TSRTS Fan Edition DVD auf R-O

Interessante Downloads und Torrents abseits von Led Zeppelin

Re: TSRTS Fan Edition DVD auf R-O

Beitragvon Wind-of-Thor » Fr Apr 20, 2012 11:20 pm

bei mir bricht der Doenload schon immer nach 4-500 MB ab.
Wenn Du die Files alle komplett hast und sie nicht entpacken kannst, dann stimmt was nicht.
Die Anleitung

1. Download the ZIPs into a folder called VIDEO_TS.
2. UnZIP the ZIPs. Windows has this functionality built-in -- just right-click the ZIP and choose Extract All.
3. If you run into an error while extracting a ZIP, the file is likely an incomplete or broken download.
4. After you have extracted all the ZIPs, delete them or move them elsewhere.
5. Burn the VIDEO_TS folder with your favorite burning software, or watch it on your computer.

ist selbstredent. Egal ob im VIDEO_TS Ordner oder nicht, das ist erst fürs Brennen wichtig, entpacken muß man sie können.
Ich hab kein checksum file gesehen, so kann man auch nicht den korrekten Download ĂĽberprĂĽfen.
Ich komme grad von einer Feier und schaue morgen nochmals in Ruhe.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6842
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: TSRTS Fan Edition DVD auf R-O

Beitragvon Kunke » Sa Apr 21, 2012 7:02 am

Der Download hat super geklappt, meine files haben alle knapp 1 GB, aber mit dem entpacken klappt es nicht. Immer wieder Fehlermeldung. :gruebel:
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2722
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: TSRTS Fan Edition DVD auf R-O

Beitragvon Wind-of-Thor » Sa Nov 10, 2012 8:21 pm

gibt es nun bei R-O auch als Torrent, da sollte das fehlerfreie downloaden klappen.
Ich bin gespannt auf das Ergebnis.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6842
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: TSRTS Fan Edition DVD auf R-O

Beitragvon Kunke » So Nov 11, 2012 1:19 am

Hi Achim!
So, ich hab nun file 4,5,6 & 7 entpacken können, läuft einwandfrei. Leider hab ich bei file 1,2 u. 3 dieses Prob.: unexpected end of archive
Ich werd noch wahnsinnig.
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2722
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: TSRTS Fan Edition DVD auf R-O

Beitragvon zeppelin-deluxe » So Nov 11, 2012 9:13 am

...schon den Laser-Disc Transfer auf R-O gesehen? Sieht auch brauchbar aus.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2881
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: TSRTS Fan Edition DVD auf R-O

Beitragvon the-ocean87 » Mo Nov 12, 2012 6:17 pm

Hat jemand diese Version bereits angeschaut?? Ich weiĂź nicht, ob sich ein Download lohnt.
Habe mir eigentlich immer eine Version ohne Fantasy-Sequenzen gewĂĽnscht. Wobei ja eigentlich zu wenig Video-Material existieren sollte und daher die Sequenzen eigefĂĽgt wurden.
Lohnt sich ein Download?
the-ocean87
 

Re: TSRTS Fan Edition DVD auf R-O

Beitragvon Strider571 » Di Nov 12, 2013 7:50 pm

Aber Freddy hat doch die DVD und das schon seit zwei Jahren.
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2695
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

Re: TSRTS Fan Edition DVD auf R-O

Beitragvon Wind-of-Thor » Di Nov 12, 2013 8:38 pm

Die DVD hat wohl nur Freddy problemlos runterladen können.
Ich kann damit erstmal nichts anfangen, da ich noch kein Doublelayer DVD-Laufwerk habe :oops:
Er wollte sie eigentlich schon mehrmals zum Sommerfest mitbringen.
Ich kontakte ihn mal, ob er sie auf normale Größe gebracht hat. Das wäre dann mal wieder ein Fall für einen RL.
Achim
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6842
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: TSRTS Fan Edition DVD auf R-O

Beitragvon Kunke » Di Nov 12, 2013 8:55 pm

Es sind 7 gepackte Teile, davon konnte ich aber nur 4 entpacken, warum auch immer. :doh:
Die entpackten Teile hab ich mir schon mal angesehen. Sehr gute Quali, u. ja sie ist mit knapp 7 GB nur als Duallayer zu brennen. Mein PC u. Laptop hätte solch einen Burner, aber leider kann ich die ersten 3 Teile nicht entpacken. :gruebel:
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2722
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: TSRTS Fan Edition DVD auf R-O

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mi Nov 13, 2013 9:52 am

Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2881
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Downloads und Torrents

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron