Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Diskussion über Musik abseits von Led Zeppelin

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon Kunke » Do Nov 12, 2015 6:05 am

cih würde aber nicht wegen Deep Purple hingehen, sondern wegen Rival Sons. :sun:
@n Achim: Wollte eigentlich danach nach Rgbg. nach Hause fahren, aber solltest du auch kommen, können wir uns ja ein Hotel od. Pension suchen. Werde am WE mal googlen. Wäre klasse.
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2740
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon kurare » Do Nov 12, 2015 10:12 am

Kunke hat geschrieben:cih würde aber nicht wegen Deep Purple hingehen, sondern wegen Rival Sons. :sun:

Ähh was bedeutet denn "cih"?

Mich interessieren übrigens weder DP live (die können mich live nicht mehr überzeugen, obwohl ich sie immer noch sehr gerne hören ... zu Hause :D) noch Rival Sons ... mit denen kann ich gar nix anfangen :roll:
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
kurare
Club Mitglied
 
Beiträge: 214
Registriert: Sa Okt 04, 2014 11:14 am

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon Ledzeppi » Do Nov 12, 2015 3:27 pm

kurare hat geschrieben:
Kunke hat geschrieben:cih würde aber nicht wegen Deep Purple hingehen, sondern wegen Rival Sons. :sun:

Ähh was bedeutet denn "cih"?

Mich interessieren übrigens weder DP live (die können mich live nicht mehr überzeugen, obwohl ich sie immer noch sehr gerne hören ... zu Hause :D) noch Rival Sons ... mit denen kann ich gar nix anfangen :roll:



„cih“ könnte auch „ich“ bedeuten ;) sicher Wegstaben verbuchselt.

Rival Sons, ich kenne kaum eine Band, die die Einflüsse durch Led Zeppelin besser in ihrer Musik einarbeitet.
Und das auch noch hervorragend.
Hast du sie schon mal gehört ?? Für mich eine der besseren Bands zur Zeit. Live der Hammer. :super:

gruß
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 3004
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon Kunke » Do Nov 12, 2015 5:55 pm

Nein Zeppi, live habe ich sie eben noch nicht gesehen, aber hab natürlich alle 4 Alben zu Hause, u. schon öfter gehört. Einfach eine klasse Music in der heutigen Zeit.
Deep Purple hab ich schon 6x live gesehen, wegen ihnen würde ich nicht mehr nach Nbg. fahren, aber für 65€ nehm ich sie natürlich gerne mit. :sun:
Benutzeravatar
Kunke
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2740
Registriert: Fr Jan 02, 2009 12:55 pm
Wohnort: Burgkirchen bei Burghausen

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon ZosoIV » Fr Nov 13, 2015 2:26 pm

14.11. DP und Rival Sons in Magdeburg
18.11. DP und Rival Sons in Hannover

Freue mich auf beide Bands an beiden Tagen.

Setlist vom 11.11. und ein Video vom Opener in Milano 31.10.15

http://www.setlist.fm/setlist/deep-purp ... 51988.html

Jemand in Magdeburg oder H dabei?
Benutzeravatar
ZosoIV
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 111
Registriert: Mi Mai 14, 2014 10:18 am
Wohnort: Hannover

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon Ledzeppi » Mi Mär 16, 2016 7:58 pm

Nun sind auch die Vorbands zum Monsters of Rock bekannt.

Monsters.jpg

Habe schon Tickets für die Lorelei. Vielleicht ist noch jemand da?
.....das Runde muss aufs Eckige.....
Benutzeravatar
Ledzeppi
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 3004
Registriert: So Nov 09, 2008 10:18 pm

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon austrian_zeppelin » Mi Mär 16, 2016 9:14 pm

morgen geht's endlich los mit den Konzerten in 2016. Savages im Roundhouse machen den Anfang, am Freitag kommen dann hoffentlich Karten fuer Robert Plant und Radiohead dazu. Schon gebucht ist Van Morrison (wird das erste Konzert der Kids) bei der Glastonbury Extravaganza. Ansonsten hab ich noch nicht viel gebucht heuer, aber das wird schon.
wisdom brought to you by....

Austrian Zeppelin

"I don't tend to trust people who don't like Led Zeppelin"
Jack White
Benutzeravatar
austrian_zeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Nov 14, 2008 4:39 pm
Wohnort: London

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon kurare » Mo Apr 11, 2016 11:58 am

So es geht weiter!!
Nachdem ich innerhalb von 10 Tagen die "Bluesbones", Danny Bryant und gestern die Royal Southern Brotherhood (mit dem unvergleichlichen Cyril Neville) gesehen habe geht's am Mittwoch (13.04.) zu Aynsley Lister :super:

Im Juni dann 2x Ryan McGarvey, und am 26. September steht jetzt schon Devon Allman fest. Karte gestern gekauft ... auf ihn freue ich mich riesig :bravo:
Liebe Grüße Peter
Benutzeravatar
kurare
Club Mitglied
 
Beiträge: 214
Registriert: Sa Okt 04, 2014 11:14 am

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon PeterZeppelin » Mo Mai 30, 2016 8:46 pm

:super: War mit Nancy letzten Freitag in der Räucherei Kiel bei Lead Zeppelin . Wir hatten riesig Spaß ganz vorn bei der Band. Die spielten 3 Stunden lang die Led Zep Hitparade am Stück herunter. Würde sagen 150 bis 200 und erstaunlich viele jüngere Leute waren dort. Dafür das der schicke und kultige Laden kaum Werbung macht absolut gelungenes event. Gern wieder :prost:
Benutzeravatar
PeterZeppelin
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 466
Registriert: Sa Feb 27, 2010 2:12 pm
Wohnort: Schwentinental

Re: Umfrage: Konzerte die ihr demnächst besuchen möchtet

Beitragvon Wind-of-Thor » Mo Mai 30, 2016 9:28 pm

PeterZeppelin hat geschrieben::super: War mit Nancy letzten Freitag in der Räucherei Kiel bei Lead Zeppelin . Wir hatten riesig Spaß ganz vorn bei der Band. Die spielten 3 Stunden lang die Led Zep Hitparade am Stück herunter. Würde sagen 150 bis 200 und erstaunlich viele jüngere Leute waren dort. Dafür das der schicke und kultige Laden kaum Werbung macht absolut gelungenes event. Gern wieder :prost:


Lead Zeppelin kannte ich bisher nicht. Hab mich ein wenig durch youtube gekämpft. Sie bemühen sich ernsthaft, ans Original ranzukommen, sind natürlich weit davon entfernt. Wenn man live dabei ist, ist es mit Sicherheit ein gelungener Abend, da gibt es weitaus schlechtere Bands.
Auf ihrer facebook Seite wurde Kashmir von dem Abend eingestellt. Natürlich ist der Gesang der schwerste Part, da gibts auf der tube Positiveres von ihnen.
. Dennoch ganz nett.
The winds of Thor are blowing cold
Benutzeravatar
Wind-of-Thor
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6895
Registriert: So Nov 09, 2008 8:48 pm
Wohnort: Sindelfingen

VorherigeNächste

Zurück zu Break on Through, to the other Side

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste