Urlaubsthread u. was sonst noch Spaß macht.

Hier ist Platz für alles, das nicht unbedingt einzuordnen ist.

Re: Urlaubsthread u. was sonst noch Spaß macht.

Beitragvon wisconsin93 » Mi Mai 09, 2012 2:14 am

Ja, auf diese sog. single-track-roads trifft man ja in vielen Gebieten Großbritanniens. Und die Leute fahren wirklich klaglos rückwärts bis zur nächsten Ausweichbucht. Das wäre bei uns absolut unvorstellbar, wo jeder vor dem anderen irgendwo ankommen will.
Und dann gibt es natürlich noch die Schafe. Plötzlich triffst du mitten auf der Straße auf irgendwelche määähenden Wollknäuel und musst halt warten, bis die sich wieder verziehen. Das Land verurteilt die Menschen zu Geduld und das ist vielleicht auch einer der Faktoren, die so süchtig machen. Dort musst du einfach Zeit haben, egal ob du willst oder nicht. Und du bist dem Wetter ausgeliefert, ob es schneit ;) oder ob die Sonne runterbrennt. Es gibt nämlich über weiteste Strecken nur Landschaft und manchmal verfallene Häuser. Und Sumpf. Einfach umwerfend. :D
Schottland ist so ein bisschen sein eigenes Universum. :mrgreen:
Gruß
Sabine
Sabine - wisconsin93

Take of the fruit but guard the seed
Benutzeravatar
wisconsin93
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2526
Registriert: So Dez 12, 2010 3:08 pm

Re: Urlaubsthread u. was sonst noch Spaß macht.

Beitragvon Kunke » Sa Jun 02, 2018 2:48 pm

Hi Leute!
Ich habe mir nach vielen Jahren wieder ein neues Spielzeug gekauft. Meine Tochter u. ihre Mutter haben mir das O.K. gegeben. :mrgreen:
Dateianhänge
DSCN4016.JPG
DSCN4015.JPG
DSCN4013.JPG
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2675
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: Urlaubsthread u. was sonst noch Spaß macht.

Beitragvon Wind-of-Thor » Sa Jun 02, 2018 9:31 pm

Kunke hat geschrieben:Hi Leute!
Ich habe mir nach vielen Jahren wieder ein neues Spielzeug gekauft. Meine Tochter u. ihre Mutter haben mir das O.K. gegeben. :mrgreen:


das steht bei mir auch an, entweder die Kiste in der Garage wieder flott machen oder was Neues. Dann viel Spaß damit.
Bin übrigens grad vom Urlaub zurück. Erholungswert ist schon wieder dahin, es gibt immer noch Luft nach unten.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6686
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Urlaubsthread u. was sonst noch Spaß macht.

Beitragvon Kunke » Sa Jun 02, 2018 9:33 pm

Man beachte das Nr. Schild! :bussi: :prost:
Also die neuen Bikes sind mit den älteren nicht mehr zu vergleichen. Handling, Fahrverhalten, ABS, u. v. m. machen das Fahren einfach zum Genuß.
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2675
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: Urlaubsthread u. was sonst noch Spaß macht.

Beitragvon Wind-of-Thor » Sa Jun 02, 2018 10:12 pm

Kunke hat geschrieben:Man beachte das Nr. Schild! :bussi: :prost:
Also die neuen Bikes sind mit den älteren nicht mehr zu vergleichen. Handling, Fahrverhalten, ABS, u. v. m. machen das Fahren einfach zum Genuß.

Das Nummernschild hab ich sofort geckeckt, fehlt eigentlich nur noch ein cooler Sticker.
Ich steh bei Motorrädern weiterhin ausschliesslich auf Münchner Qualitätsarbeit, Boxermotor aus den 70ern/80ern.
Was anderes kommt mir wohl nicht mehr unter den Allerwertesten. Ne neuere GS im fortgeschrittenen Alter womöglich.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6686
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Urlaubsthread u. was sonst noch Spaß macht.

Beitragvon Kunke » Sa Jun 02, 2018 10:16 pm

Ja, die BMW - GS gibt es ja in vielen Varianten. Ich glaube von 650 - 1200 ccm. Ist ja auch irgendwie ein Sport-Tourer. Kostet halt ein kl. bißchen mehr als die Japaner. ;)
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2675
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: Urlaubsthread u. was sonst noch Spaß macht.

Beitragvon zeppelin-deluxe » So Jun 03, 2018 6:57 am

Na dann Chris...immer sachte!
Technisch usw. kann ich leider nicht mitreden. Habe keine Ahnung davon.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2769
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: Urlaubsthread u. was sonst noch Spaß macht.

Beitragvon r107300sl » So Jun 03, 2018 11:15 am

...es ist doch immer wieder schön, wenn man sich einen Traum verwirklichen kann :super: vor allem auch das KZ :super: :super:
Bin gerade dabei mir auch ein 2 Rad anzuschaffen - aber nur einen Roller :lol: Wird wohl ein Peugeot Django werden - poste sie dann mal ;)
franz-silvio - r107300sl
Benutzeravatar
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 941
Registriert: So Dez 04, 2011 6:23 pm

Re: Urlaubsthread u. was sonst noch Spaß macht.

Beitragvon kurare » Mo Jun 04, 2018 4:27 pm

r107300sl hat geschrieben:...es ist doch immer wieder schön, wenn man sich einen Traum verwirklichen kann :super: vor allem auch das KZ :super: :super:

:shock: ... fehlt da was?

Wir waren letzte Woche in Rom ... alle Wege führen nach Rom :super:

Ein paar Bilder

Petersplatz_01.jpg
Wir sind kein bisschen religiös, aber wenn man mal in Rom ist!!
Piazza Venezia_01.jpg
Der Knotenpunkt in Rom, die "Piazza Venezia" ... schon seit der Antike verband die Via Corso im Hintergrund über knapp 2 km schnurgerade zwei Plätze
Forum Romanum_03.jpg
Hier wohnten sie die Römer
Pantheon_01.jpg
Die größte unbewehrte "Beton"kuppel der Welt. Früher ein Tempel, jetzt eine Kirche
Colosseum_01.jpg
Ok. das kennt wohl jeder!
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
kurare
Club Mitglied
 
Beiträge: 208
Registriert: Sa Okt 04, 2014 11:14 am

Re: Urlaubsthread u. was sonst noch Spaß macht.

Beitragvon zeppelin-deluxe » Di Jun 05, 2018 10:00 am

kurare hat geschrieben:
r107300sl hat geschrieben:...es ist doch immer wieder schön, wenn man sich einen Traum verwirklichen kann :super: vor allem auch das KZ :super: :super:

:shock: ... fehlt da was?


Sollte bestimmt Kfz heißen.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2769
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

VorherigeNächste

Zurück zu The Ocean

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast