Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Diskussion über Musik abseits von Led Zeppelin

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon Ledzeppi » Do Apr 12, 2018 10:49 am

:D ....aber ob er das wusste.
Hast aber recht, bei dem Wetter geh ich jetzt raus. Hab ja jetzt viel Zeit :sun:
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2961
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon Ledzeppi » Mo Apr 16, 2018 5:18 pm

LAZULI
am Sonntag in Oberhausen.

die Musik ist nicht von dieser Welt :super: wer einmal angefixt ist, geht immer wieder hin.

Lazuli1.jpg

das war Samstag in Alzey
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2961
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Apr 16, 2018 9:48 pm

Ledzeppi hat geschrieben:LAZULI
am Sonntag in Oberhausen.

die Musik ist nicht von dieser Welt :super: wer einmal angefixt ist, geht immer wieder hin.

Lazuli1.jpg

das war Samstag in Alzey


ich hab grad mal auf der tube geschnuppert und auch das von Dir eingestellte Video unter "was hört ihr gerade" von Lazuli angehört.
Auch die Franzosen machen geile Mucke, gefällt mir wirklich sehr. Die Leode ist schon ein sehr ausgefallenes Instrument, hab die Story dazu gegoogelt.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6680
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon Strider571 » Di Apr 17, 2018 7:27 pm

zeppelin-deluxe hat geschrieben:'Hottentotten' sind durchaus eine nähere Betrachtung wert. So erfährt man auf Wikipedia u.a. Interessantes über sogenannte Hottentottenschürzen oder gar von der Existenz der Hottentottenente. Diese Art soll nicht sehr ruffreudig sein sondern eher Klick-Laute von sich geben, die sich zu einem harschen 'Ke-ke-ke' steigern. Gerade dieses harsche 'Ke-ke-ke' hat mich nachdenklich gemacht und ich sehe da klanglich einen Zusammenhang zur ungarischen Sprache, womit sich mir im Umkehrschluß die Frage stellt ob denn die hier aktuell hoch gepriesene ungarische Band Omega nicht auch in die Kategorie Hottentottenmusik eingeordnet werden sollte. Dies gilt es zu ergründen, sei es durch Hören von Platten oder den Besuch von Konzerten. Vielleicht sollte man auch einfach bei schönem Wetter rausgehen und mit etwas Glück begegnet man der Hottentottenente. In diesem Fall lasst sie uns grüßen mit einem nicht allzu lauten 'Ke-ke-ke' und der Hoffnung, dass uns niemand durch rein missverstandene Phonetik eine Huldigung des KKK unterstellt.



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ...genial, mit besten Grüßen aus Sachsen in den Raum Köln/Bonn
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2678
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon Ledzeppi » Mi Apr 18, 2018 10:34 am

Burg Herzberg Festival
50 Jahre Burg Herzberg.
Die Karten sind wie immer limitiert und es ist schon so gut wie ausverkauft.
https://burgherzberg-festival.de/
:prost: :sun:
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2961
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon zeppelin-deluxe » Sa Apr 21, 2018 3:14 pm

Ich denke, das wird rocken:
950x440-1-0b4b0350f8.jpg

Bin dabei und freu mich drauf :super:
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2760
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon Ledzeppi » Mi Mai 23, 2018 5:15 pm

Vom 22.06 bis 24.06 das Bluegrass Festival in Rotterdam.
http://bluegrassfestival.nl/line-up
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2961
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Vorherige

Zurück zu Break on Through, to the other Side

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron