bin nicht da...

Hier ist Platz fĂĽr alles, das nicht unbedingt einzuordnen ist.

Re: bin nicht da...

Beitragvon Wind-of-Thor » Fr Sep 01, 2017 9:58 pm

ich bin die nächsten 2 Tage mal wieder auf ner Radl-Tour, Kocher-Jagst Radweg und hab keinerlei Online Geräte im Gepäck.
Die letzten Wochen waren ĂĽberaus stressig, 2 Tage zum runterkommen, ich freu mich sowas von drauf.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6793
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: bin nicht da...

Beitragvon austrian_zeppelin » Mo Sep 04, 2017 3:53 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:ich bin die nächsten 2 Tage mal wieder auf ner Radl-Tour, Kocher-Jagst Radweg und hab keinerlei Online Geräte im Gepäck.
Die letzten Wochen waren ĂĽberaus stressig, 2 Tage zum runterkommen, ich freu mich sowas von drauf.


klingt nett, auch wenns eher flach zu sein scheint. aber in 2 tagen den 330km, hut ab:)
wisdom brought to you by....

Austrian Zeppelin

"I don't tend to trust people who don't like Led Zeppelin"
Jack White
Benutzeravatar
austrian_zeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1515
Registriert: Fr Nov 14, 2008 4:39 pm
Wohnort: London

Re: bin nicht da...

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Sep 04, 2017 5:41 pm

austrian_zeppelin hat geschrieben:klingt nett, auch wenns eher flach zu sein scheint. aber in 2 tagen den 330km, hut ab:)


eigentlich wollten wir schon vor 14 Tagen radeln, da wären es 3 Tage gewesen und wir hätten natürlich die ganze Runde geschafft. Ein Radler Neuling war dabei, den wollten wir nicht gleich wieder vergraulen und haben nicht ganz die komplette Runde in 2 Tagen geschafft. Aber das tat mal wieder richtig gut, so bekomme ich am besten den Kopf frei. Ab ind die Natur, ein wenig Bewegung und weg vom Alltag.

Mein Traum von der ganz groĂźen Tour zum Renteneinstieg in hoffentlich 7 Jahren nistet sich immer tiefer in mein Hirn.
Einmal immer Richtung Osten, bis ich wieder zuhause bin, so meine Vorstellung. So motiviere ich mich in stressigen Zeiten.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6793
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: bin nicht da...

Beitragvon Kunke » Do Jan 04, 2018 9:35 am

:sun: ige Neujahrsgrüße nachträglich an alle hier von "meiner" Insel Samui. Leider kann ich keine Bilder anhängen (wahrsch. Wlan zu schwach).
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2705
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: bin nicht da...

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Jan 04, 2018 10:13 pm

Kunke hat geschrieben::sun: ige Neujahrsgrüße nachträglich an alle hier von "meiner" Insel Samui. Leider kann ich keine Bilder anhängen (wahrsch. Wlan zu schwach).


na dann erhole Dich mal für 2018 und sammle genügend Kräfte, ich wünsche Dir genussvolle Wochen in "Deinem" Paradies.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6793
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: bin nicht da...

Beitragvon Wind-of-Thor » Di Mai 22, 2018 8:48 pm

ich hab ab sofort nun 2 Wochen Urlaub, endlich mal wieder Zeit um den Kopf hoffentlich frei zu bekommen.
Ab Samstag bin ich fĂĽr eine Woche traditionell seit vielen Jahren mit dem Freundeskreis an Pfingsten auf irgendeinem Campingplatz in Europa.
Dieses Jahr gehts nach Kärnten an den Faaker See, wandern und baden. Und natürlich auch Genuss :prost: :prost:
Was freue ich mich auf diese Woche, die ganze Kacke die grad bei uns brodelt fĂĽr eine Woche vergessen.
Ne kleine Verschönerung für meinen dunkelblauen Caddy (vorderer Kotflügel wirds werden) hab ich auch grad noch bestellt. Hoffentlich kommts noch pünktlich an. Edles geschnittenes Vinyl das jahrelang hält. Orange auf blau, das passt einfach.
Symbolsbebber.jpg
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6793
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: bin nicht da...

Beitragvon r107300sl » Mi Mai 23, 2018 12:26 pm

:super: die zieren auch meinen Kofferraumdeckel, aber nur in schwarz auf brilliant Silber
franz-silvio - r107300sl
Benutzeravatar
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 970
Registriert: So Dez 04, 2011 6:23 pm

Re: bin nicht da...

Beitragvon Wind-of-Thor » Do Sep 13, 2018 7:21 pm

mein Sommerurlaub beginnt heute, ab sofort habe ich 3 Wochen frei.
Bin ab und zu für 3-5 Tage nur eingeschränkt oder auch mal gar nicht erreichbar.
Ab morgen bin ich erstmal 4 Tage weg auf Wandertour. :ciao: :ciao:
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6793
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: bin nicht da...

Beitragvon zeppelin-deluxe » Fr Sep 14, 2018 5:14 am

Dann viel Spaß beim Ausspannen und sollte dir der alte Mann mit dem Holzbündel auf dem Rücken über den Weg laufen, frage ihn mal ob er weiß, was für uns noch drin ist in den nächsten Jahren oder ob es das mit der TSRTS jetzt endgültig war.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2840
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Vorherige

ZurĂĽck zu The Ocean

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste