diverse Kleinigkeiten

egal ob Holzzeppelin, das Object oder sonstwas

Re: diverse Kleinigkeiten

Beitragvon r107300sl » Do Mär 31, 2016 9:55 pm

Wind-of-Thor hat geschrieben:die Tasse ist doch wunderbar und für Dich ein Herzensöffner jeden Tages gefüllt mit Kaffee frisch aufgebrüht von Deiner Frau wenn Du aufstehst. So beginnt ein Tag aüßert positiv. Diverse Kleinigkeiten verschönern einem dem Tag ungemein.
Mein erster Akt jeden morgen im Büro ist ganz klar Kaffe kochen, dann wird diese hier befüllt und der Arbeitstag kann beginnen.
mug.JPG







...bei mir ist es ähnlich, nur mit dem BBC-Sessions Motiv :D
franz-silvio - r107300sl
Benutzeravatar
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1040
Registriert: So Dez 04, 2011 6:23 pm

Re: diverse Kleinigkeiten

Beitragvon zeppelin-deluxe » So Jan 08, 2017 12:37 pm

Kultig:
71Yqr40lIuL._SL1500_.jpg

:P
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2895
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: diverse Kleinigkeiten

Beitragvon Wind-of-Thor » Di Jan 10, 2017 10:25 pm

das Sandmännchen ist klasse, gibts auch noch zu bestellen z.B. auf Ossiladen
http://www.ossiladen.de/shopping/produc ... pelin.html

ich war mal wieder auf facebbok, unsere Bianca hatte gestern Geburtstag. Hier schaut sie ja kaum/nicht mehr rein.
Was hat sie für nen geilen Regenschirm bekommen, den muß ich ebenfalls haben. Mann trägt nach 52 Jahren nun auch Schirm.
Ich hoffe, er ist pünktlich zu meinem Geburtstag da.
Umbrella.jpg


zu bestellen hier
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 1&biw=1440

Kleinigkeiten, die das Herz erfreuen, ich finde den sowas von toll!
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6897
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: diverse Kleinigkeiten

Beitragvon r107300sl » Mi Jan 11, 2017 10:35 am

Wind-of-Thor hat geschrieben:das Sandmännchen ist klasse, gibts auch noch zu bestellen z.B. auf Ossiladen
http://www.ossiladen.de/shopping/produc ... pelin.html

ich war mal wieder auf facebbok, unsere Bianca hatte gestern Geburtstag. Hier schaut sie ja kaum/nicht mehr rein.
Was hat sie für nen geilen Regenschirm bekommen, den muß ich ebenfalls haben. Mann trägt nach 52 Jahren nun auch Schirm.
Ich hoffe, er ist pünktlich zu meinem Geburtstag da.
Umbrella.jpg


zu bestellen hier
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 1&biw=1440

Kleinigkeiten, die das Herz erfreuen, ich finde den sowas von toll!



...den muss ich auch haben. Wo gibt es den?
franz-silvio - r107300sl
Benutzeravatar
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1040
Registriert: So Dez 04, 2011 6:23 pm

Re: diverse Kleinigkeiten

Beitragvon zeppelin-deluxe » Mi Jan 11, 2017 11:46 am

r107300sl hat geschrieben:
Wind-of-Thor hat geschrieben:das Sandmännchen ist klasse, gibts auch noch zu bestellen z.B. auf Ossiladen
http://www.ossiladen.de/shopping/produc ... pelin.html

ich war mal wieder auf facebbok, unsere Bianca hatte gestern Geburtstag. Hier schaut sie ja kaum/nicht mehr rein.
Was hat sie für nen geilen Regenschirm bekommen, den muß ich ebenfalls haben. Mann trägt nach 52 Jahren nun auch Schirm.
Ich hoffe, er ist pünktlich zu meinem Geburtstag da.
Umbrella.jpg


zu bestellen hier
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 1&biw=1440

Kleinigkeiten, die das Herz erfreuen, ich finde den sowas von toll!



...den muss ich auch haben. Wo gibt es den?


Alibaba bzw. aliexpress, könnt Ihr Euch gern holen und wird seinen Zweck erfüllen aber daran denken, das ist dann wirklich nur billiger China-Kram.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2895
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: diverse Kleinigkeiten

Beitragvon Strider571 » Mi Mai 31, 2017 12:03 am

kein China-Kram, da war die Welt noch in Ordnung, dachte ich zumindest.....
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2697
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

Re: diverse Kleinigkeiten

Beitragvon Strider571 » Mi Mai 31, 2017 12:24 am

Wind-of-Thor hat geschrieben:die Tasse ist doch wunderbar und für Dich ein Herzensöffner jeden Tages gefüllt mit Kaffee frisch aufgebrüht von Deiner Frau wenn Du aufstehst. So beginnt ein Tag aüßert positiv. Diverse Kleinigkeiten verschönern einem dem Tag ungemein.
Mein erster Akt jeden morgen im Büro ist ganz klar Kaffe kochen, dann wird diese hier befüllt und der Arbeitstag kann beginnen.
mug.JPG


Du lebst eindeutig in der heilen Daimler Welt. Nur mal so nebenbei: Geht man bei uns außerhalb der Pausenzeit zum Getränkeautomat
wenn die Wasserflasche leer ist, dann wird man vom Teamleiter angemacht. Den Kaffeepott hab ich auch, nur bleibt der zu Hause.
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2697
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

Re: diverse Kleinigkeiten

Beitragvon Wind-of-Thor » Mi Mai 31, 2017 10:44 pm

Strider571 hat geschrieben:
Wind-of-Thor hat geschrieben:die Tasse ist doch wunderbar und für Dich ein Herzensöffner jeden Tages gefüllt mit Kaffee frisch aufgebrüht von Deiner Frau wenn Du aufstehst. So beginnt ein Tag aüßert positiv. Diverse Kleinigkeiten verschönern einem dem Tag ungemein.
Mein erster Akt jeden morgen im Büro ist ganz klar Kaffe kochen, dann wird diese hier befüllt und der Arbeitstag kann beginnen.
Der Dateianhang mug.JPG existiert nicht mehr.


Du lebst eindeutig in der heilen Daimler Welt. Nur mal so nebenbei: Geht man bei uns außerhalb der Pausenzeit zum Getränkeautomat
wenn die Wasserflasche leer ist, dann wird man vom Teamleiter angemacht. Den Kaffeepott hab ich auch, nur bleibt der zu Hause.


Roberto
ich weiß sehr genau was heutzutage auf dem beschissenen Arbeitsmarkt los ist, dieses Thema brennt für mich persönlich viel heftiger als die Flüchtlingswelle.
Ich hab vor 27 Jahren unsagbares Glück gehabt, beim Daimler einen genialen Job zu ergattern. Ich hab eigentlich keine Sorgen mehr, was bin ich froh darüber.
Interessanter Job der sogar Spaß macht, komme in der Welt ein wenig rum und werde sehr gut bezahlt. WOW. Das bekommt man heute mit Glück und Ausbildung auch noch, aber nur in Einzelfällen. Und ich fahr grad mal 8 Minuten mit dem Radel zur Stempeluhr.
Standard wird immer mehr eine Vermittlung über eine Leasingfirma, die von einer Leasingfirma für Mindestlohn jemanden anheuert.
Ich engagiere mich in der IG Metall, dass sich hoffentlich irgendwann diese Situation ändert. Gutes Geld für Gute Arbeit.
Zurück zu den Kaffeetassen, bitte keine weitere politische Diskussion.
Die sind doch klasse, gibts auf ebay
mug1.jpg
mug2.jpg
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6897
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: diverse Kleinigkeiten

Beitragvon zeppelin-deluxe » Do Jun 01, 2017 3:33 am

@Roberto, was hast Du erwartet? Nachdem 'Er' wieder da ist und die Firma letztendlich alle Grabenkämpfe verloren hat, wird man Dir nicht mal gönnen in Ruhe auf's Klo zu gehen.

Zurück zu den Kleinigkeiten, ich halte ja auch immer mal Ausschau nach kleinen Souvenirs aber in London war schon nix zu finden und hier nun erst recht nichts.
Bisher habe ich gerade mal ein junges Mädchen mit halb abgeschnittenem Top 'Led Zeppelin - The Song Remains The Same' gesehen. Aber sie wird nicht mal wissen, was das eigentlich ist, sondern das als reine Mode tragen oder weil die Aufschrift fetzt.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Benutzeravatar
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2895
Registriert: So Nov 09, 2008 10:24 am

Re: diverse Kleinigkeiten

Beitragvon Strider571 » Do Jun 01, 2017 12:21 pm

zeppelin-deluxe hat geschrieben:@Roberto, was hast Du erwartet? Nachdem 'Er' wieder da ist und die Firma letztendlich alle Grabenkämpfe verloren hat, wird man Dir nicht mal gönnen in Ruhe auf's Klo zu gehen.



Nee, mich lassen die in Ruhe. Ich hab das Projekt mit aufgebaut, kenn mich in allen Ecken aus. Der eine oder andere Entscheidungsträger weiß das und ist letztendlich froh, das einer Probleme erkennt
und abstellt. Das mit der Wasserflasche war in einem anderen Betriebsteil, als BR bekommt man ja so einiges mit.
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Benutzeravatar
Strider571
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 2697
Registriert: So Nov 09, 2008 10:22 am
Wohnort: Chemnitz

VorherigeNächste

Zurück zu Raritäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast