Mal so nebenbei

Mal so nebenbei

Beitragvon Strider571 » Fr Aug 04, 2017 11:16 am

Am 4.8.1975 hatte Robert seinen Unfall auf Rhodos, die geplante US-Tour wurde gestrichen. Gibt's eigentlich Bilder mit Gipsfuss?
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2697
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

Re: Mal so nebenbei

Beitragvon zeppelin-deluxe » Fr Aug 04, 2017 1:40 pm

Sind mir nicht bekannt.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2895
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: Mal so nebenbei

Beitragvon zeppelin-deluxe » Fr Aug 04, 2017 1:57 pm

..noch eine Anmerkung weil wir am Wochenende darüber sprachen, mit wem Plant Kinder hat. Da fiel das Stichwort Alannah Myles. Logan Plant kann da nicht stimmen, denn Logan's Mutter ist immer noch Maureen und kam zwei Jahre nach Karac's Tod zur Welt. Ein weiterer Sohn kam 1991 (Jesse Lee Plant). Die Mutter ist eine gewisse Shirley Wilson und Schwester von Maureen. Alannah Myles war dann die nächste und wahrscheinlich eben nur mal so... ;)
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2895
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: Mal so nebenbei

Beitragvon Strider571 » Di Aug 08, 2017 11:00 am

Das ist jetzt wirklich Klatsch und Tratsch, aber so richtig ist das nicht. Das er mit seiner Schwägerin was hatte wusste ich auch, aber da ist nichts bei "rausgekommen".
Dateianhänge
4bgo6lxs1du44us.jpg
01s5jl7ik7qm5slm.jpg
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2697
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

Re: Mal so nebenbei

Beitragvon zeppelin-deluxe » Di Aug 08, 2017 12:54 pm

Strider571 hat geschrieben:Das ist jetzt wirklich Klatsch und Tratsch, aber so richtig ist das nicht. Das er mit seiner Schwägerin was hatte wusste ich auch, aber da ist nichts bei "rausgekommen".


https://en.wikipedia.org/wiki/Robert_Plant#Personal_life
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2895
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: Mal so nebenbei

Beitragvon Kashmir_Girl » Di Aug 08, 2017 2:35 pm

Ich hab bis jetzt gedacht das Alannah Myles die Mutter ist aber da hab ich wahrscheinlich was verwechselt :gruebel:
Hauptsache Mr. Plant weiss wer die Mum ist :lol:
Benutzeravatar
Kashmir_Girl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 446
Registriert: Di Sep 29, 2009 5:37 pm

Re: Mal so nebenbei

Beitragvon Strider571 » Di Aug 08, 2017 6:08 pm

Ok, hätten wir das jetzt geklärt. Fotos sind manchmal so trügerisch aber ich dachte, ich hätt`s auch irgendwo gelesen. Da gab`s mal ne Seite... :|
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2697
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz


ZurĂĽck zu Robert Plant

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron