Umfrage: die letzten Live-Konzerte die ihr besucht habt

Diskussion ĂĽber Musik abseits von Led Zeppelin

Re: Umfrage: die letzten Live-Konzerte die ihr besucht habt

Beitragvon austrian_zeppelin » Fr Dez 15, 2017 2:14 pm

zeppelin-deluxe hat geschrieben:
Wind-of-Thor hat geschrieben:
zeppelin-deluxe hat geschrieben:
20171214_133521.jpg

Souvenirs: :D


mit Tragetaschen bist Du aber auch reichlich eingedeckt

Ja aber hätte ich mir eigentlich auch sparen können, da die Qualität nicht so dolle ist. Da sind die Zeppelin promo bags, die ich habe, viel besser, vor allem der mit dem ITTOD Design ist richtig fett.
Aber das T-Shirt gut. Es gab natĂĽrlich noch mehr aber ich fand dieses am besten.


hab mir diesmal nix gekauft, die auswahl war etwas uninspiriert.
wisdom brought to you by....

Austrian Zeppelin

"I don't tend to trust people who don't like Led Zeppelin"
Jack White
Benutzeravatar
austrian_zeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1494
Registriert: Fr Nov 14, 2008 4:39 pm
Wohnort: London

Re: Umfrage: die letzten Live-Konzerte die ihr besucht habt

Beitragvon zeppaul » Di Apr 17, 2018 4:12 pm

Einmal im Jahr, wenn ich mal wieder herzhaft lachen möchte, zieht es mich zu MTS. Die Alt-Ossis werden sich erinnern. Seit mittlerweile 45 Jahren ziehen sie durch die (Ost-)Lande, inzwischen nur noch zu zweit (Herbert verstorben und der letzte Kunde in Rente).
Tamara ist immer noch der Knaller des Programms und neue Klasse-Witze! Sie bekommen immer noch jeden Saal zum Toben!
Wer also in diesen traurigen Zeiten was Lustiges braucht, dem kann ich sie nur wärmstens empfehlen!
zeppaul
Club Mitglied
 
Beiträge: 112
Registriert: Fr Dez 12, 2008 7:15 am

Vorherige

ZurĂĽck zu Break on Through, to the other Side

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste