LP Box Mothership

News, Neuerscheinungen, Ger√ľchte...

Re: LP Box Mothership

Beitragvon zeppelin-deluxe » Sa Jun 25, 2016 7:30 pm

Ich w√ľrde eher sagen, dass ist alles die Medienverbl√∂dungsmaschine, mal abgesehen davon passiert in der Politik nichts zuf√§llig. Kein EU-Eintritt und auch kein -Austritt. Wirtschafts- und Kapitalinteressen sagen wo es lang geht und man verkauft es uns als Demokratie. Ich pers√∂nlich gebe dem ganzen Spuk keine 5 Jahre mehr.
Also lasst uns Zeppelin-Platten kaufen solange noch die Sonne scheint :sun:
Listening to Led Zeppelin is my escape from all bullshit in life
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon r107300sl » Sa Jun 25, 2016 8:17 pm

zeppelin-deluxe hat geschrieben:Ich w√ľrde eher sagen, dass ist alles die Medienverbl√∂dungsmaschine, mal abgesehen davon passiert in der Politik nichts zuf√§llig. Kein EU-Eintritt und auch kein -Austritt. Wirtschafts- und Kapitalinteressen sagen wo es lang geht und man verkauft es uns als Demokratie. Ich pers√∂nlich gebe dem ganzen Spuk keine 5 Jahre mehr.
Also lasst uns Zeppelin-Platten kaufen solange noch die Sonne scheint :sun:

...bin ganz deiner Meinung, habe soeben meine 5. ITToD ersteigert (Motiv) :sun:
franz-silvio - r107300sl
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon zeppelin-deluxe » So Jun 26, 2016 9:50 am

r107300sl hat geschrieben:...vorsicht!! Nach heutigen Meldungen steht der Brexit wieder in Frage :o Wahrscheinlich wird den Inselaffen jetzt erst langsam bewu√üt, was sie da veranstaltet haben :sch√ľttel:

Habe mir jetzt wirklich mal den Schwachsinn gegeben, mit dem ein Bereuen des sogenannten Brexit verargumentiert wird. Spargel und Tomaten werden f√ľr Briten teurer. Echt? Sonst noch Probleme? Andere GB Besucher aus EU m√ľssten eventuell in Zukunft mit Reisepass unterwegs sein und den ab und zu auch mal vorzeigen. Ja und? Muss ich z.B. in China an jedem Drecksbahnhof samt Fahrschein vorzeigen und das ist auch gut so, damit die Z√ľge 1. nicht √ľberbucht werden, 2. gibt es so ausschlie√ülich zahlende Fahrg√§ste und 3. sollte eine gewisse Grundsicherheit immer an oberster Stelle stehen. Von der Reisequalit√§t und √úberp√ľnktlichkeit in Asien will ich gar nicht erst anfangen. Das bekommen wir hier mit unserer Mittelalterdynamik in 100 Jahren nicht hin. Der Superschnellzug Shinkansen in Japan hat im Jahr (!!!) eine durchschnittliche Versp√§tung von 24 Sekunden (!!!!!). Taifune und Erdbeben sind da schon mit eingerechnet und sollte sich ein Zug an einer Station mehr als 15 Sekunden versp√§ten, muss sich der Lokf√ľhrer schriftlich √§u√üern, was da los war. Aber gut, ich schweife ab...was haben wir noch? Telefonieren/Roaming-Geb√ľhren k√∂nnen sich √§ndern, herjeh ... Mobilfunkanbieter freut euch doch, wenn ihr wieder was habt, um den Leuten einmal mehr das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich freue mich auch schon auf weitere Zoll- und Einfuhrabgaben (die dann aber wohlgemerkt von D eingetrieben werden !), wenn ich mal wieder was aus UK bestelle und wisst ihr was liebe Halsabschneider der Europ√§ischen Union? Es ist mir egal. Wenn ich die Ausgabe XYZ vom Led Zeppelin Konzert 0815 haben will, dann wird mich auch ein weiterer Knebel nicht davon abhalten, diese zu bestellen, denn diese EU samt ihrer W√§hrung ist nichts wert, gar nichts.
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Beitragvon r107300sl » So Jun 26, 2016 10:25 am

zeppelin-deluxe hat geschrieben:
r107300sl hat geschrieben:...vorsicht!! Nach heutigen Meldungen steht der Brexit wieder in Frage :o Wahrscheinlich wird den Inselaffen jetzt erst langsam bewu√üt, was sie da veranstaltet haben :sch√ľttel:

Habe mir jetzt wirklich mal den Schwachsinn gegeben, mit dem ein Bereuen des sogenannten Brexit verargumentiert wird. Spargel und Tomaten werden f√ľr Briten teurer. Echt? Sonst noch Probleme? Andere GB Besucher aus EU m√ľssten eventuell in Zukunft mit Reisepass unterwegs sein und den ab und zu auch mal vorzeigen. Ja und? Muss ich z.B. in China an jedem Drecksbahnhof samt Fahrschein vorzeigen und das ist auch gut so, damit die Z√ľge 1. nicht √ľberbucht werden, 2. gibt es so ausschlie√ülich zahlende Fahrg√§ste und 3. sollte eine gewisse Grundsicherheit immer an oberster Stelle stehen. Von der Reisequalit√§t und √úberp√ľnktlichkeit in Asien will ich gar nicht erst anfangen. Das bekommen wir hier mit unserer Mittelalterdynamik in 100 Jahren nicht hin. Der Superschnellzug Shinkansen in Japan hat im Jahr (!!!) eine durchschnittliche Versp√§tung von 24 Sekunden (!!!!!). Taifune und Erdbeben sind da schon mit eingerechnet und sollte sich ein Zug an einer Station mehr als 15 Sekunden versp√§ten, muss sich der Lokf√ľhrer schriftlich √§u√üern, was da los war. Aber gut, ich schweife ab...was haben wir noch? Telefonieren/Roaming-Geb√ľhren k√∂nnen sich √§ndern, herjeh ... Mobilfunkanbieter freut euch doch, wenn ihr wieder was habt, um den Leuten einmal mehr das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich freue mich auch schon auf weitere Zoll- und Einfuhrabgaben (die dann aber wohlgemerkt von D eingetrieben werden !), wenn ich mal wieder was aus UK bestelle und wisst ihr was liebe Halsabschneider der Europ√§ischen Union? Es ist mir egal. Wenn ich die Ausgabe XYZ vom Led Zeppelin Konzert 0815 haben will, dann wird mich auch ein weiterer Knebel nicht davon abhalten, diese zu bestellen, denn diese EU samt ihrer W√§hrung ist nichts wert, gar nichts.

Gerd, ich stimme dir eigentlich in gro√üen und ganzen zu, aber ich sehe Europa als Ganzes und da darf einfach GB in der Gemeinschaft nicht fehlen. Bei geht es nicht um die pers√∂nlichen Vorteile, hier spielen auch B√ľndnisfragen, Europa als Einheit - auch als strategische Frage zu den Russen. Aber das ist alles Politik und hier hat und soll jeder seine Meinung haben.
franz-silvio - r107300sl
r107300sl
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon zeppelin-deluxe » So Jun 26, 2016 10:51 am

r107300sl hat geschrieben:
zeppelin-deluxe hat geschrieben:

Gerd, ich stimme dir eigentlich in gro√üen und ganzen zu, aber ich sehe Europa als Ganzes und da darf einfach GB in der Gemeinschaft nicht fehlen. Bei geht es nicht um die pers√∂nlichen Vorteile, hier spielen auch B√ľndnisfragen, Europa als Einheit - auch als strategische Frage zu den Russen. Aber das ist alles Politik und hier hat und soll jeder seine Meinung haben.

Ja nat√ľrlich soll jeder vertreten, was er/sie f√ľr richtig h√§lt. Aber wie weit her ist es denn mit der Gemeinschaft besonders wenn es ans Bezahlen geht? Warum wird eigentlich immer wieder ein Keil zwischen Russland und Deutschland getrieben? Besser k√∂nnte es doch speziell f√ľr uns √ľberhaupt nicht laufen. Und ich meine das heutige Russland, nicht die vergangenen Stalinisten. Aber genau das soll ja verhindert werden. Warum bomben in erster Linie immer wieder der Ami, die Nato (deren Mitglied wir sind) und mittelalterliche W√ľstenreligionen in der Welt herum? Das sind doch die Fragen, die wir uns alle langsam mal stellen sollten. Das System an sich, so wie jetzt funktionieren soll, ist am Ende. Exponentielles Wachstum, was ja lautstark bis zum Erbrechen propagiert wird, gibt es in der Natur nur in einer Form und das ist Krebs. Also Schluss damit, je eher desto besser, selbst wenn es kurzzeitig weh tut.
zeppelin-deluxe
Administrator
Administrator

Vorherige

Zur√ľck zu Network News