Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Diskussion über Musik abseits von Led Zeppelin

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon PeterZeppelin » Di Mai 31, 2016 2:47 pm

:lol: Oh je,da sind wir ja auch noch mit drauf.(Ich rufe noch"Bonzo nimm mal nen Schluck") Absolut darf man nicht das Original dagegenhalten,aber für ne Cover Band wars o.K (15€) Der Gesang war von oben noch dünner und jämmerlicher als von unten.Alte Geschichte, der Sänger war angeschlagen. Übrigens der John -Paul Jones Mann war deutlich Älter wie die anderen(o.k Bonzo war auch nicht mehr soo jung) und mit Abstand der beste Musiker. Der konnte alles spielen Mandoline ,Gitarre,Orgel,Synthesizerund natürlich Bass. :bravo:
Benutzeravatar
PeterZeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 466
Registriert: Sa Feb 27, 2010 2:12 pm
Wohnort: Schwentinental

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon Wind-of-Thor » Di Mai 31, 2016 4:01 pm

PeterZeppelin hat geschrieben: Übrigens der John -Paul Jones Mann war deutlich Älter wie die anderen(o.k Bonzo war auch nicht mehr soo jung) und mit Abstand der beste Musiker. Der konnte alles spielen Mandoline ,Gitarre,Orgel,Synthesizerund natürlich Bass. :bravo:

Er war übrigens zuvor bei Fett Zeppelin. Ein Musiker durch und durch. Ab und zu hilft er auch bei Pascals Pies aus.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6895
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon Kunke » Di Mai 31, 2016 6:36 pm

Gestern Abend zwei Tickets für "Red Hot Chili Peppers" in Prag geordert. Mein bester Freund seit über 40 Jahren will unbedingt dahin. So gut sag ich, dann bin ich doch dabei.
4. Sep. Prag - O2 Arena. Karten gibt es noch.
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2740
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon kurare » Mi Jun 01, 2016 5:06 pm

Wir mögen diese riesigen Locations nicht, deshalb ...

Freitag und Samstag Ryan McGarvey in Rheinberg und in Mayschoß ... das fetzt für kleines Geld. Und er hat als Bassisten keinen geringeren als Carmine Rojas!!! in der klassischen 3 Mann Band dabei :bravo: :bravo: :bravo:
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
kurare
Club Mitglied
 
Beiträge: 214
Registriert: Sa Okt 04, 2014 11:14 am

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon PeterZeppelin » Fr Jun 03, 2016 2:38 pm

:super: Am 20.06. Krusenkoppel Kiel. Karat spielt zur Kieler Woche,da muß ich nach über 30 Jahren auch mal wieder dabei sein :)
Benutzeravatar
PeterZeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 466
Registriert: Sa Feb 27, 2010 2:12 pm
Wohnort: Schwentinental

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon zeppelin10 » Mo Jun 06, 2016 8:18 pm

Am 08.06.2016 in der Waldbühne das letzte Mal Black Sabbath. Hoffentlich ist Ozzy gut drauf!
Benutzeravatar
zeppelin10
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 594
Registriert: Sa Nov 13, 2010 3:46 pm
Wohnort: Werder/Havel

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Jun 06, 2016 10:13 pm

zeppelin10 hat geschrieben:Am 08.06.2016 in der Waldbühne das letzte Mal Black Sabbath. Hoffentlich ist Ozzy gut drauf!


ich drück die Daumen.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6895
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon floessi1963 » Do Jun 09, 2016 10:47 pm

Habe jetzt mal wieder ein paar Konzerttermine ausgesucht, die mich interessieren. Zwei Jahre war ich nun auf keinem Konzert mehr, es wird mal wieder Zeit.
- 11.07.16 - ZZ Top - Open Air am Tanzbrunnen Köln,
- 08.08.16 - Foreigner und Marillion - Open Air am Tanzbrunnen Köln,
- 28.09.16 - Ryan McGarvey - Harmonie Bonn,
- 01.10.16 - Demon's Eye - Kubana Live Club Siegburg,
- 06.11.16 - Kula Shaker - Gloria Köln,
- 10.11.16 - The Cure - LANXESS Arena Köln,
- 12.11.16 - Silly - E-Werk Köln - ein muss für den eingefleischten Ossi der älteren Generation. habe noch Tamara Danz Live erlebt, das war ein einmaliges Erlebnis
- 14.11.16 - Hundred Seventy Split - Harmonie Bonn,
- 25.11.16 - Ten Years After - Kubana Live Club Siegburg,
- 17.12.16 - New Model Army - Palladium Köln - wie jedes Jahr um die gleiche Zeit ein muss für mich

Sollter irgend jemand auch eines dieser Konzerte besuchen, dann gebt mir Bescheid.
Liebe Grüße Steffen
http://floessi.de.tl/Home.htm

Träume sind hartnäckig.
Man hält noch an ihnen fest
wenn sie längst zu Staub zerfallen sind.
Benutzeravatar
floessi1963
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 370
Registriert: Sa Dez 13, 2008 4:00 pm
Wohnort: Köln-Porz

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon kurare » Fr Jun 10, 2016 5:22 am

Hi Steffen,
gute Auswahl :super:

Am 28.09. in Bonn habe ich schon Karten für Ryan McGarvey ... er ist für mich weiterhin der Knaller schlechthin. Letzten Samstag durfte ich sogar auf die Bühne und meiner "immer noch Freundin" endlich ihren langersehnten Wunsch erfüllen: Ich habe ihr vor hunderten von Menschen einen Heiratsantrag gemacht ;) :super:

Zur Ergänzung vielleicht: Am 26.09. spielt Devon Allman in der Harmonie :super:



Und nachträglich alles, alles Gute zum 52ten :prost: Damit bist du 10 Jahre jünger als ich :roll:
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
kurare
Club Mitglied
 
Beiträge: 214
Registriert: Sa Okt 04, 2014 11:14 am

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon floessi1963 » So Jun 12, 2016 7:30 pm

Ist echt eine tolle Geschichte, dazu gehört auch viel Mut.
Mein Heiratsantrag war eher in einem ganz unpassenden Moment gewählt... :doh:
aber letztendlich hatte ich damit auch Erfolg :gruebel:

Devon Allman wäre auch mein Geschmack, danke für die Info. Wir sehen uns garantiert mal bei einem Konzert.
Liebe Grüße
Steffen
http://floessi.de.tl/Home.htm

Träume sind hartnäckig.
Man hält noch an ihnen fest
wenn sie längst zu Staub zerfallen sind.
Benutzeravatar
floessi1963
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 370
Registriert: Sa Dez 13, 2008 4:00 pm
Wohnort: Köln-Porz

VorherigeNächste

Zurück zu Break on Through, to the other Side

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron