r107300sl hat geschrieben:..man Gerd, wo hast du das schon wieder her
Das ist nichts richtig Neues. Man schiebt es vor sich her Jahr um Jahr doch nun hab ich es mir endlich mal geholt. http://www.angel.dk/artprint/default.html Hatte mich bereits 2013 als Donator für die Enthüllung der Gedenktafel in Gladsaxe beteiligt. Daraufhin hatte Jorgen Angel drei Original-Abzüge (15x21) geschickt (1x die Tafel, 1x Commitee mit Tafel und 1x mein Lieblingsmotiv aus dieser Fotoserie vom 7. September 1968). Alles zusammen wird nun in Kürze seinen Platz finden.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Heilige Mutter aller Player... da zieht es mir aber abermals die Kinnlade runter... ich war ja schon gut ausgerüstet aber so etwas Sauberes habe ich noch nie gehört
Ich gehe ab jetzt nie wieder raus.
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
Wieder einer zu dem ich auch echten Bezug hab. Wir hatten ja in DD ne kleine Diskussion deswegen und ich hab`s mir noch mal erklären lassen. Der Knackpunkt ist das Hologramm das bei den Fakes nicht vorhanden ist. So langsam wird`s in meinem Zimmer richtig BUNT, einige wird`s freuen
Dateianhänge
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.
Kunke hat geschrieben:Schon wieder zugeschlagen, herzlichen Glückwunsch.
ich vermute bei Micky? Weiß der Teufel, wo er die Dinger her hat. Ich freu mich für Dich. Ich hab diese Woche auch mal wieder 3 Bücher gefunden die mir gefehlt haben. Nichts Spektakuläres, ich steuere die 270 an. Oder andes rum ausgedrückt, der 5. Regalmeter ist mit Sicherheit eröffnet.
Er hat sie ja schon ne ganze weile und mir mal geschrieben, einige leben mittlerweile schon nicht mehr. Seine Quelle ist sozusagen auch versiegt. Aufgrund seiner momentaner Situation ist er gezwungen einen nach dem anderen abzugeben.
Wenn du im Kreis gehst, ist es egal, wie schnell du vorwärts kommst.