 99 Euronen ;)

....die versenden auch!!


wenn es die Box wird, dann die ganz dicke super deluxe incl. CDs.....
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6882
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Gesuche Vinyl

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Dez 19, 2018 10:26 pm

by the way, hab grad gesehen, dass es die Houses Island auf discogs mal wieder gibt.
https://www.discogs.com/sell/release/7455321?ev=rb

Ledzeppi, ich kenne Dein Limit nicht. Meines war lange Zeit auf jeden Fall zweistellig.
Es sind nur noch ne handvoll übrig die fehlen, ich springe auch mal über meinen Schatten im Zuge des Älterwerdens bei seltenen Ausgaben.
Vielleicht ist das was für Dich?
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6882
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Gesuche Vinyl

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Dez 20, 2018 11:23 pm

r107300sl hat geschrieben:Schön, dass es auch bei dir geklappt hat. Also meine kam aus den USA - ohne Zoll - hier stand 15 $ drauf - vielleicht hatte ich auch Glück ;)


meine Houses aus Iran kam nun heute auch aus der Türkei an, musste keinen Zoll bezahlen, Päckchen war ebenfalls mit 15 Euro ausgewiesen, alles super!!!! Ich komme grad vom Stuttgarter Weihnachtsmarkt und Bescherung lag auf der Treppe.
Ledzeppi hatte berechtigt auf ihn hingewiesen, dass er diverse Accounts mit vielen negativen Bewertungen hatte.
Wir haben nun 2 Beispiele, bei denen es einmal mit Umwegen und einmal direkt geklappt hat.
Man kann bedenkenlos bei ihm kaufen. Wohl ab und zu ein wenig durch den Wind, aber was solls, geliefert wie bestellt.
Mein Highlight zusammen mit der roten/blauen Korea meiner Houses Sammlung.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6882
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Gesuche Vinyl

Beitragvon Ledzeppi » Fr Dez 21, 2018 7:44 am

Na dann kann ja Weihnachten kommen :prost:
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 3003
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Gesuche Vinyl

Beitragvon Wind-of-Thor » Di Dez 25, 2018 8:54 pm

Ledzeppi hat geschrieben:
Wind-of-Thor hat geschrieben:ich habe heute eine echte Rarität ersteigert, war sehr unprofessionell eingestellt, ich war einziger Bieter. Kennt jemand dieses Label?
Ich vermute, das ist eine chinesische Ausgabe, habe ich bisher noch nie gesehen.
Muß man sehen, was hinten auf dem Cover steht, ist nicht gut lesbar.


Hallo Achim
Bei deiner Platte tippe ich als naheliegendstes auf Taiwan oder Korea, habe mal das Label mit meinen in Mah-Jongg Manier verglichen,
kann aber bei den asiatischen Schriftzeichen keine Übereinstimmung finden.
Hast wirklich richtiges Glück gehabt. Ich hatte sie nicht entdeckt, sonst hätten wir uns ein Kopf an Kopf Rennen geliefert ;)
Da sie aber sehr neu ist, vermute ich eine Nachauflage wie die farbigen die schon sein Jahren auf dem Markt zu haben sind.
Ich halte somit weiter Ausschau.
Gruß


Die ist definitiv aus Taiwan, die Beschriftung des Backcovers brachte Aufschluss.
Von Taiwan gibt es 2 weitere Ausgaben anderer Labels mit Papiercovern, die hast Du genauso wie ich auch..
Taiwan.JPG
Taiwan.JPG (111.16 KiB) 2565-mal betrachtet

Eine davon ist identisch mit dieser hier. Jetzt erstmalig mit Cover aus Karton. Die muss relativ neu sein, Platte und Cover sind mint.
Poppt womöglich in nächster Zeit mal wieder auf, ich habe auf jeden Fall meine Augen offen, mir entgeht wenig.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6882
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Gesuche Vinyl

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Mär 18, 2019 7:35 pm

endlich meine erste grün/blau Atlantic Ausgabe. Es ist die philippinische, eine der letzten die mir noch fehlte.
Dancing Days in Sifi
Philippines.JPG
Philippines.JPG (73.94 KiB) 1563-mal betrachtet
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6882
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Gesuche Vinyl

Beitragvon r107300sl » Di Mär 19, 2019 10:30 am

:super:
franz-silvio - r107300sl
Benutzeravatar
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1022
Registriert: So Dez 04, 2011 6:23 pm

Re: Gesuche Vinyl

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Mär 28, 2019 9:55 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:endlich meine erste grün/blau Atlantic Ausgabe. Es ist die philippinische, eine der letzten die mir noch fehlte.
Dancing Days in Sifi
Philippines.JPG


kam heute an, schon wieder eine totale Pleite. Auf discogs ist kein Verlass mehr.
Ich frage extra nach, ist das auch die Platte mit dem grün/blauen Label, dann kommt die kanadische Ausgabe mit grün/orange.
Kohle bekomm ich wieder. Ist aber einfach ärgerlich.
Vor kurzem ähnliches mit der Libanon Ausgabe. Immer mehr Verkäufer suchen dort wohl nur die teuersten Inserate und springen mit ihren 08/15 Ausgaben dort auf. Selbst Nachfragen hilft nicht wirklich. Diese Plattform ist sehr unseriös geworden.
Kein Dancing Day.
Doch, Tochter hat seit heute den Führerschein!!!!
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6882
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Gesuche Vinyl

Beitragvon r107300sl » Mo Apr 01, 2019 12:39 pm

...habe ich auch bei Discogs erlebt. Hier wurde von einem Verkäufer die rote indische Ausgabe der IV für 100 Euronen angeboten. Was kam war eine Platte ohne Cover :x Muss aber sagen, dass der Hinweis ganz klein fast unsichtbar angegeben war - Scheisse
franz-silvio - r107300sl
Benutzeravatar
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1022
Registriert: So Dez 04, 2011 6:23 pm

VorherigeNächste

Zurück zu bin auf der Plattenbörse und könnte was mitbringen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast