2016 neues Projekt?

2016 neues Projekt?

Beitragvon ZosoIV » Sa Jan 09, 2016 2:22 pm

Nick Beggs am 8.1.16 auf TeamrocK über John Paul Jones: "Keep an ear open for his next project. It’s a killer."

Macht mich sehr neugierig.

http://www.teamrock.com/features/2016-0 ... nick-beggs
Benutzeravatar
ZosoIV
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: Mi Mai 14, 2014 10:18 am
Wohnort: Hannover

Re: 2016 neues Projekt?

Beitragvon r107300sl » Sa Jan 09, 2016 2:42 pm

ZosoIV hat geschrieben:Nick Beggs am 8.1.16 auf TeamrocK über John Paul Jones: "Keep an ear open for his next project. It’s a killer."

Macht mich sehr neugierig.

http://www.teamrock.com/features/2016-0 ... nick-beggs




...verfolge ich auch schon eine ganze Zeit lang - Jason Bonham hat auch schon so komische Andeutungen gemacht - irgendetwas braut sich da zusammen - ich schätze, was da raus kommt, wird uns alle umhauen ;) .... warten wir es ab!!
franz-silvio - r107300sl
Benutzeravatar
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1001
Registriert: So Dez 04, 2011 6:23 pm

Re: 2016 neues Projekt?

Beitragvon ZosoIV » Di Jan 19, 2016 6:23 pm

Hier hat Jonesy richtig Spass:

https://www.youtube.com/watch?v=ypj9-BaLgGk

Man, hätte Lust, ihn bald so live zu erleben! Hoffentlich kommt bald der "killer"!
Benutzeravatar
ZosoIV
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: Mi Mai 14, 2014 10:18 am
Wohnort: Hannover

Re: 2016 neues Projekt?

Beitragvon Kunke » Sa Mär 19, 2016 12:30 pm

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, also hab ich es hier gepostet.
Im neuen Rolling Stone (eng) ist ein Bericht ĂĽber JPJ drin: 20 Things You Didn't Know John Paul Jones Did
Hier der complete Artikel: http://www.rollingstone.com/music/news/ ... d-20160318

Für mich war das Ar­ran­ge­ment bei R.E.M.s Automatic for the People noch nicht bekannt. War das erste Wort, daß ich da gelesen habe.
Leider ist ja unsere Berliner Schnauze nicht mehr hier, wäre mal wieder ein Heft für ihn. :ciao:
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2733
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: 2016 neues Projekt?

Beitragvon Wind-of-Thor » So Mär 20, 2016 12:09 am

Kunke hat geschrieben:Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, also hab ich es hier gepostet.
Im neuen Rolling Stone (eng) ist ein Bericht ĂĽber JPJ drin: 20 Things You Didn't Know John Paul Jones Did
Hier der complete Artikel: http://www.rollingstone.com/music/news/ ... d-20160318

Für mich war das Ar­ran­ge­ment bei R.E.M.s Automatic for the People noch nicht bekannt. War das erste Wort, daß ich da gelesen habe.
Leider ist ja unsere Berliner Schnauze nicht mehr hier, wäre mal wieder ein Heft für ihn. :ciao:


Jonesy war in den 60ern viel als Studio Musiker, genau wie Jimmy unterwegs, das ist hinlänglich bekannt. Das er Bei R.E.M.´s wohl bekanntestem Album mitmischte, war mir jetzt auch nicht wirklich bewusst. Da sieht man mal wieder, wenns erfolgreich werden soll, hol Dir nen Profi.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6861
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen


ZurĂĽck zu John Paul Jones

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron